Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Selbst wenn er die Teile einzeln verkauft, wird es schwer den Preis zu erzielen, sicher ein Gesamtkunstwerk, wo wahrscheinlich dem Erbauer sein Herzblut dranhängt, trotzdem ist der Preis zu hoch….und rote Anbauteile muss man mögen

Zuviel farbige Anbauteile kann halt schnell ins Gegenteil gehen, auch wenn manche ganze Chromorgien an ihr Rad bringen, Zuviel Bling Bling kann auch billig wirken

Individuelles Bike auf KA!

Selbstbewusster Preis! Meiner Meinung nach sind die Einzelteile wahrscheinlich mehr wert als das Rad mit dem Rahmen...
Was mich daran immer "erstaunt", da steckt jemand augenscheinlich viel Zeit und Mühe in eine Individualisierung und dann sind die Rahmen meistens zu groß, zu klein, irgendwas passt nicht.

;)
Ansonsten interessanter Aufbau der gut und gerne auch 20 Jahre alt sein könnte mit dem Eloxalmassaker und alter der Komponenten. Sieht eher nach Restekiste aus.

Ansonsten:
Jemand Bock auf ein ca. 30 Jahre altes Trek OCLV für 2K?

Die Verkaufsbilder dürften noch aus dem Verkauf an den Verkäufer stammen.
Da gab es hier mal eine Zeit lang ein paar Jungs und Mädels welche 90er MTBs auf Gravel umgebaut haben und so bisschen ältere Rennräder wieder flott gemacht haben.

Der wurde aber schwer übers Ohr gehauen, wenn er für die MT-200 von Shimano 200 € ausgegeben hat... Ich hab so eine noch von meinem letzten Projekt in der Restekiste liegen. Schreibt man solche Leute eigentlich an um denen zu sagen, dass das nichts wird oder lässt man sie in ihrem Glauben?
Wenn Du Lust hast, Dich ein bisschen beschimpfen zu lassen, schreib nen freundlichen Hinweis. :D

Zurück