Moin zusammen,
ist einer von euch das antidote lifeline mal gefahren und kann war zum Vergleich zum rune sagen?
Hier

Ich bin die DH Version gefahren.Aber du meinst ja bestimmt die Nano,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
ist einer von euch das antidote lifeline mal gefahren und kann war zum Vergleich zum rune sagen?

Hier
Ich bin die DH Version gefahren.Aber du meinst ja bestimmt die Nano,oder?
Unterscheiden die sich nicht nur in den linkages?

Mal eine kleine Frage an die Banshee Experten.
Was sind die genauen Änderungen von dem Rune
http://www.mtb-news.de/news/2016/09/03/eurobike-2016-neue-rohrsaetze-und-farben-bei-banshee/
zu dem Rune davor?
Ausfallenden (jetzt auch Boost möglich), leichtere Rohre, Sattelrohr in 31,6. Hat sich an der Geometrie irgendwas geändert?
Geometrie nichts und leichtere Rohre stimmt nicht.
Geometrie nichts und leichtere Rohre stimmt nicht.
Woher willst du das wissen ?
Hast eins aufgeschnitten ?

Lass dir kein scheiß erzählen...Geometrie ist weit davon entfernt (@Braitax schäm dich!) identisch zum alten zu sein.
Hier die Geo vom alten (Runev2 bis 2015)
und hier vom neuen Runev2 ab 2016
Kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen:
Sitzwinkel wurde spitzer
Lenkwinkel flacher
Tretlager tiefer
Reach länger
Standover niedriger
Also es wurde alles besser (finde ich)
Aber Geometrie (650B) ist exakt die selbe ?
Ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt@Braitax, ok jetzt grade hab ichs auch gecheckt hahaha tut mir leid, ich war bei 2015 vs. 2016
Nix für ungut Leute
 Du hast mir jedefalls die richtige Antwort gegeben
 Du hast mir jedefalls die richtige Antwort gegeben 
 )
 ) 
	Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr sicher, aber ich glaube einen großen und einen kleinen. Ich werde einmal schauen. Ich wiegen übrigens 71kg. Mit Bikezeug wohl zirka 75kg.Wie viele Spacer hast du denn drinnen?
Ich würde die Kammer komplett (!) voll machen. Dann passt es auch mit den 17mm.