Banshee Bikes Galerie for all :-)

Die Kurbelschoner in gelb und die passenden Decals auf Gabel und Dämpfer! Und trotzdem dezent ... Echt gelungen halt!
 
Kommt nicht oft vor das ich so schleime. Da kann er sich ruhig was drauf einbilden. Die Bikes hier im Fred gefallen mir alle aber das da find ich echt klasse. :)
 
Hier mal mein Legend mk3 ^-^
20151219_132853.jpg
 

Anhänge

  • 20151219_132853.jpg
    20151219_132853.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 26
Auch schick :) Der weiße Lenker passt zwar zur Boxxer aber ein schwarzer oder blauer würde glaube ich besser kommen.
 
Ich wohn falsch, eindeutig!

Wunderschön!
weil ih's so geil finde, kurz offtopic. Unter der Nebelsuppe: Graz und die ganze Süd/Oststeiermark. Unser Haus, in der Sonne (ca 300-350m höher als das Tal). :D

DSC06453_crop.jpg


heute waren wir allerdings um 50m zu niedrig und genau im dichtesten Nebel *g*
 

Anhänge

  • DSC06453_crop.jpg
    DSC06453_crop.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 52
weil ih's so geil finde, kurz offtopic. Unter der Nebelsuppe: Graz und die ganze Süd/Oststeiermark. Unser Haus, in der Sonne (ca 300-350m höher als das Tal). :D

Anhang anzeigen 446371

heute waren wir allerdings um 50m zu niedrig und genau im dichtesten Nebel *g*
Sehr sehr schön!

Mich hat es auch mal fast in die Berge verschlagen, leider damals nichts geworden.

Aber mal sehen, der Wunsch ist noch da. Irgendwann vielleicht.
 
Für die Tour auf den Fotos muss ich auch fast eine Stunde autofahren....so is es ja auch wieder nicht. Direkt bei mir gibt's auch nur einen Berg mit lächerlichen 1450m.
:lol: Lächerliche 1450m!!! Der war gut! -1050m oder dividiert durch 3 und du weißt wie hoch der Hügel (<- :lol:) ist den es hier im Saarland regelmäßig zu bezwingen gilt. :lol: :lol: :lol:
 
Hy Leute!

Frage in die Runde: liebäugele mit einem Spitfire, Monarch plus soll es sein, jetzt heissts seitens des Verkäufers ein M/L Tune ohne DebonAir würde da optimal reinpassen, was haltet ihr davon bzw. was fahrt ihr? Habe fahrfertig ca. 75kg, Singletrails um S2 sind das haupte Jagdrevier

Danke vorab für euer Engagement

Gruß
Damit das hier nicht untergeht ...

Ich finde die Info leider auf Anhieb nicht mehr, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte das genau so sein - kein Debonair und M/L Tune.
Ein L/L Tune wurde, glaube ich, eher bei höherem Fahrergewicht empfohlen.

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen möchtest, schreib mal unter [email protected] die Jungens an, dann bekommst Du Infos aus erster Hand! :)
 
Damit das hier nicht untergeht ...

Ich finde die Info leider auf Anhieb nicht mehr, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte das genau so sein - kein Debonair und M/L Tune.
Ein L/L Tune wurde, glaube ich, eher bei höherem Fahrergewicht empfohlen.

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen möchtest, schreib mal unter [email protected] die Jungens an, dann bekommst Du Infos aus erster Hand! :)

@frogmatic Habs jetzt erst gelesen:

KEIN Debonair und Tune M/L ist vollkommen korrekt bei der Monarch plus Option.
 
Hi,

jetzt nochmal im offiziellen Banshee-Thread:

2016er Rune in L, Stellung low. Kürzlich fertig geworden und Installation-Lap gedreht.
Alles top soweit ich das beurteilen kann. Bike ist wendig genug, Geometrie absolut stimmig. Gut bergauf zu treten, versackt nicht im Federweg und tritt auch bei weit ausgezogener Sattelstütze nicht "von hinten".
Pedalrückschlag auch bei meinem 28er Kettenblatt ok.
Bei mehr Speed liegt das Bike sehr satt. Lenkwinkel passt und ist keineswegs zu flach.
Insgesamt mit dem Monarch vielleicht etwas progressiv. Mittelfristig werde ich da sicher etwas anderes probieren.
Zum Fahrverhalten kann ich noch nicht mehr sagen.
Eines noch: Das Bike ist überraschend leise durch die tief abgesenkte Kettenstrebe.

Zum Antrieb: Durch die demontierbare ISCG-Aufnahme ergibt sich Spielraum beim Einstellen der Kettenlinie!
Kann man prima nutzen, um das Kettenblatt wenigstens auf 47mm zu bekommen. Die Standard-Kettenlinie bei Race Face von 51mm ist ja ein Graus...

Überhaupt gab es beim Aufbau keine Überraschungen und kein Gebastel. Da hatte ich ja Befürchtungen. Zugführung, Lager, Maßhaltigkeit Hinterbau verdienen Lob. Die tiefe Kettenstrebe ist auch kein Problem in der Praxis trotz 28Z-Blatt. Reifenfreigang passt auch für Semi-B+ wie Trailblazer und co.

Als alter Nicolaianer werde ich mich auch mit der Banshee vertragen :)

Gruß, Uwe









 
Zurück
Oben Unten