Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raus mit dem Bild! Sonst ist es nie geschehenEndlich auch dabei![]()

Den Reach kann ich schlecht messen gerade. Oder woran erkenne ich noch, dass es Large ist? Auf dem Aufkleber am Unterrohr steht noch LRG...vllt für Large?
Dem bike war das alles ziemlich egal...ich habe nur mal wieder gemerkt, das die Kiste mehr aushält, als ich jemals können werde.Kann nur ich gewesen sein. In stealth war auch eins vor Ort. Nächstes mal einfach anquatschenEin rotes/orangenes Darkside hab ich da doch gesehen am Sonntag. Mit coil Dämpfer? Hatte am Lift noch mit meinem Kumpel über schicke Freerider geredet, da kam eins vorbei. Macht mich in Stealth Black auch ziemlich an. Ich mag allerdings die liegenden Dämpfer optisch nicht so, daher liegt das 2016er Knolly Delirium nach Punkten vorn. Leider auch preislich.
Nen kleines Pläuschken geht immer. Frohe Weihnachten! Prostata!
Wenn das Wetter hält sind wir Sonntag wieder da.Kann nur ich gewesen sein. In stealth war auch eins vor Ort. Nächstes mal einfach anquatschenNen kleines Pläuschken geht immer. Frohe Weihnachten! Prostata!

4.Wo habt ihr euere Rahmen bezogen?
Bei Mountainlove gibts den 2015 für 1750€