Das kommt echt sehr sehr niiice!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss euch leider enttäuschen. Da kommen erstmal VEEs druff.
Wie auch immer. Bin gespanntMuss euch leider enttäuschen. Da kommen erstmal VEEs druff.![]()
Welche VEE fährst du? Rollt das noch einigermaßen?Muss euch leider enttäuschen. Da kommen erstmal VEEs druff.![]()
Vorne entweder:Welche VEE fährst du? Rollt das noch einigermaßen?
Ist das die 38er Durolux? Hast du was dran gemacht / machen lassen?@loam sehr hübsch geworden! Viel Spaß damit!
Hab extra noch ein schnell Schnappschuss gemacht.
Titan L
Suntour Durolux c2r2
Storia v4 400lb Feder
Dt240s-cx ray-471er Felge
Magic Mary Ultra Soft Trail VR
Magic Mary Soft Gravity HR
Oneup 190mm - PNW Remote
SQlab 612r 14cm
Oak Klemme
Reset Steuersatz
Unite Vorbau 31,8
Mondraker Alu Lenker 38mm Rise
Odi Reflex Olive - Handguards
Maven Silber - Trp R1 203/180er Scheiben
XTR / XT mix am Antrieb
XT Kurbel 165mm / 30z
Unite Kettenführung
XT BSA Lager
Full Enduro mit Habdguards, Fidlock, Pumpe, Tool und Schlauch am Rad…
Find es immer noch geil!
Anhang anzeigen 2022994
Super Aufbau!Soo...feddich.
Anhang anzeigen 2022809Anhang anzeigen 2022814Anhang anzeigen 2022815
Anhang anzeigen 2022816
Cable Port von @Ven. danke nochmal. Sitzt fest !
Anhang anzeigen 2022817
Anhang anzeigen 2022819
Wollte eigtl. heute fahren, aber hab immernoch so ultra starke Migräne/Spannungskopfschmerzen, dass ich kaum was machen kann. Mal sehen ob ich später besser drauf bin.![]()
Ne, das stimmt schon. Die stimmte bisher eigtl. immer. Und gefühlt beim Hochheben ist es auch nicht allzuschwer.Super Aufbau!
Deine Waage meint es aber gut mit dir - das kann mit coil, ZEB und den Reifen eigentlich fast nicht hinkommen, oder? (nicht, dass das eine Rollen spielen würde)
Bin da jetzt nicht im Detail durch den Aufbau gegangen, aber kann schon sein.Super Aufbau!
Deine Waage meint es aber gut mit dir - das kann mit coil, ZEB und den Reifen eigentlich fast nicht hinkommen, oder? (nicht, dass das eine Rollen spielen würde)
Sind bei dir schon die langen Ausfallenden montiert?Gestern trotz Migräne noch ersten paar Trails geballert.
Meine Eindrücke:
-Die ersten paar Meter bergauf denkt man sich so: "Alder, hab ich nen Anhänger dahinter?!"
Anhang anzeigen 2023409
Man merkt defintiv, dass das HR irgendwo ganz hinten is, und man sitzt einfach mitten im Rad in angenehmer Sitzposition durch den hohen Stack, und "grinded" super entspannt, Gebetsmühlen artig den Berg hoch. Man klettert gefühlt ein bisschen langsamer als mit manchen Rädern, aber es ist null anstregend. Langsam und stetig hoch. Hat sich irgendwie angefühlt, wie man man in nem Kettcar sitzt, haha.
1,74 / Gr. M / Mullet / LOW / 160mm ZEB / 50mm Vorbau ganz unten ohne Spacer / 35er Rise Lenker passt schonmal direkt perfekt. Das bleibt erstmal so
-Man guckt aufs Oberrohr runter, und denkt sich so "WTF?! Ist das schmal!" Das schaut sehr nice aus !
-Bergab dann der Knüller:
Einfach mittig Drinstehen, durch den hohen Stack wie auf sonem Shopper, alles "von oben" dirigierend, aber trotzdem viel Grip+Sicherheit.
Point + Shoot ! Schön mit der Hüfte lenkend einfach. Irgendwo reinlunzen, laufen lassen. Das ist fast schon wie cheaten mit dem Ding. So easy schnell zu fahren. Beeindruckend!
In Kurven im wahrsten Sinne "wie auf Schienen". Mir ist aufgefallen, dass durch die Geo auch gerade flache Kurven viel geiler zu fahren sind. Du hast einfach richtig Grip und "carvest" durch.
Hinterbau fühlt sich generell nice an, auch auf der Bremse sehr schön noch.
Bin, trotz dass der Tune nicht 100% passt mal ne Runde mit dem Öhlins gefahren zum Test. ~75kg / 388er Feder. Rebound ganz offen, 3-4 Klicks LSC, HSC unterste Stufe.
Das hat sich jetzt garnicht so schlecht angefühlt. Dachte es wäre überdämpfter. Kann man schon so fahren erstmal. Muss ich mal paar Farten machen. Aber ich konnte auf Anhieb Gas geben wie immer, ohne dass es harsch war.
Also wie gesagt, bin echt geflashed. Es ist genauso wie in den Reviews beschrieben einfach "anders" als viele Räder. Und genau so hatte ich mir das vorgestellt. Long CS + high Stack. Das isses !
Du fühlst dich einfach wie Dak Norton auf seiner Harley Dangerous und fährst wie der König überall drüber.
Und es war gestern noch echt schmierig vom ganzen Regen die Tage. Wenn ich den Stack an nem anderen Rad so gefahren wäre, hätte ich sicher mehr "Momente" in flachen Turns gehabt.
Wenn man dann, ein seltenes Mal, kurz gerutscht ist wo mit dem Titan: "Scheissegal! Fängt sich wieder !"
Mega confidence inspiring!
Das Airdrop war zwar auch gut, aber es war halt wie 90% der 4Gelenker mit kurzen KS da draussen. Du musst halt immer irgendwie strugglen Grip zu haben, was in Summe bissl mehr Aufmerksamkeit/Kraft erfordert.
Mehr vorne Druck drauf geben etc., manchmal nen Ticken nervöser etc.
Bin mein ganzes Leben Räder mit kurzen KS bis max 440 gefahren.
Frage mich, warum ich nicht schon früher mal Längere KS probiert hab, haha.
In dem Brian Cahal Video hier beschreibt er es ganz gut. Finde genau so isses.
Hehe, ne die compact.Sind bei dir schon die langen Ausfallenden montiert?
Willkommen außerhalb des BikeBravo BS![]()
Würd ich auf jeden Fall mal testen !Kann ich für mein XL gleich noch die langen Ausfallenden ordern![]()
Das Gefühl hab ich auch nach 4 Jahren immer nochHehe, ne die compact.
Finde, dass es trotz dem recht kurzen Reach aber noch stimmig ist mit 452 hinten. Da hatte ich auch zunächst Bedenken.
Ich bin eigtl. auch kein Fan von so "honeymoon" first Ride Reviews, weil man immer erstmal nen Monat fahren sollte. Dadurch, dass es aber ein komplett anderes Bike von den Werten ist, als ich sonst fahre, hat man diese Effekte durchaus direkt merken können.
Ich fahr halt die Trails auch alle 2 3 Tage und kenne die in und auswendig. Wenn dann bestmmte Sektionen auf Anhieb NOCH schneller gehen, mit NOCH mehr Grip/Vetrauen, zudem im Halbnassen, gibt das schon Aha Effekt.
Ich muss jetzt einfach fahren, fahren, fahren. Aber mach ich ja eh immer.
Ärger mich bissl, dass ich das Teil in Czarna Gora noch nicht mithatte. Das wäre sicher nochmal geiler gewesen damit.
![]()