Beratung gebraucht für neues Bike

Tenshi92

Newbe
Registriert
13. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Wermelskirchen
Hay liebe Com,

Da ich ach ganz gerne mal in Bikeparks will und mir nicht immer nen Bike leihen möchte, will ich mir mal nen eigenes zulegen. Doch weiß ich nicht recht wie ich das anstellen soll. Da ich als Schüler nur recht wenig Geld habe, trotz viel jobben sind die Kassen meistens leer :lol: .

Nun meine Frage, wie ich es am besten hin bekomme ein halbwegs passables Fahrrad zusammen zu bekommen. Es sollte natürlich erst mal Bikepark sicher sein (nicht das mir das Ding direkt beim ersten Sprung um die Ohren fliegt xD)
Zweitens auch mal für bissel heimischen Spass zu haben sein, da ich wie die Meisten nicht direkt neben einem Bikepark wohne. Zu guter Letzt halt, sollte es für mich bezahlbar sein. Mit etwas sparen kommen da so um die 2000 Euro zusammen, evtl etwas mehr.

Hoffe ihr könnt meine gerade etwas wirren Text verstehen und mir auch noch paar nette Tipps geben =D

Mfg Tenshi
 
Oh man, wieder mal nicht nachgedacht sry an Sufu nit gedacht y.y'
Noja, aber wie stets mit selbst aufbauen oder gebraucht kauf, den Geld hab ich zwar nit so viel, doch es kommt stetig neues rein, so ist des nicht. Und Zeit hab ich eh noch genug, muss nit morgen fertig sein das feine Stück.
 
Zurück
Oben Unten