Banshee Darkside - Sammelthread

Ich fahr den Zocchi Moto. 350er Feder bei 80kg mit Mütze und co. Ist nur mein erstes Rad mit Coil, muss da wohl noch bisschen mit den Einstellern rumspielen..
 
Hab mal gerade den neuen Atlas Lenker montiert. Das Stealth passt garnicht zum Stealth des Rahmens. Sieht mal richtig billig aus der Lenker im Vergleich zum Rahmen. Also da Rückgabe wegen der Montagespuren nicht möglich ist Verkauf ich den Lenker über'n -> Bikemarkt <-. Falls jemand Interesse hat kann er sich auch gerne per PN melden oder einmal oben klicken und Kaufanfrage stellen.

Rise ist 1,25" ~ 32mm
Breite 785mm
Klemmung 31,8mm
 
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Hallo zusammen, bzw die mir large Rahmen. Kann mir jemand die Länge der hinteren bremsleitung ca. abmessen? Wollte paar Sachen bestellen. Evtl brauche ich die Leitung auch neu.
Danke im voraus
 
Guten Abend,
hat zufällig jemand die Buchsenmaße die ich bei nem 2015er Darkside für nen vivid air brauche?
Werd mit dem neuen Dämpfer mal das racing bros Buchsenset testen und würde es gern jetzt schon mal bestellen da ich auch frische Staubabstreifer für die 40 brauche.

Gruß
 
p5pb12238866.jpg
 
Hallo Reiter der dunklen Seite,

Ich lese hier seit 2 Monaten gespannt mit. Ich habe mir jetzt ein blaues Darkside bestellt. Sobald der Rahmen da ist, mache ich Bilder, in der Hoffnung die Farben rüber zu bringen.
Schon mal vielen Dank für diesen inspirierenden Thread.
 
Hey,
hab jetzt endlich nen vivid air drin nachdem der ccdb air nach 2 mal homespot eingeschickt werden musste...
Am 25.12. macht ja anscheinend nochmal der Geißkopf auf da werd ich ihn mal testen.
 
Ich finde das echt schade das der DB Air CS so anfällig ist. Von der Dämpfung her war ich schon sehr zufrieden, aber was bringt's wenn das Ding die halbe Zeit in Reparatur ist. :ka:

Mein DS hat heute den neuen Hope DM bekommen. Hab leider nur einen verwackelten Schnappschuss mit dem Handy gemacht, aber bessere Bilder werde ich irgendwann mal nachreichen. Macht echt einen hopetypischen hochwertigen Eindruck das Teil. Jetzt ist die Front ein wenig höher als mit dem Spank DM und auch optisch fügt sich der Vorbau gut ins Bild ein, da er gut zum LRS passt.



Mal sehen ..., eventuell dreh ich später noch ne Testrunde auf dem Hometrail. :bier:
 
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meine CCDB Air funktionieren immer noch und waren noch nicht im Service, gibt solche vereinzelten negativen Berichte zu jedem Teil.. (Pike, Vivid, geplatzte Monarchs,...)

Wenn rein man danach geht dürfte man gar nichts fahren.
 
Meine 2 (am alten Rune und am Darkside) sind auch ganz brav.
Würde auch jederzeit wieder einen nehmen, und ein Luftkammerservice schafft man leicht daheim...
 
meine CCDB Air funktionieren immer noch und waren noch nicht im Service, gibt solche vereinzelten negativen Berichte zu jedem Teil.. (Pike, Vivid, geplatzte Monarchs,...)

Wenn rein man danach geht dürfte man gar nichts fahren.
Klar gibt's zu allen Teilen negative Berichte. Bei manchen Teilen jedoch mehr als bei anderen. Ich hatte halt Pech mit meinem DB Air CS und hatte leider nicht lange Freude daran. Trotzdem hab ich dem Dämpfer ja noch eine Chance gegeben und hab mir einen gebrauchten für's Spitfire gekauft. Der läuft bis jetzt auch ohne Probleme. Den Fox vom Spitfire habe ich trotzdem mal behalten und im Darkside funktioniert der Vivid Coil echt gut und bis jetzt auch ohne Probleme.
 
Fahrt ihr an euren Dämpfern die mitgelieferten Buchsen, oder macht es Sinn sich gleich die viel gelobten Huber Buchsen für den CCDBA CS zu bestellen?
An die CCDBA CS Fahrer: fahrt ihr die Standard- oder die XVOL-Air Can?
 
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