Berlin, Berlin, wer fährt nach Berlin?

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Hat jemand Interesse auf eine Cotic Ausfahrt im Grunewald? Evtl. als "Rahmenprogramm" zur Fahrradschau?
https://berlinerfahrradschau.de/de/ also am Samstag 04. oder Sonntag 05. März?

Bisher ist nichts geplant, wir könnten aber sicher Daniel oder Nils überreden uns durch den Wald zu schleusen. Wird aber sicher voll da und wir müssten aufpassen nicht mit den Specialized Riders Camp aneinander zu geraten.
 
von mir aus biete ich das sehr gerne an ... falls ich dann in Berlin bin.
Kann aber sein das mich die Arbeit nach San Francisco entsendet an diesem Wochenende. (Will mich da nicht beklagen..)

Letztes Jahr waren ja dann nur @Erbse73 und ich unterwegs und die anderen Steeler hier vom Forum haben lieber Touri-Programm gemacht. Von "Mein Bike wird leider ausgestellt" bis "Will noch ein Museum angucken." war alles dabei.

Sonntag Morgens sollte es nicht zu voll sein im Grunewald .. 2-3 Stunden und dann gehen alle wieder auf die Autobahn.
Samstag Messetag
Freitag Nightride oder Messe-Randveranstaltungen
 
Ich wollte erstmal testen wer überhaupt Zeit hat und kommen würde. Muss noch mal bei meiner Frau abchecken ob die Lust auf Powershoppen in der Hauptstadt hat. Dann würde ich auch die Wetterlage noch in Betracht ziehen.

Ich muss nicht unbedingt zur Fahrradschau, die habe ich ja in Buchholz :) Falls "eh" nur Berliner am Start sind dann könnten wir es ja offen halten und spontan entscheiden. Auch abhängig davon ob danchoize nun da ist oder die US of A great again macht. Ich checke auch mal meine Kundenliste, wir haben ja gerade im letzen Jahr einiges Kotig Zeug nach Berlin verkauft.

Was meint ihr.... @SHIVER ...sollten wir nicht vergessen. Obwohl der dann wohl gerade in Bergedorf ist :-(
 
Moinsen:winken:

Lieb das ihr an mich denkt:love::D
Ich hab die Fahrradschau fest im Visir,ob Samstag oder Sonntag weiß ich allerdings noch nicht,da ich die ganze Woche unterwegs bin.
Sehr gerne biete ich mich auch als Guide für den Grunewald an,vorrausgesetzt die Wetterlage ist wenigstens von oben trocken,was um diese Jahreszeit ja ein reines Glücksspiel ist:rolleyes:....aber wenigstens unsere Räder können das definitiv;).
@Eaven:Deswegen und wegen unserer geplanten Schraubersession müssten wir nochmal telenieren.,ob wir das ne Woche später machen können.
Darfst du alleine nicht weg Carsten?:eek::D....
Wenn du was zum pennen brauchst,ich hab ne Schlafcouch zur Verfügung,wenn du ne 1 Zimmer Bude aushälst;).
Bin gespannt ob Daniel überhaupt einreisen darf als Ausländer mit Bart und dann noch für eine nichtamerikanische Firma :eek:;).

Liebe Grüße

Nils:)
 
Moin Moin, bin auch auf der Fahrradschau! Hab aber leider keine Möglichkeit mein Rad mitzubringen.
Falls aber jemand Lust hat mit über die Messe zu gehen, könnte man sich ja treffen? Will samstags hin.
 
Uuuund? Habt ihr euch getroffen?
Ich war leider schon auf der anderen Seite außerhalb der Stadt verabredet, sodass ich nicht dazustoßen konnte.
 
Zurück
Oben Unten