Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind es ca. 150cm. Rechts Bedient.Hallo zusammen, bzw die mir large Rahmen. Kann mir jemand die Länge der hinteren bremsleitung ca. abmessen? Wollte paar Sachen bestellen. Evtl brauche ich die Leitung auch neu.
Danke im voraus
Stimmt...der ist mal wirklich kurzFinds auch geil... Vorbau wär mir dann aber zu kurz...![]()

Klar gibt's zu allen Teilen negative Berichte. Bei manchen Teilen jedoch mehr als bei anderen. Ich hatte halt Pech mit meinem DB Air CS und hatte leider nicht lange Freude daran. Trotzdem hab ich dem Dämpfer ja noch eine Chance gegeben und hab mir einen gebrauchten für's Spitfire gekauft. Der läuft bis jetzt auch ohne Probleme. Den Fox vom Spitfire habe ich trotzdem mal behalten und im Darkside funktioniert der Vivid Coil echt gut und bis jetzt auch ohne Probleme.meine CCDB Air funktionieren immer noch und waren noch nicht im Service, gibt solche vereinzelten negativen Berichte zu jedem Teil.. (Pike, Vivid, geplatzte Monarchs,...)
Wenn rein man danach geht dürfte man gar nichts fahren.