BERGARBEITERTRIKOT **Neuauflage**

Hallo Leute,
sicher geht es euch so wie mir, das ihr euch nur eins von diesem HAMMERGEILEN Trikot von den Bergarbeitern gekauft habt und das jetzt bereut.
Nochmals Vielen Dank an Heinerich für die ganze Arbeit.
Doch jetzt wo der Winter naht macht es auch kein Spaß mehr mit dem kurzen Trikot zu fahren, nun habe ich aber einen Hersteller ausfindig gemacht der uns das Trikot nachmachen würde und zwar zu einem Hammer Preis.
Bei Abnahme von 60 Stück liegt der Preis bei ca 30 - 40 Euro, egal ob Langarm oder Kurzarm, wir haben auch die möglichkeit den Stoff auszuwählen wird dann ca 5 Euro billiger oder teurer. Genauere Details erfahre ich noch .
Ich möchte einfach nur Wissen ob von eurer Seite her Interesse besteht, denn dann würde ich mir die Arbeit machen und das alles in die Wege leiten.
Wenn nicht laß ich mir halt nur ne kleine Serie anfertigen und freu mich dann wenn ihr im Winter euch den Arsch abfriert,.,,,,:-)
Ach übrigens Hosen machen die auch zu nem echt fairen Preis.

Rose Rulez!

P.S. der Hersteller ist nicht Rose(Bocholt)

Cu all on the trial

Erzengel

zu einem preis von 30-40 € würd ich auch zuschlagen ... aber der damalige preis war mir leider zu heftig :( ...

achja ... version xxxl bitte ... will beim dh fahren ja schlabberlook haben und ne safty jacket drunter tragen ! :)

27er

Sag mal nur so als Info weiss der Heinrich davon??

Weiss Du wie Viel Arbeit dies Ist??

Er hatte naehmlich ein paar Tricks als geheim behalten!

Bitte mehrere Info, denn so was Hinter seinem ruecken da fuehle Ich mich garnicht so wohl.....

Wie Helgeg sagt naehere Infos.....

Gruesse

James

Original geschrieben von Erzengel
@Helgeg, wie meinst du das mit Realistischer?

Der Preis ist ungefähr die Realität!

ich meinte das in etwa so:

1. wo willst du 60 bestellungen hernehmen ? Wenn du dich erinnerst hatten wir gerade mal 40 o. 45 zusammenbekommen.
2. es gibt keinen Sporttextilhersteller "Rose". Jedenfalls hat er keine HP ?? Ich meine du schreinbst ja nicht viel und da kann ich nur annehmen, daß das ein Händler ist. Wenn es so ist, dann ist es eine normale kaufmännische Milchmädchenrechnung, daß ein Produkt nicht billiger werden kann, wenn sich die Zahl der Zwischenhändler erhöht.

Für mich hört es sich so an, wie die üblichen Angebote, die man von jedem XYZ Versender bekommt. Die bieten zu ähnlichen Preisen Teamtrikots an. Nur die haben alle vorgefertigte Designs, wo man dann seinen Teamnamen u. Logo einfügen kann.

Unsere Trikotpreise resultierten natürlich aus der kompletten Produktion mit allem drum und dran. Erstellung der Entwürfe, Fertigung der Druckvorlagen u.s.w.

Wenn ich das jetzt mal alles zusammen nehme, dann klingt das für mich unrealistisch, denn heute hat niemand etwas zu verschenken.

Schau dir einfach mein Avitar an oder gehe bei mir in die Gallery!!

Muss dem Helgeg da recht geben....:rolleyes:

Gruesse

James

Also,
nur zur klarstellung!
Es wird ganz genau unser Trikot nachgemacht!
Das Design bleibt haargenau das gleiche.
Ich habe extra drunter geschrieben es ist nicht ROSE Versand, die machen zwar auch Teamtrikots aber die sind es nicht.
Der Hersteller ist relativ neu und wird erst von mir bekannt gegeben wenn es losgehen soll.
Habe Heinerich mehrere EMail zukommen lassen aber irgendwie kam nie eine Antwort, soll natürlich nicht hinter seinem Rücken sein.
Und zum Thema Zwischenhändler, es gibt keinen; der Hersteller mit dem ich in Kontakt stehe ist gleichzeitig der Vertreiber.
Das gute an dessen Konzept ist, das wir nicht 60 Kurzarm ode rLangarmtrikots zusammen bekommen müssen sondern zum Beispiel

20 Kurzarm, 20 Langarm, 10 Westen und 10 Jacken nehmen können.
Der punkt ist auch das 30 Trikots soviel kosten wie 50, das heißt wenn wir 30 Trikots nehmen kostet das Trikot deutlich mehr als als bei 50 oder 60, was auch logisch ist.
Mir geht es nur darum ob überhaupt Interesse an einer 2 ten Auflage besteht oder nicht.
Falls Interesse besteht, wird das so sein das der Hersteller mein Trikot als Vorlage bekommt, dieses Im Orginal kopiert, außer das dann anstatt dem Biemme Logo halt sein Logo drauf steht, und nach ca. 6 Wochen sind die Trikot/Jacken,/Hosen/Westen was auch immer fertig.

Wenns ums Finanzielle geht bin ich mir Sicher das HEinerich falls er noch aktiv ist als Treuhänder fungiert.

Mir gehts eigentlich nur darum das ich es satt habe entweder in einem verschwitzten oder noch vom waschen nassen Trikot rumzufahren.

Bis die Tage,
falls ihr direkt fragen habt könnt ihr mich auch direkt anmailen.

Erzengel

Mir gehts eigentlich nur darum das ich es satt habe entweder in einem verschwitzten oder noch vom waschen nassen Trikot rumzufahren.
Erzengel

Sag mal, hast Du nur ein einziges Trikot? Ich habe auch noch andere Trikots, die ich anziehen kann, wenn das Bergarbeiter Teil einmal auf der Leine hängt.

Nee mal ehrlich, wenn das so ist wie Du es sagst, wäre ich an ein weiteres Exemplar (ob Hose, Langarm ... weiß ich noch nicht) schon interessiert, obwohl ich die Skepsis meiner Vorredner teile.

Gruß

Michael

Original geschrieben von Kleinblattagent

Nee mal ehrlich, wenn das so ist wie Du es sagst, wäre ich an ein weiteres Exemplar (ob Hose, Langarm ... weiß ich noch nicht) schon interessiert, obwohl ich die Skepsis meiner Vorredner teile.

Gruß

Michael
Hmm , ja verstehe was Du meinst ;ist fast schon zu billig,was ?

Aber wenn der Heinerich einverstanden ist und sich der Erzengel für die Glaubwürdigkeit seines Lieferranten verbürgt, wäre ich auch interessiert.

Gruß M

Mal abgesehen davon, gibt es immer noch Leute, die noch auf ein Trickot seit der ersten Bestellung warten, es bezahlt aber leider nicht geliefert bekommen haben (Da kann der Heinerich nix für)...

Ich will auch endlich eins...
bawling.gif

ratte

sag mal erzengel, du meinst aber nicht den hersteller aus der aktuellen BIKE? ich glaube der steht unten auf seite 3 oder 5- hab die BIKE grade nichtim büro, aber ich erinnere mich da so an einen artikel...

und was soll bitteschön diese geheimnisskrämerei:

Der Hersteller ist relativ neu und wird erst von mir bekannt gegeben wenn es losgehen soll.

gruß
m

Hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun, aber es ist Schwachsinn den schon bekannt zu geben noch ehe überhaupt was in entschieden ist.

Denn erst wenn genug Ihr ehrliches Interesse bekundet haben werde ich mit ihm in ernsthafte Verhandlungen treten, ich bin nciht der Typ der erst die Hölle heiß macht um dann hinzugehen und zu sagen " HE, der Preis ist echt toll, ich brauch aber nur 15 Stück, das wirkt dann ein wenig unproffesionell, meiner Meinung nach.
Kann euch aber versichern er ist aus der Region, genauer gesagt aus Essen.

Und nun grübelt mal schön.

Lieben Gruß

Erzengel

wie wärs erstmal mit ner umfrage wer interessiert ist und wenn genug interessenten da sind ne umfrage WAS eigentlich gewünscht ist?!

ausserdem erinner ich mal an den zeitraum den wir benötigt haben das alles gebacken zu bekommen, bis dahin ist wieder sommer!!!

Original geschrieben von Sobe

Wenn überhaupt heißt das 'n design oder 'n Foto, aber nicht 'nen. 'n kommt von ein und 'nen von einen. Ist das so schwer?

wow. wusste gar nicht, dass es leute gibt, die noch mehr klugschei$ern als ich. aber danke für die erklärung, wo die verstümmelung ihren ursprung her hat, auf diese idee wäre ich von allein ja kaum gekommen. du bist ja 'n ganz schlauer (oder sollte ich sagen nen ganz schlauen):lol:
aber nix für ungut...wers braucht

Zum Tehma Umfrage, das ist wohl der bese Weg, ich weiß allerdings nciht wie man so eine Umfrage einrichtet:-(

Das Eintscheide ist um es nochmal klarzustellen, es geht darum im gesamten ca 60 Bestellungen zusammenzubekommen, wie die sich zusammensetzen ist erstmal egal.
Ich kenne den Hersteller persönlich und der würde wie gesagt ein Special Mix für uns machen, deswegen auch die guten Preise.
Wenn einer von euch weiß wie man so eine Umfrage ins forum setzt der soll das bitte machen.
Es soll dabei herausgefunden werden wer wieviele Teile bestellen möchte.
MAn kann, Langarm, Kurzarm, Jacke, Weste, Hose lang(ohne Polster serie), Hose 3/4, Hose Kurz, Regenjacke. Bestellen.
Zur Stoffauswahl sthen 3 Qualitäten, wobie ich den besten Stoff vorschlagen würde denn der ist Windstopper Qualitätund extrem atmungsaktiv.
Ich werde auch mal den Hersteller Fragen ob ich seine Preisrechner Tabelle ins Forum geben darf.

Lieben Gruß

Erzengel

Zum Tehma Umfrage, das ist wohl der bese Weg, ich weiß allerdings nciht wie man so eine Umfrage einrichtet:-(

Das Eintscheide ist um es nochmal klarzustellen, es geht darum im gesamten ca 60 Bestellungen zusammenzubekommen, wie die sich zusammensetzen ist erstmal egal.
Ich kenne den Hersteller persönlich und der würde wie gesagt ein Special Mix für uns machen, deswegen auch die guten Preise.
Wenn einer von euch weiß wie man so eine Umfrage ins forum setzt der soll das bitte machen.
Es soll dabei herausgefunden werden wer wieviele Teile bestellen möchte.
MAn kann, Langarm, Kurzarm, Jacke, Weste, Hose lang(ohne Polster serie), Hose 3/4, Hose Kurz, Regenjacke. Bestellen.
Zur Stoffauswahl sthen 3 Qualitäten, wobie ich den besten Stoff vorschlagen würde denn der ist Windstopper Qualitätund extrem atmungsaktiv.
Ich werde auch mal den Hersteller Fragen ob ich seine Preisrechner Tabelle ins Forum geben darf.

Lieben Gruß

Erzengel

du gehst einfach auf neues thema erstellen, dann klickst du unten das kästchen umfrage erstellen an. dann die anzahl der antworten einstellen (du brauchst ja nur eine), dann thema erstellen und dann die umfrage antwortmöglichkeiten eingeben. fertig.

Alles mit der ruhe Inteligenz ist gefragt... sei schlau und lass ihn schwetzen....

Schicke mir mal deine handy nr per pm hier in england ist es schwer einfach mal rueber zu kommen :D

Gruesse

James

Original geschrieben von James
Alles mit der ruhe Inteligenz ist gefragt... sei schlau und lass ihn schwetzen....

Schicke mir mal deine handy nr per pm hier in england ist es schwer einfach mal rueber zu kommen :D

Gruesse

James

ich schwätz ja gar nicht mehr ;) weiß auch nicht, wo ich es getan hätte. in diesem sinne gruß nach england (von nem (is das jetzt richtig?) wuppertaler in neuseeland)

Für mich klingt das Ganze zu sehr nach Vetternwirtschaft. Da versucht sich ein Händler über persönliche Bekanntschaften einen Auftrag an Land zu ziehen...

Ob er das Design des Trikots so hinbekommt, wie im Original, wage ich zu bezweifeln. Ein bereits gebrauchtes Trikot als Kopiervorlage zu nutzen, halte ich nicht gerade für den besten Weg.

Obendrein sind für Abwandlungen der bisherigen Schnittform, also für Westen, Langarmtrikots usw. Designanpassungen notwendig. Wer entscheidet darüber, wie das Resultat dann aussehen soll? Da muß ebenfalls ein Abstimmungsprozeß hier im Forum gestartet werden.

Was mich auch wundert, ist der angedeutete Fixpreis. Warum kosten 30 Artikel das gleiche, wie 60? Kosten dann 100 auch das gleiche? Klar sind gewisse Fixkosten für die Erstellung der Druckvorlage da, aber sind die wirklich so hoch, daß das Material für 30 Artikel nicht ins Gewicht fällt? Meines Wissens sind die Funktionsstoffe nicht gerade billig.

Wenn Heinerich schon als Treuhändler für die Zahlungsmodalitäten herhalten soll, dann kann man auch gleich eine Nachlieferung bei Biemme in Auftrag geben. Die Fertigungskosten je Trikot sollten nun auch geringer ausfallen, da die Druckvorlage bereits existiert und bezahlt ist.

Von meiner Seite also aus folgenden Gründen
- bisher nicht abgesprochene Design-Änderungen
- Nichtvorhandensein der Zustimmung aller am Entwurf Beteiligten
- Druckvorlage aus einer Kopie (irgendwo wird da die Qualität leiden)
- ungeprüfte Paßform der Trikots
- Keine Informationen über den Lieferanten verfügbar
ein klares NEIN zu der Aktion.

Wenns den sein muß, dann eine Nachbestellung über den mehr oder weniger "offiziellen Weg"

Zurück