Beratung MTB eventuell Rose Count Solo 2 ?

Registriert
20. März 2021
Reaktionspunkte
206
Hallo,

bin ganz neu hier aber nicht neu in der Radwelt. Ich bin auf der Suche nach einem MTB und tendiere da zum Rose CS 2. Was haltet ihr davon? Oder ALternativen? Mehr als 1000€ will ich nicht ausgeben.
Eigentlich wollte ich einen Termin im Rose Store in Posthausen vereinbaren aber die müssen wohl wieder schließen 🙄

Bei 182cm würdet ihr da Rahmen M nehmen? Wie es die Seite vorschlägt oder doch eher eine Nummer größer nehmen? Mein altes MTB hatte einen L Rahmen und fande es ganz angenehm.

Wie funktioniert denn der Ablauf bei Rose? Online bestellen, in den Laden liefern lassen und dann bezahlen? Wollte dort schon anrufen aber man kommt ja nie durch.

Danke
 
Eigentlich wollte ich morgen bestellen aber mir kommt noch eine Frage auf. Wann kommen denn neue MTBs bei Rose raus? Gibt es da einen bestimmten Zeitraum?
 
Eigentlich wollte ich morgen bestellen aber mir kommt noch eine Frage auf. Wann kommen denn neue MTBs bei Rose raus? Gibt es da einen bestimmten Zeitraum?
Im Moment gibt's ja eh nur das Solo 1 und 2 wo wohl mehr Resteverwertung betrieben wurde, quasi alles an günstigen Teilen noch zu Räder zusammen gebaut wurden.

Hab letztes Jahr das 3er geholt, ist natürlich besser ausgestattet, aber der Rahmen is für den Preis schon gut, da kannste auch noch aufrüsten wenn es nötig ist.
 
Die Verfügbarkeit ist eher zweitrangig, habe ja noch 3 Räder.8-)

Für L habe ich mich schon entschieden.:daumen:

ich denke auch, dass der Preis dafür in Ordnung ist. Die Gebrauchtpreise sind ja auch abgehoben.
 
Zurück
Oben Unten