Banshee Bikes Galerie for all :-)

Hi,

ich bin aktuell am überlegen mein Prime V3 in XL und Raw in gute Hände abzugeben. Nutze es aktuell einfach zu wenig bis gar nicht...
Falls wer Interesse hätte, gerne ne PM...
Aber bitte auch nur ernstgemeinte und realistische Anfragen😉

Anhänge

• Banshee.jpg
    Banshee.jpg
    542,9 KB · Aufrufe: 189
Letztes Wochenende im Brandnertal gewesen. Hat mächtig Spaß gemacht mit dem Prime.

In der Nacht auf Sonntag kam dann nicht ganz so viel Regen wie angekündigt runter. Und von oben war es auch trocken.

Von unten war es ein Fest:

Heute gab's dann einen Lower Leg service für die Gabel und der Steuersatz wurde auch gepflegt. Schon ordentlich was sich da reinarbeitet und dann mit Öl/Fett rausgespült werden kann. Schade, dass der Steuersatz serienmäßig keine Gummidichtung zwischen Gabelkonus und Rahmenlagerschale hat....

:winken:

Ist das eine Fahrradwaschstraße oder warum ist das Bike so sauber?
So sauber habe ich mein MTB dieses Jahr.
Oder doch Primeium-Finish, welches absolut schlammresistent ist?
Sorry, finde gerade das Stinkefinger Emoji nicht :D

Im ernst, es war so staubig da gibt es nichts was spritzt, und auf den Bildern sieht man den Staub schlecht.

Wie sieht es denn mit deinem Banshee Aufbau aus ?
Evtl. kannst du ja auch mal ein sauberes Rad hier posten.

Frisch aus dem Wald...
Ich bin schon ein paar Räder gefahren: Angefangen in 2013 mit einem Rose GraniteChief, dann ein Banshee Spitfire V2, ein Sennes, ein Commencal Meta TR und dann ein Titan, dass vor 2 Jahren um das Phantom ergänzt wurde. Das Phantom ist hier in den Mittelgebirgen mit weitem Abstand das absolut geilste Rad, dass ich je fahren durfte (jup; ist eine Liebesbekundungen:)
1000023983.jpg

ich merke den Unterschied zum Enduro nur, wenn ich mich dann mal wieder auf das Titan verirre. Auch super und kann nicht wegrationalisiert werden, aber beim nächsten Mal sitze ich dann doch wieder auf dem Phantom <3

Heute auch mal wieder das Spitfire artgerecht über die Trails gescheucht (anne Ruhr, Schloss Landsberg, Essen Kettwig), macht so eine Laune das Teil🤘 bei technischen Schlüsselstellen, Speed, Antritt/Effizienz/Traktion bergauf. Und leise ist es auch (bis auf das Thema Bremsvibration, schon immer seit 3J, nie wegbekommen)
PXL_20240825_153717457.jpg

Anhänge

• PXL_20240825_154225698.jpg
    PXL_20240825_154225698.jpg
    2 MB · Aufrufe: 77
Frisch aus dem Wald...
Ich bin schon ein paar Räder gefahren: Angefangen in 2013 mit einem Rose GraniteChief, dann ein Banshee Spitfire V2, ein Sennes, ein Commencal Meta TR und dann ein Titan, dass vor 2 Jahren um das Phantom ergänzt wurde. Das Phantom ist hier in den Mittelgebirgen mit weitem Abstand das absolut geilste Rad, dass ich je fahren durfte (jup; ist eine Liebesbekundungen:)
Anhang anzeigen 1992764

Schönes Rad!

Haben manche Phantoms jetzt ein lila Logo auf dem Oberrohr? War ja immer rot. Oder hast du nen Sticker drauf geklebt?

Zurück