Berlin Mitte/Fhain-Suche ein paar Leute o.Trainingspartner

Registriert
12. Juli 2012
Reaktionspunkte
7
Ort
Preußen
Hallo,


ich suche ein paar Leute oder sogar einen Trainingspartner möglichst aus Berlins Mitte(ich selbst wohne in Alt Stralau) zum Trainieren oder auch mal nach Feierabend für eine kleinere Runde. Leider wohnen meine Leute mit den ich sonst so fahre alle in Grunewaldnähe, mir ist der Weg aber oftmals zu weit bzw. von der Zeit her zu lang (Anfahrt) für ne kleinere Trainingsrunde.
Da ich derzeit sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe (Schichtdienstbedingt) wäre es toll wenn man auch von dann und wann mal Tagsüber in die Pedale treten könnte .
Momentan sitze ich nur auf dem MTB, das Rennrad ist im Aufbau.
Wäre schön wenn sich hier der eine oder andere finden würde.
 
hallo,

das problem kenn ich, fahr auch meistens allein nach Arbeit. Ich komm aus Berlin-Kaulsdorf fahre aber ausschliesslich MTB.

Wenn dir das nich zuweit ist kann man sich ja mal treffen.
 
Kaulsdorf ist absolut kein Problem :daumen:
Kenne mich in dieser Gegend auch nicht aus - das ist gut dann lerne ich ev. vielleicht gleich ein paar neue Trails ;)
Fange grad wieder an etwas intensiver zu fahren, nach einer "kleinen" Zwangspause daher brauche ich auch dringend Trainingskilometer.
Also wenn Du Zeit und Lust hast ..schreib mir einfach eine PM.
 
...wie sieht es mit heute aus ?- das Wetter ist ja erste Sahne!

Muss heute auf jeden Fall aufs Rad, bin gestern "ausversehen" auf die gehasste Waage gestiegen:aufreg:
 
Hallo

Würde mich gern anschliessen.

ABER :)

Was fahrt ihr denn so ?
Wieviel km spult ihr so bei einer Runde runter und bei welchem Fahrtempo ?

Bin selbst noch relativ frisch in der MTB Welt und hatte gestern ne 70km Tour incl. Müggelseeumrundung und ziemlich fertig.
Das mal so als Maßstab :)

Ich selbst komme aus Ahrensfelde Grenze Marzahn :)

Gruß
 
Hallo

Würde mich gern anschliessen.

ABER :)

Was fahrt ihr denn so ?
Wieviel km spult ihr so bei einer Runde runter und bei welchem Fahrtempo ?

Bin selbst noch relativ frisch in der MTB Welt und hatte gestern ne 70km Tour incl. Müggelseeumrundung und ziemlich fertig.
Das mal so als Maßstab :)


Gruß

Es kommt ja immer drauf an wie die Gefühlslage bzw. der Tag war. Derzeit fahre ich auch noch nicht nach Trainingsplan, der ist grad in Arbeit.
Ich denke mal das ich in der Woche nicht mehr als 50km pro "Runde" fahre, gehe meist noch Laufen oder Schwimmen (muss ja am nächsten Tag auch wieder fit auf Arbeit erscheinen). Am Wochenende jedoch sollte die "Runde" möglichst groß sein ;).

Derzeit wären mir am liebsten schnelle Trainingskilometer also ehr schnelle Schotter oder Waldwege (muss einiges an Kondi aufholen) - fürs gröbere taugt auch mein Radl nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ach Quark, man kann's ja mal probieren - heute werde ich es zB. etwas langsamer angehen - Samstag & Sonntag wurde ordentlich gefahren;)

Könnte ab 16:30Uhr im Sattel sitzen
 
Also ich leg mich mal da jetzt fest.

Heute komme ich noch nicht mit.....muss noch bissl regenieren...fahre dann meine Homestrecke heute nochmal.

Morgen bin ich dabei !
 
falls die rauchfangswerder runde interessant klingt...

ich plane am Mittwoch Vormittag auf die Runde zu gehen. Vielleicht möchte ja jemand von euch mit. Tempo wird angepasst ;).

:winken:
Thomas
 
mhh ... schei... zuspät gelesen. Also ich fahre in der Wochen um die 30 km pro tour wenn's die zeit erlaubt aber kein 30er schnitt. Ich bin mehr für die Technik zuhaben .. also nich nur flach und Wald .. geht bei mir in richtung Vertrider. Aber ne gesunde mischung kann nicht schaden 😁
 
mhh ... schei... zuspät gelesen. Also ich fahre in der Wochen um die 30 km pro tour wenn's die zeit erlaubt aber kein 30er schnitt. Ich bin mehr für die Technik zuhaben .. also nich nur flach und Wald .. geht bei mir in richtung Vertrider. Aber ne gesunde mischung kann nicht schaden ��


...muss ja nicht immer so schnell sein. Nach dem Wochenende war das dann heute schon hart an der Gränze - die "Inge" hatte ein echt gutes Tempo drauf.

Aber

ist schon ne tolle Ecke - wusste gar nicht das da so viel Wasser ist... .

@MikeBee; Wie sieht es morgen bei Dir aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten