Wo wir gerade bei der magischen Zahl 20 sind:
Ich könnte selektierte Luxeons besorgen, muß aber mindestens 20 Stück abnehmen. Der Preis wäre 20,25 pro Stück (evtl. + Mwst - das habe ich gerade vergessen zu fragen). Die Quelle ist ein Direktimporteur von Lumiled in Deutschland. Der Bincode der LED ist : VWOT (113-147 lm, 6050K, ca. 6,8V). Ursprünglich ging ich von 12 Stück Mindestabnahme aus. Diese LEDs sind wohl eher seltener, weil hell und trotzdem schön weiß (wie gesagt, bitte selber mal im Datenblatt nachschauen). Es handelt sich dabei nicht um
eBay, wie ich vor Weihnachten mal gepostet hatte. Die
eBay LEDs waren leider unselektiert.
Zur Bestellung:
Morgen ist in Bayern etc. Feiertag, daher kann ich nicht vor Freitag ordern. Daher würde ich den Freitag morgen als Fristtag festsetzen. Ich weiß, das ist sehr kurz, aber es kann auch sein, dass die Freitag bereits weg sind, weil diese Selektierungssorte eher selten ist und auch andere Standorte auf das Lager Zugriff haben (so wurde mir das gesagt, kann auch sein das dies Verkaufsstrategie ist). Jedenfalls ist der Code WV0T häufiger (alle meine "konventionell eingekauften LEDs haben diesen CODE !!!). Die einzige andere Quelle in dieser Preisklasse wäre
eBay. Aber da sind diese Selektierungen auch eher selten bis gar nicht anzutreffen und die Kommunikation mit dem Verkäufer ist SCHWIERIG !!! Wenn also noch jemand Interesse hat, bitte per PM melden.
Schöne Grüsse,
Stefan.