Banshee Darkside - Sammelthread

Bezüglich Schriftzug der Spanks, stimmt sie sind nicht geklebt aber man kann es mit ein wenig Aceton und Lappen einfach wegmachen ohne dabei das schwarz anzugreifen, hab ich auch gemacht!!!

:lol: So wie 21XC12 sehe ich das auch: Nicht zuviel verschiedene Farbtöne wählen. Bsp.: Selbst bei der Spank Emerald collection sollte man meinen, das es exakt der Farbton der grünen DVO Emerald ist. Dem ist aber auch nicht so. Für mich wird bei solchen Spielereien alles zu unruhig. Bei so einem bunten Rahmen würde ich persönlich alle Anbauteile möglichst neutral halten. Bsp.: Schwarze Felgen mit schwarzen oder gunmetal Naben. Wäre der Rahmen schwarz würde ich auch mit Anbauteilen etwas mehr Farbe reinbringen. Die Idee von 21XC12 mit den andersfarbigen decals ist schon super. Decals lassen sich schnell und recht kostengünstig ändern.
Ist aber alles Geschmackssache:winken:
Mein Lenker in cash money gold, oder der orangene Easton Havoc direktmount passen auch nicht so 100%ig. Ich finde die parts aber einfach geil und deswegen bleibts so.....fraglich ist immer "wie lange bleibts so":lol:

Hope Felgen sind auch bedruckt.
Hope Kurbel Wirkt auf mich wertiger als RF. Blau würde ich nicht wählen, das RF grün passt glaube ich nicht zu den Deals, die Idee mit gunmetal find ich spitze. Schwarz geht immer.
Lime Naben könnte gut werden.
Bin gespannt:daumen:

Vielen Dank für die tollen Tips.
Also Kurbel wird wohl RF. Werde mir mal Schwarz und blau bestellen. Evtl. Kurbel blk/ KB blau. Grün von RF und Spank ist raus, da Emerald. Habe meine Subrosa daneben gehalten und passt nicht. (Auch wenn der LRS erstmal rein muss).
Idee für LRS: i9 lime und Spike 35 in schwarz. Decals werden überklebt oder entfernt. Andere Felgen mit MW/Gewicht und Stabilität kenn ich nicht. FlowEx ist zu wenig (Park mit 100kg im Adamskostüm).
Die Diskussion ist eröffnet ;-)

Lecker.
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    17,5 KB · Aufrufe: 62
Die Spank Spike 35 ist :love:
Die könnte mir auch mal ans Radl kommen! War das jetzt bei Dir der Wunsch nach 26" oder 27,5"?

hab die ja auch aber zufrieden bin/war ich damit nicht, für eine Felge solchen formats ist sie doch recht weich. Ich habe im HR so eine dicke Beule das ich nichtmal weiß wie die da rein gekommen sein soll!??:ka: hab mir jetzt ne X721 besorgt ,ma guckn!!

Dh. du willst das Ding auch rauftreten können?

Ich hab im M (39,5cm) eine 150er Lev (435mm) drinnen und bin ca 173/80cm.

Das habe ich auch gedacht, aber meine Tech DH haben Aufkleber. Die Tech Enduro haben (hatten?) Wassertransferlogos. Meine könnte ich also in 2 Minuten clean machen.
Ein Kumpel hat letzte Woche einen Hope Enduro LRS gekauft der ist bedruckt. Also eher haben.?.
Hätte eigentlich gedacht, dass alle neueren Hope Felgen bedruckt und die älteren beklebt sind.?.

Ein Kumpel hat letzte Woche einen Hope Enduro LRS gekauft der ist bedruckt. Also eher haben.?.
Hätte eigentlich gedacht, dass alle neueren Hope Felgen bedruckt und die älteren beklebt sind.?.
Ich dachte auch meine Tech DH hätten im Wassertransferverfahren aufgebrachte Decals, weil's bei den Tech Enduro so ist. Schon beim auspacken habe ich verwundert und gleichzeitig erfreut festgestellt, dass es sich um aufgeklebte Decals handelt. Daher dachte ich das Hope das vielleicht geändert hat und die Tech Enduro nun auch geklebte Decals haben. Kann aber auch sein das meine nur geklebte Decals haben, da es die erste Charge war. :ka: Soll mir aber recht sein. :D

Zurück