Best Crash

chranz

Cheers Peaty!!!
Mahlzeit alle miteinander. Nun wird die Bike-Saison bald wieder ""richtig"" losgehen, und damit beginnt auch wieder die Zeit der Strze und Verletzungen. Denn vom Hometrainer oder von der Rolle f"llt man ja selten :D Was war denn bisher euer krassester Sturz? Habt ihr evtl. sogar ein Foto davon, oder gar eine R"ntgenaufnahme? :) Bei Tom (www.mtb-news.de) lief ja auch mal ein ""King of Crash""-Contest. Da hab ich auch meinen krassesten Sturz hingeschickt. Bin gesprungen (weder schnell noch hoch) und mich danach aufs Maul gehauen. Die Folgen seht ihr auf dem Bild. Ich kaputt & Bike kaputt! :D
chranzb.jpg
Wie stehts bei euch???

Anzeige

Re: Best Crash
hehe, krass Aktion :D Also ich bin mal auf einer Schotter-Abfahrt gestrzt... Arm ausgekugelt... Aufgestanden, Arm immer noch drauáem... mmh, dann war er wieder drin... Ich mich gefreut. Wieder draáen... :( Na jo, und nun spingt der Arm alle 6 Monate aus dem Gelenk... Das passiert mal beim Fenster "ffnen, beim K"pper in den Pool (kommt sehr geil ) ). Die Spezialisten sagen, entweder OP oder mit Leben... Ich lebe lieber :p

Mein krassester Sturz?! Hmmm, da gibt's so viele ... kann mich gar ned entscheiden! -) Dies sind aber meine 3 Top-Crashs: (Leider ohne Fotos, d.h. ich k"nnte ja noch nachtr"glich welche machen - von den Narben *g*) Platz 3: ===== Es geschah kurz n

Zurück