Banshee Titan Austauschthread

Bin gerade am Mullet testen :)
Ich dachte eigentlich, dass ich eher der Full 29" Typ bin aber der Mullet Aufbau hat bei den ersten Ausfahrten echt Laune gemacht!

IMG_1350.JPG

Bin gerade am Mullet testen :)
Ich dachte eigentlich, dass ich eher der Full 29" Typ bin aber der Mullet Aufbau hat bei den ersten Ausfahrten echt Laune gemacht!

Anhang anzeigen 2214847

Mir taugt das Titan als Mullet auch besser als in rein 29“ - gibt auch Reviews die schreiben dass das Titan wohl als Mullet in Mind konstruiert wurde :)
Ob das stimmt sei mal dahingestellt aber die eh schon langen Kettenstreben geben dem Bike die Stabilität die man für ein kleineres Laufrad braucht.
Ride on!

…kam leider zu Problemen bei der Erstellung meines onlyfans Account – daher konnte ich euch leider nicht live teilhaben lassen :ka:

Aber die Aktion lief soweit sehr geschmeidig ab. Hatte eine Angelschnur an der Leitung befestigt beim Rausziehen und damit die neue Leitung wieder vorsichtig rein gezogen. Ging ganz einfach.

Es musste nur die Gummi-Leitungstülle entfernt werden, sonst wäre es zu eng geworden. Diese habe ich an der dünnen Stelle ein wenig eingeschnitten, damit ich sie von der Leitung ziehen konnte. Danach wieder drauf gesteckt und an der Schnittstelle einfach ein Tropfen Sekundenkleber. Die Gummi-Leitungstülle ist ja eh nur für die Optik da… War mir in dem Fall aber lieber als die Leitung abzukappen – die ist nämlich eh schon zu kurz 😆

IMG_1447.JPGIMG_1444.JPG

Zurück