belgiummtb
Endurist
L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe zwar keine Pike im Rune (nur im Nomad), habe aber aktuell von 26 auf 27,5 ( mit einer Mattoc) gewechselt..uphill besser....sichere auf schnellen Strecken. Wenn's eng und kurvig wird: 26" .Fährt jemand das Rune mit der 650B Pike und hat Erfahrungen, wie sich darin 26" Laufräder im Vergleich zu 27.5"ern verhalten?
Ich weiss, das Gabelthema gab es schon häufiger, aber speziell für das Rune konnte ich nichts finden.
siehe einen Beitrag von mir weiter vorne in einem der Banshee threads.. War eine 36er Fox.Fährt jemand das Rune mit der 650B Pike und hat Erfahrungen, wie sich darin 26" Laufräder im Vergleich zu 27.5"ern verhalten?
Ich weiss, das Gabelthema gab es schon häufiger, aber speziell für das Rune konnte ich nichts finden.
Ich bin ca. gleich groß wie du, habe aber eine deutlich längere Schrittlänge. Beim Rune V2 würde ich schon aufgrund deiner Armlänge ganz klar zu einem XL Rahmen tendieren. Bei dem neuen V3 ws auch noch.Hallo zusammen, ich will mir ein rune kaufen und bin mir unsicher wegen der Größe.
Bin 1,88m groß, habe aber im Verhältnis einen sehr langen Oberkörper (ich glaube 85-87cm Schrittlänge).
Ich fahre Touren aber auch im Bikepark. Tendenziell fahre ich einen Tick kleineren Rahmen.
L oder XL?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du kannst dir auch ne 31,6er Reverb mit 150mm Hub besorgen und einfach das Rohr austauschen. Ich habe meine schon öfters zwischen den beiden Maßen hin und her gebaut.