null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
wär besser für alle wenn es das erste schon nicht gäbeDanke für diese Info, das lässt mich besser schlafen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär besser für alle wenn es das erste schon nicht gäbeDanke für diese Info, das lässt mich besser schlafen.
Singlespeed ist Kleinanzeigen-Deutsch für „Schaltung kaputt“.Singlespeed mit 9-fach Kassette und Schaltwerk....?![]()
Was mich daran immer "erstaunt", da steckt jemand augenscheinlich viel Zeit und Mühe in eine Individualisierung und dann sind die Rahmen meistens zu groß, zu klein, irgendwas passt nicht.Individuelles Bike auf KA!
Selbstbewusster Preis! Meiner Meinung nach sind die Einzelteile wahrscheinlich mehr wert als das Rad mit dem Rahmen...
Der wurde aber schwer übers Ohr gehauen, wenn er für die MT-200 von Shimano 200 € ausgegeben hat... Ich hab so eine noch von meinem letzten Projekt in der Restekiste liegen. Schreibt man solche Leute eigentlich an um denen zu sagen, dass das nichts wird oder lässt man sie in ihrem Glauben?
UVP zzgl. Montage beim ZEG-Händler vor Ort - klingt doch plausibelDer wurde aber schwer übers Ohr gehauen, wenn er für die MT-200 von Shimano 200 € ausgegeben hat.
Wenn Du Lust hast, Dich ein bisschen beschimpfen zu lassen, schreib nen freundlichen Hinweis.Der wurde aber schwer übers Ohr gehauen, wenn er für die MT-200 von Shimano 200 € ausgegeben hat... Ich hab so eine noch von meinem letzten Projekt in der Restekiste liegen. Schreibt man solche Leute eigentlich an um denen zu sagen, dass das nichts wird oder lässt man sie in ihrem Glauben?
Früher sagte man: Papier ist geduldig.Was mich daran immer "erstaunt", da steckt jemand augenscheinlich viel Zeit und Mühe in eine Individualisierung
Besser kann man es kaum ausdrücken.Wenn Du Lust hast, Dich ein bisschen beschimpfen zu lassen, schreib nen freundlichen Hinweis
ja, das mag ich - hab ich direkt gemacht!Wenn Du Lust hast, Dich ein bisschen beschimpfen zu lassen, schreib nen freundlichen Hinweis.![]()
Hab ich gestern auch schon gemacht, tatsächlich auch sehr sachlich und freundlich.ja, das mag ich - hab ich direkt gemacht!
Beschde, danke für den Tipp!Wenn Du Lust hast, Dich ein bisschen beschimpfen zu lassen, schreib nen freundlichen Hinweis.![]()
ich auch - und das ärgert mich totalHab ich gestern auch schon gemacht, tatsächlich auch sehr sachlich und freundlich.
Bisher null Reaktion![]()
Immerhin Preis jetzt deutlich reduziert. Zwar immer noch zu viel, aber immerhin...ich auch - und das ärgert mich total![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-von-bocas-race-mointain-16er/3114268293-217-2486Wie viele Schreibweisen von "Mountainbike" gibt es auf KA?!
Nee, ein Sabbelkopp. Ein Norddeutscher schreibt schlicht "Moin".MoinMoin - eindeutig ein Norddeutscher Vertreter ^^
Sehe ich das Falsch, oder ist da auch ein Riss in Bild 4 in der Kettenstrebe?https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rose-thrill-hill-2-carbon/3073003422-217-7618
Gabel ist eine Pike und nicht SID. Die hat links im Standrohr auch einen kapitalen Schaden. Der Neupreis dürfte nur wenige hundert Euro mehr gewesen sein.
Auch diverse andere gebrauchte Thrill Hill 1 versuchen Verkäufer für den Neupreis von Rose loszuwerden.
Ich glaube dass siehst du richtig!Sehe ich das Falsch, oder ist da auch ein Riss in Bild 4 in der Kettenstrebe?
Macht er doch:Ich glaube dass siehst du richtig!
Eigentlich sollte der Verkäufer auch auf kleine Mängel hinweisen!
Normale leichte Gebrauchsspuren, aber in einem sehr guten und neuwertigem Zustand.