Beine rasieren: Warum?

• Ersteller Ersteller elmono
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, mal nebenbei: ging es hier nicht eigentlich um Beine???

wenn schon, denn schon. außerdem hab ich doch schonmal anklingen lassen, dass rasierte beine eigentlich zwangsläufig auf den rest schließen lassen! Ist also auch etwas zweck dabei.
Aber praktisch ist es allemal - beim sturz ungeheuer praktisch, falls offene wunde und gerade die thematik zecken kann ich fast gänzlich abhaken. hatten schon ewig keine mehr und komischer weise, berichten mir öfter andere davon, dass sie sich scon wieder eine aus dem körper ziehen durften. Dabei wildern wir alle in den selben revieren ;-)

Körperbehaarung ist doch nur noch ein Überbleibsel von den Neandertalern und eigentlich völlig sinnlos, wieso also nicht ab damit?
vor kurzem kam erst ein netter Bericht im Fernsehen wo ein Forscher meinte, dass Männer mit wenig Körperbehaarung nur in der Evolution einen Schritt weiter sind, denn im laufe der Jahre werden die Brusthaare etc. auch bei Männern immer weniger, weil die der Mensch eben anpasst.
Rasieren ist also nur ein Schritt in die zukunft ;) .

Zum Thema Zecken und Schutz vor Verletzungen empfehle ich das Folgende:

Fox_Hose.JPG

Nur richtige, harte Kerle fahren auch im übelsten Sommer mit der Montur!!! Savety first!!! Ansonsten, macht doch wat ihr wollt!!! Wenn die richtige kommt, denke ich vielleicht anders über dieses Thema...

Niemals!!! Dann ist sie nicht die Richtige.

An lili: Du wärst halt nicht die Richtige für mich! Mit wem anders scheints ja zu passen. Ich bin halt kein Pantoffelheld...

Und ich schließ mich Öcsi an, obwohl wir hier wohl auf weiter Flur alleine sind! Aber nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

In diesem Sinne, macht mit wem, wo und wann was immer ihr wollt! Gleiche Rechte für ALLE!

Das erinnert mich gerade an einen Fehler den ich mal begangen habe: meine jetztige Ex und damalige Freundin hat mich mal zusammengeschissen wie ich denn auf die Idee kommen könnte, da unten mal nen totalen Kahlschlag (ich steh auf Abwechslung...) zu veranstalten. Zitat: "Wie kannst Du auf die Idee kommen das ich wie ein Baby aussehen soll!! Geh doch in Park ... " Tja, seitdem bin da jetzt etwas vorsichtiger.

Wer´s nie probiert weiß halt nicht wie gut das ist;) die Ärmste:D

aber du nimmst dann in der wanne den rasierer in die hand? (wie die meisten frauen das so tun ...)

Ähem, hüstel, das ist kein Elektrorasierer sondern der Vi....:D

Warum Beine rasieren? Weil diesen fidelen Rennradler sonst wahrscheinlich einer seiner beiden "Trainingspartner" im Hintergrund verlassen würde...

594292.jpg

Es wurden ja einige Fakten angeführt, warum manche (vor allem Profis) ihre Beine rasieren: Wundheilung, tägliche Massagen etc. Wenn das alles so ist, warum haben dann andere Profis (wie zB Fußballer) keine rasierten Beine? Die werden auch täglich massiert, haben immer wieder mal Wunden usw usw. Ich tendiere zur oben geäußerten Ansicht, dass man das einfach macht um "dazu" zu gehören, um sowas wie Professionalität auszustrahlen oder einfach aus ästhetischen Gründen. (manche finden das ja wirklich schön)

Aber wie auch immer, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Gruß, auch an die Froschschenkel,

Öcsi

also ich werde mir meine beine auf keinen fall rasieren wunden heilen hin oder her...also alle Mädels die ich kenne finden rasierte Männerbeine ******** und erst recht meine Freundin die will nur eine Sache rasiert haben! *g*
Ne also ich habe keinen Stress mit rasierten Beinen bei Männern ist jedem selsbt überlassen aber ich will trotzdem keine haben^^ bin jetzt auch nciht so der Profi als das ich das nötig hätte.

Zurück