Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Fährst du auch einen Stahlfederdämpfer am Rune? Welche Feder mit welchem Gewicht wäre es dann bei dir?400, aber wenn du wirklich stempeln willst, hol dir lieber nen ccdb air...

Dann würde ich mich nach nem anderen Rahmen umsehenOk danke für die Info. Hmm, bin eigentlich ein Coil Anhänger
Ihr machts mir nicht leicht..![]()

Naja so ungeeignet sollte das Rune schon nicht sein für einen Stahlfederdämpfer. Und das Rune geb ich nicht mehr her.Dann würde ich mich nach nem anderen Rahmen umsehen![]()

Klingt interessant.. hast du denn den Coil Dämpfer schon veräussert?

Naja so ungeeignet sollte das Rune schon nicht sein für einen Stahlfederdämpfer. Und das Rune geb ich nicht mehr her.
Das Bike macht so Spass zu fahren und sieht einfach geil aus...![]()
Meine Erfahrung hat gezeigt, das Luftdämpfer einfach nicht für solche Fliegengewichte wie mich gemacht sind. Das ist zumindest das, was ich festgestellt habe. Ich lass mich gern belehren.Was möchtest du denn mit dem Umbau auf coil erreichen, bzw was stört dich aktuell?
Meine Erfahrung hat gezeigt, das Luftdämpfer einfach nicht für solche Fliegengewichte wie mich gemacht sind. Das ist zumindest das, was ich festgestellt habe. Ich lass mich gern belehren.
Und die Stahlfederdämpfer sind halt viel feinfühliger, was mir bei meinem Gewicht entgegenkommt.
Meine Erfahrung hat gezeigt, das Luftdämpfer einfach nicht für solche Fliegengewichte wie mich gemacht sind. Das ist zumindest das, was ich festgestellt habe. Ich lass mich gern belehren.
Und die Stahlfederdämpfer sind halt viel feinfühliger, was mir bei meinem Gewicht entgegenkommt.