Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
Schauräder: entweder keine mitbringen oder halt anschließen (muss ja kein Panzerschloss sein), so muss der Interessent sich beim Schlüsseleigner melden und der kann dann entscheiden ob oder ob nicht. So kann man wenigstens halbwegs sicher gehen, dass jemand der sich auf einem Fahrrad bewegt die Erlaubnis des Eigners hat. Und Leute die Räder tragen, bekommen gleich noch eins ins Kreuz gehauen!:D

Gruß!

war nicht mittlerweile nissan der hauptsponsor für irgendwelche events?
:D
wir haben mit einer veranstaltung ähnliches fabriziert.klein angefangen und immer größer geworden.glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich.macht einfach keinen spaß mehr etwas zu organisieren wenn sich alles nur noch um vorschriften, sicherheitsmaßnamen und gebühren dreht.
handelt sich im übrigen um ein treckerrennen(jaaaa, dorfleben ist geil!:D):
www.rasentreckerrennen-albaxen.de
wenn ihr in der galerie einen mit kappe und mikro findet bin das zumeist ich...
naja, zumindest machts vorbereiten wesentlich mehr spaß wenns tatsächlich nur um die sache und ums biertrinken geht.
wenn erst die stadt gefragt werden will(muß) und dann mit gema und steuern geld eintreiben will bekommt das ganze einen faden beigeschmack.also lieber klein und fein bleiben.
mfg,
christian

hallo zusammen!
ich habe eine kurze frage: gehts bei dem basar nur um mtb-teile oder wird's auch was fürs rennrad geben?
besten dank!

Zuletzt bearbeitet:
...22:45 uhr, und ich bin der erste der hier nach dem grossen event posten darf! :p

entweder sitzt ihr noch in gemütlicher familärer runde zusammen oder befindet euch noch auf der autobahn. ;)

jedenfalls wollte ich sagen: es war sehr schön alte und neue gesichter wieder gesehen zu haben und ein gelungener basar. :love:

danke auch an micha für seine tolle organisation! :daumen:

Jepp, da kann ich nur zustimmen: Das war wieder schön! Und ich fand es totaaal klasse, dass einige so einen weiten Weg auf sich genommen haben, vor allem natürlich Stefan & Thomas. Da sag ich nur: :daumen::daumen::daumen: Großartig! Es ist doch immer schön, den Nicks aus dem Forum auch mal Gesichter zuordnen zu können.

Micha: DANKE! :love:

Ich hatte sie übrigens alle. :D Also fast alle. Naja, einige jedenfalls...

Bis hoffentlich bald mal wieder! :winken:

Ja, es hat wieder echt Spass gemacht!

100_4783.jpg

100_4771.jpg

100_4769.jpg

100_4768.jpg

war ein schöner Nachmittag und die Fahrt hat sich gelohnt , vor allem das persönliche kennenlernen

Danke an Micha fürs organisieren :daumen:

und noch n Bildchen

P1110975.JPG

So, Tom ist weg, da kann ich auch mal an den Computer. Jungs und natürlich auch die Mädels, es war ein super toller Samstag Viele neue Gesichter waren da, mit teilweise doch sehr weiter Anreise, die ich sonst nur virtuell kannte. Danke für euren Enthusiasmus, ihr habt keine Kosten und Mühen gescheut. Die ersten drei Stunden herrschte auch grosser Andrang, dank der Flyer, die wir auf der Fahrrad Schau verteilt hatten. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Gruss
Micha

Schön wars!:daumen:

Boah Claudia, watt ne Gallerie,
du konntest wohl alle haben...:D

Gruß chowi

P.S. ...und ich möchte bald das Toad aufgebaut sehen Mr. Hi-E...

Zuletzt bearbeitet:
Einen ganz lieben Dank auch aus Halle an alle, die das so schön organisiert haben, natürlich besonders an Micha.
Es war wirklich ganz herzerquickend mit anzusehen, wie sich 1,5l Kamillentee im Laufe einer Stunde auf Gemüt und Appetit auswirken... ;-))
LG
Henrik

Georg, gerne erwarten wir dich hier in Berlin. Es waren übrigens keine Waffeln, sondern türkische Röllchen mit Schafskäsepastenfüllung. Frisch von Nina, der Hausmeisterfrau, für uns alle zubereitet. Und mit Stefan bist du auch ruckzuck hier ;)

Henrik, ja der Tee hat wirklich sehr geholfen. Ich glaube den Tag hätte ich sonst nicht überstanden.

Gruss
Micha

Schaut nach einer netten und gemütlichen Zusammenkunft aus. :) Ich selbst hatte überlegt, ja / nein / vielleicht .. musste noch bis halb 4 arbeiten, 1h Anfahrt und wusste nicht, wie lange es geht. Dazu hatte ich auch nichts weiter gefunden und bin dann nicht mehr los, weil genug zu tun war.

Wie lang habt ihr denn dort ausgeharrt? :)

Quasi-Gastgeber, kleiner Tom, Herr del Rio, Initiator. Ganz, ganz rechts: toffel beim Essen. Hinten, qualmend: Horsti :)

Knallhart wie immer: Claudia! :D

Micha, habe gar nicht richtig mitbekommen, dass Du angeschlagen warst. Gute Besserung und danke für das tolle Event.
P.S. Die Shirts passen wie angegossen, gestern schonmal ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück