Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon toll mit welcher kolossalen Ignoranz und Inkompentenz der heutige Durchschnittsdeutsche Ammenmärchen und sonstigen Quatsch über die jüngere deutsche Geschichte absondert.
Und? Hast du ihn jetzt!?Haste jetzt deinen Bremshebel?
...nur so am Rande...
Kannst du mir bitte aktuelle Beispiele nennen? Also vielleicht aus den letzten 7 Jahren.Erst bei allen Nachbarn rundum unbeliebt bis zum geht nicht mehr machen und dann greinen und jammern, wenn man sich euch gegenüber entsprechend verhält.

Das ist euer eigener Bullshit ausnahmsweise mal auf euch selber angewendet.

We meinst Du mit "euer" und "euch"?![]()
Zu2.
"verschone uns mit deinem nationalistischen und fremdenfeindlichen bullshit."
...
"Das ist euer eigener Bullshit ausnahmsweise mal auf euch selber angewendet."
Zu3.Kenne leider nur 1 Polen und 2 Franzosen. Und mit denen komme ich wunderbar klar und die haben auch kein Problem mit Deutschland. Ist aber natürlich keine repräsentative Anzahl.
Also hätte ich gerne ein paar Beispiele aus den letzten 7 Jahren, wo sich Deutschland politisch bei den umliegenden Nationen unbeliebt gemacht hat und selber der Auslöser für Streitereien war. Gerne auch per PM, um das Thema hier nicht weiter mit dieser Diskussion zu stören.
@z-martin
1. Wo habe ich den Deutschen von heute das Benehmen ihrer Vorfahren in der Nazizeit vorgeworfen? Der einzige Bezug zu der Zeit war der Widerspruch zur "Die Schweiz hätten wir locker eingesackt" bzw. "En passant" Aussage. Und diese Aussage kam von (sic!) Deutschen.
2. Wo bitte habe ich die Aussage gemacht, dass "alle Deutschen sind Nazis und fremdenfeindlich" sind?
3. Für was willst Du Beispiele? Für unbeliebt machen oder fürs jammern? Für beides findest Du hier in diesem Thread schon mal einige Beispiele. Ansonsten frage halt mal Holländer, Franzosen, Belgier, Polen etc. aus Deinem Bekanntenkreis. Oder verfolge die Presse des benachbarten Auslands. Wirst dich wundern.
4. Hat Polo recht.
Emoticons, das du problemlos in meiner - und jetzt kommt es - 'ironischen' Aussage entdecken kannst. Dafür sind die Dinger da, dass man das virtuelle Grinsen etc. sehen kann. In diesem Fall also habe ich mit Unsinn auf Unsinn geantwortet und bezogen war dies auf die Aussage TwoWheels, die man dahingehend interpretieren kann, dass das Deutsche Reich je versucht hätte, die Schweiz anzugreifen. Dass das Unsinn ist, scheint dir immerhin bekannt zu sein.
Muss man sich die Mühe machen, auf dieses Gelaber einzugehen? Ich denke nicht, der Schreiber disqualifiziert sich selbst.Sich selbst als Durchschnittsdeut(sch)en zu bezeichnen sagt alles.
Schon toll wie scheinheilig ihr seid. Erst bei allen Nachbarn rundum unbeliebt bis zum geht nicht mehr machen und dann greinen und jammern, wenn man sich euch gegenüber entsprechend verhält.
Und nochmals: Dererlei Absonderungen kommen nicht von einer Minderheit der Deutschen, sondern ist verbreitetes und aktuelles Stammtischgedankengut.
Wenn Du Dich da angesprochen fühlst ist das Deine Sache.
Schon toll wie dünnhäutig ihr seid. Wer austeilt sollte halt auch einstecken können.
Mal ganz abgesehen davon, dass die sachliche Unrichtigkeit der "en passant" Aussage unbestritten von kolossaler geschichtlicher Ignoranz zeugt. Nur um nochmals den Ursprung dieser Aussage aufzuzeigen.
PS.: Jetzt kommen gleich die "Macht doch euer eigenes Forum auf, elende Bergler" Posts. gell?
Dann kannst Du mir die Frage ja trotzdem beantworten.Mit Juristen parliere ich nur in Anwesenheit meines Anwalts.
Schon toll wie scheinheilig ihr seid. Erst bei allen Nachbarn rundum unbeliebt bis zum geht nicht mehr machen und dann greinen und jammern, wenn man sich euch gegenüber entsprechend verhält.

Lass das... wir Deutschen müssen uns nicht rechtfertigen.