harbourmastah
Harzer
Bezüglich Schriftzug der Spanks, stimmt sie sind nicht geklebt aber man kann es mit ein wenig Aceton und Lappen einfach wegmachen ohne dabei das schwarz anzugreifen, hab ich auch gemacht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte natürlich übelst geil kommen
Die Spank Spike 35 ist
Die könnte mir auch mal ans Radl kommen! War das jetzt bei Dir der Wunsch nach 26" oder 27,5"?
Bin so groß wie du und fahre auch einen L Rahmen. 41 cm is vermutlich zu lang. Ich will aktuell auf eine Thomson wechseln und nehme die 36 cm.Blöde Frage, aber wie lang sind eure Sattelstützen?
Bin 183cm groß, der Rahmen ist L und ich schwanke zwischen 36cm und 41cm Länge...
Ein Kumpel hat letzte Woche einen Hope Enduro LRS gekauft der ist bedruckt. Also eher haben.?.Das habe ich auch gedacht, aber meine Tech DH haben Aufkleber. Die Tech Enduro haben (hatten?) Wassertransferlogos. Meine könnte ich also in 2 Minuten clean machen.
Ich dachte auch meine Tech DH hätten im Wassertransferverfahren aufgebrachte Decals, weil's bei den Tech Enduro so ist. Schon beim auspacken habe ich verwundert und gleichzeitig erfreut festgestellt, dass es sich um aufgeklebte Decals handelt. Daher dachte ich das Hope das vielleicht geändert hat und die Tech Enduro nun auch geklebte Decals haben. Kann aber auch sein das meine nur geklebte Decals haben, da es die erste Charge war.Ein Kumpel hat letzte Woche einen Hope Enduro LRS gekauft der ist bedruckt. Also eher haben.?.
Hätte eigentlich gedacht, dass alle neueren Hope Felgen bedruckt und die älteren beklebt sind.?.
Gemeint sind glaube ich die neuen Hope Felgenringe und keine Stan's.meine Hope Hoops von 2013 mit den ZTR EX waren beklebt.