Bester Marathon Reifen

Gerade zwei Kenda Rush 2.4 TR auf 27,5er Duke-Felge montiert. Unmittelbar nach der Montage stehen beide Reifen bei knapp über 2 bar schon bei 59 mm. Erfahrungsgemäß gehen die Kendas nach einigen km immer noch etwas in die Breite, aus meiner Sicht passt das also durchaus.
Ich habe 5 Rush 2.4 TR bestellt und die kamen allesamt auf ein Gewicht zwischen 580 - 595 gr.
Wenn die jetzt noch gut performen, könnte das ein echter Hit werden.
Morgen ghet es mal auf den Trail.
Gestern erste Ausfahrt mit den beiden Rush.
Rollen meiner Meinung nach sehr gut. Auf einer Asphaltabfahrt habe ich einen neuen Bestwert für den Topspeed erreicht und etliche Segmentzeiten verbessern können. Bei trockenen Bedingungen habe ich grippmäßig auch am Vorderrad gegenüber dem Booster nichts vermisst. Auf tiefem, losem Schotter sind sie evtl. etwas schwammig, aber das finde ich grundsätzlich immer etwas schwer zu bewerten. Was mir besonders aufgefallen ist, ist das gute Feedback und die Stabilität bei Schräglage insbesondere auf hartem Untergrund. Von meiner Seite aus Daumen hoch, aber ob die Dinger wirklich etwas taugen und dazu in der Lage sind, den Conti RaceKing vom Thron zu stoßen kann abschließend wahrscheinlich nur der @Schnitzelfreund bewerten. :D
 

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Re: Bester Marathon Reifen
Gestern erste Ausfahrt mit den beiden Rush.
Rollen meiner Meinung nach sehr gut. Auf einer Asphaltabfahrt habe ich einen neuen Bestwert für den Topspeed erreicht und etliche Segmentzeiten verbessern können. Bei trockenen Bedingungen habe ich grippmäßig auch am Vorderrad gegenüber dem Booster nichts vermisst. Auf tiefem, losem Schotter sind sie evtl. etwas schwammig, aber das finde ich grundsätzlich immer etwas schwer zu bewerten. Was mir besonders aufgefallen ist, ist das gute Feedback und die Stabilität bei Schräglage insbesondere auf hartem Untergrund. Von meiner Seite aus Daumen hoch, aber ob die Dinger wirklich etwas taugen und dazu in der Lage sind, den Conti RaceKing vom Thron zu stoßen kann abschließend wahrscheinlich nur der @Schnitzelfreund bewerten. :D
hört sich super an! Bist du vorher den Booster gefahren?
Auf der SID35/EVO fand ich den 2,4er nicht so gut vorne, Defekte und durchaus rutschig im Trockenen, bis er auf dem Seitenstollen war. Auf der FOX32SC (weicher) hat mir das besser getaugt. Bei Schlamm aber gar nicht gut
 
hört sich super an! Bist du vorher den Booster gefahren?
Auf der SID35/EVO fand ich den 2,4er nicht so gut vorne, Defekte und durchaus rutschig im Trockenen, bis er auf dem Seitenstollen war. Auf der FOX32SC (weicher) hat mir das besser getaugt. Bei Schlamm aber gar nicht gut
Ja, bin vorher Booster gefahren und ich habe das Gefühl, dass die Seitenstollen beim Rush etwas früher kommen und der Übergang weicher/definierter ist, aber genau das war ja offenbar auch ein Entwicklungsziel.
Dass sich ein und der selbe Reifen mit verschiedenen Gabeln unterschiedlich verhält, habe ich auch schon festgestellt. Das wabbelige FOX-Teil taugt mir auf etwas anspruchsvollerem Terrain ohnehin iwie gar nicht.
 
Ja, bin vorher Booster gefahren und ich habe das Gefühl, dass die Seitenstollen beim Rush etwas früher kommen und der Übergang weicher/definierter ist, aber genau das war ja offenbar auch ein Entwicklungsziel.
Dass sich ein und der selbe Reifen mit verschiedenen Gabeln unterschiedlich verhält, habe ich auch schon festgestellt. Das wabbelige FOX-Teil taugt mir auf etwas anspruchsvollerem Terrain ohnehin iwie gar nicht.
das hört sich gut an! Ich hab bald noch nen LRS über und bin noch nicht sicher, wie ich den bereife 8-) eigentlich sollten endlich mal wieder Schwalbe dran... aber die superduper Race gibts ja irgendwie nicht und farblich passt das nicht so ganz.
Die Fox im XC haufen finde ich absolut klasse bisher, klar, ist was anderes als die 35er SID aber passt sehr gut zu dem Rad (2012er Scalpel); die SID35 - so wie aktuell abgestimmt - verlangt mehr vom Reifen, da hatte ich jetzt auch den WP Race oder der Renegade mit 1,3-1,4bar am limit was "burpen"/wegknicken betrifft. Der Kenda war da dann leider überfordert; die 2,2er RK RS auch, der Prot nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
grippmäßig auch am Vorderrad gegenüber dem Booster nichts vermisst. Auf tiefem, losem Schotter sind sie evtl. etwas schwammig,
Für mich schauen Rush und Karma2 schon sehr ähnlich den Booster aus. Das Profil lediglich etwas offener. Auch die Höhe der Stollen beim Karma ist gleich zum Booster.
Den Rush 2,4 werde ich auch am VR testen. Bin mal gespannt ob da ein großer Unterschied zum Booster feststellbar ist. Am HR dreht sich im Moment ein Bontrager XR1. Der gefällt mir ganz gut. Ist aber eher ein reiner Trockenreifen.
 
interessante "Trockenreifenparadetestkandidaten/innen" Rush, Thunderburt, Bontrager kenne ich gar nicht... oder wieder mal der Mezcal, der auch Bombe grippt trocken
Das "Herz" sagt ja Donnerbert 2,35 Super Race / 2,25 Super Ground oder so. Kenda hat mich bisher immer nicht überzeugt (Honey, Booster, Saber, Nevegal waren die Kandidaten). @dino113 evtl. testen wir zusammen? 8-)
 
Ray/Ralph, XR1/XR2/XR3, Spec FT/Reneg 2,35 T5 und seine Geliebten Kendas habe ich da bzw kann ich organisieren.

Wollte dann nochmal ein paar Säcke Nüsse probieren. Mein Händler bzw auch andere haben mir positives Feedback gegeben.

In den Grenzbereich werde ich die Schlappen aber erst wieder Richtung Herbst bringen.
 
interessante "Trockenreifenparadetestkandidaten/innen" Rush, Thunderburt, Bontrager kenne ich gar nicht... oder wieder mal der Mezcal, der auch Bombe grippt trocken
Das "Herz" sagt ja Donnerbert 2,35 Super Race / 2,25 Super Ground oder so. Kenda hat mich bisher immer nicht überzeugt (Honey, Booster, Saber, Nevegal waren die Kandidaten). @dino113 evtl. testen wir zusammen? 8-)
Habe 100% die selben Kandidaten auf der Liste und konnte mich bislang auch nicht durchringen zu einer Entscheidung. Aktuell ist auf dem Race Hardtail ein recht frischer gut abgelagert X King 2.4 am VR und am HR der RK RS mit Latextube. Der RK sieht aus wie zu heiß gewaschen vom Volumen her, da könnte ich am HR mehr Komfort gebrauchen. Die Kombi ist dennoch echt schnell unterwegs.
Die Farbe der Schwalben in der Super Race Variante passen auch nicht zum Bike und Super Ground ist übergewichtig. Thunderbird am HR und der Ralph in 2.35 hätten mich schon gereizt allein um zu prüfen, ob es für die nicht nur auf dem eigenen Prüfstand läuft "wie geschmiert ". Dazu liegen noch 2 neue Mezcal hier, überlege aber die zurückzuschicken und gegen den Rush zu tauschen. Selten war die Auswahl schwerer :ka:
 
interessante "Trockenreifenparadetestkandidaten/innen" Rush, Thunderburt, Bontrager kenne ich gar nicht... oder wieder mal der Mezcal, der auch Bombe grippt trocken
Das "Herz" sagt ja Donnerbert 2,35 Super Race / 2,25 Super Ground oder so. Kenda hat mich bisher immer nicht überzeugt (Honey, Booster, Saber, Nevegal waren die Kandidaten). @dino113 evtl. testen wir zusammen? 8-)
Teste Mal Thunder Burt Dings Bums. Hab bei David List und Max Brandl gesehen, dass die den gerade in Livigno und Umgebung fahren.
Da werde ich im September auch mein Unwesen treiben und hoffe auf geiles Wetter.
 
700g soll der 2.35 Thunder Burt haben 😂
Die sind mir zu Heavy…
Der 2.25 Ralph Super Race baut bei IW 29 nur knapp 57mm.
Hab ich grad drauf.
Daher vermute ich die 2.35 haben keine 60mm…
 
Kann entwarnen: meine Rush sind auch noch einiges gekommen & jetzt bei über 60mm:

1656093065450.png


👍

Dann mal schauen was der so kann.
 
Habe 100% die selben Kandidaten auf der Liste und konnte mich bislang auch nicht durchringen zu einer Entscheidung. Aktuell ist auf dem Race Hardtail ein recht frischer gut abgelagert X King 2.4 am VR und am HR der RK RS mit Latextube. Der RK sieht aus wie zu heiß gewaschen vom Volumen her, da könnte ich am HR mehr Komfort gebrauchen. Die Kombi ist dennoch echt schnell unterwegs.
Die Farbe der Schwalben in der Super Race Variante passen auch nicht zum Bike und Super Ground ist übergewichtig. Thunderbird am HR und der Ralph in 2.35 hätten mich schon gereizt allein um zu prüfen, ob es für die nicht nur auf dem eigenen Prüfstand läuft "wie geschmiert ". Dazu liegen noch 2 neue Mezcal hier, überlege aber die zurückzuschicken und gegen den Rush zu tauschen. Selten war die Auswahl schwerer :ka:
Der Mezcal ist top. In der Klasse ne Top Karkasse, etwas Luftdruckempfindlich bzw funktioniert in nem gewissen Bereich genial. Rollt auch ordentlich, nass fand ich gegenüber Wolfpack oder BCC schlecht
 
Erster Eindruck vom Rush 2.4
Gewicht 592g breite 60,5 beim ersten aufpumpen auf 30er Felge
Bin ne Runde mit 45km gefahren alles dabei was ein XC/CC können sollte
Auf Asphalt gefühlt gleich wie RK
Auf Schotterautobahn schon etwas besser und je grober der Schotter um so besser fand ich Ihn gegenüber dem RK, hier kommt sein Volumen zu tragen, er schluckt einfach besser die Unebenheiten weg.
Traktion ähnlich würd ich sagen, hab doch ein paar mal im Anstieg ein leichten Traktionsverlust gespürt/gehört auf Schotter was ich aber mit dem RK auch ab und zu habe, hier gefällt mir z.B. Aspen viel besser.
Ne Nasse Wiese hoch mit aufgeweichten Lehmstellen war kein Problem
Downhill im aufgeweichten Waldboden auch nicht, hielt gut die Spur und auch beim Bremsen keine Vorkommnisse
Schnelle Abfahrt auf Schotter, Ab 50km/h kam er mir leicht schwammig vor.
Erster Eindruck für mich und mein Streckenprofil, besser als der RK,
da ich kaum Schotterautobahn habe, sondern eher ausgewaschen und grobkörnig
Gefahren mit nem WP Race am VR.
Da mit Powermeter gefahren kann ich hoffentlich mal noch ne Analyse machen und den Eindruck bestätigen.


Gleich noch den Bericht zum WP Race/Speed 2.4 nach jetzt ca. 1000km
Für mich eine Kombi die gut- sehr gut rollt und zu 95% passt, eigentlich der Allrounder schlecht hin mit sehr gutem Rollverhalten und kaum Schwächen, bis auf eine für mich.
Bergab auf feuchtem Waldboden hats mich 3 mal auf die Fresse gelegt, jedes mal wenn die Strecke leichte Seitenneigung hatte, dachte erst an nen Fahrfehler, bis zum 3. mal, dann wollt ich es genau wissen.
Bin das Streckenprofil vorsichtiger angerollt und hab probiert den Sturz zu simulieren und siehe da, VR schmiert weg und greift auch nicht wieder, das hab ich so bisher nicht gekannt.
Hab die Sache immer und immer wieder herausgefordert und probiert die Sache in Griff zu bekommen, klappte aber nicht.
Bin dann an die Stellen mit dem Auto hin gefahren ,hab extra Flatpdeale montiert, hab nen Booster und nen Aspen abwechselnd vorne drauf gemacht und selbst der Aspen hat nach kurzem wegschmiern wieder Grip gefunden.
Bin mit den 3 reifen an einem Tag bestimmt mit jedem 8 mal die kritischen Stellen abgefahren, Aspen und Booster sind zwar manchmal weg fanden aber immer wieder Grip und der WP Race nie, wenn mir der weg ging dann war er weg.
Das ganze wenn ich leicht auf der Bremse war und da half dann auch kein Bremse lösen mehr.
Hab das dann mal in ner Fahrrinne simulliert, der Race ist tatsächlich rein geschmiert und sogar wieder hinaus.
Ist jetzt total anders wie Schnitzelfreunds Erfahrungen, der auch sicherlich mehr davon hat, aber durch dieses kleine Manko ist er von meiner Hitliste doch etwas nach unten gerutscht.
Ansonsten wie gesagt ist er in allen Bereichen sehr gut und auch sehr gut zu kontrollieren.
 
Erster Eindruck vom Rush 2.4
Gewicht 592g breite 60,5 beim ersten aufpumpen auf 30er Felge
Bin ne Runde mit 45km gefahren alles dabei was ein XC/CC können sollte
Auf Asphalt gefühlt gleich wie RK
Auf Schotterautobahn schon etwas besser und je grober der Schotter um so besser fand ich Ihn gegenüber dem RK, hier kommt sein Volumen zu tragen, er schluckt einfach besser die Unebenheiten weg.
Traktion ähnlich würd ich sagen, hab doch ein paar mal im Anstieg ein leichten Traktionsverlust gespürt/gehört auf Schotter was ich aber mit dem RK auch ab und zu habe, hier gefällt mir z.B. Aspen viel besser.
Ne Nasse Wiese hoch mit aufgeweichten Lehmstellen war kein Problem
Downhill im aufgeweichten Waldboden auch nicht, hielt gut die Spur und auch beim Bremsen keine Vorkommnisse
Schnelle Abfahrt auf Schotter, Ab 50km/h kam er mir leicht schwammig vor.
Erster Eindruck für mich und mein Streckenprofil, besser als der RK,
da ich kaum Schotterautobahn habe, sondern eher ausgewaschen und grobkörnig
Gefahren mit nem WP Race am VR.
Da mit Powermeter gefahren kann ich hoffentlich mal noch ne Analyse machen und den Eindruck bestätigen.


Gleich noch den Bericht zum WP Race/Speed 2.4 nach jetzt ca. 1000km
Für mich eine Kombi die gut- sehr gut rollt und zu 95% passt, eigentlich der Allrounder schlecht hin mit sehr gutem Rollverhalten und kaum Schwächen, bis auf eine für mich.
Bergab auf feuchtem Waldboden hats mich 3 mal auf die Fresse gelegt, jedes mal wenn die Strecke leichte Seitenneigung hatte, dachte erst an nen Fahrfehler, bis zum 3. mal, dann wollt ich es genau wissen.
Bin das Streckenprofil vorsichtiger angerollt und hab probiert den Sturz zu simulieren und siehe da, VR schmiert weg und greift auch nicht wieder, das hab ich so bisher nicht gekannt.
Hab die Sache immer und immer wieder herausgefordert und probiert die Sache in Griff zu bekommen, klappte aber nicht.
Bin dann an die Stellen mit dem Auto hin gefahren ,hab extra Flatpdeale montiert, hab nen Booster und nen Aspen abwechselnd vorne drauf gemacht und selbst der Aspen hat nach kurzem wegschmiern wieder Grip gefunden.
Bin mit den 3 reifen an einem Tag bestimmt mit jedem 8 mal die kritischen Stellen abgefahren, Aspen und Booster sind zwar manchmal weg fanden aber immer wieder Grip und der WP Race nie, wenn mir der weg ging dann war er weg.
Das ganze wenn ich leicht auf der Bremse war und da half dann auch kein Bremse lösen mehr.
Hab das dann mal in ner Fahrrinne simulliert, der Race ist tatsächlich rein geschmiert und sogar wieder hinaus.
Ist jetzt total anders wie Schnitzelfreunds Erfahrungen, der auch sicherlich mehr davon hat, aber durch dieses kleine Manko ist er von meiner Hitliste doch etwas nach unten gerutscht.
Ansonsten wie gesagt ist er in allen Bereichen sehr gut und auch sehr gut zu kontrollieren.


Erster Auswertung hat ergeben, daß auf einem 6,5km langen flachstück mit Asphalt und Schotterautobahn, der RK (allerdings mit Aspen am VR) etwas schneller ist als WP Race mit Rush, 9sec.
WP Race/Speed dagegen noch langsamer hab hier für die gleiche Zeit erstaunliche 15 Watt mehr benötigt.

Auf einem Anstieg mit 160hm und 2km mit 7-8 km/h auf groben Schotter zum Teil ausgewaschen dagegen war WP race/speed mit WP race/rush vergleichbar und die Aspen/Conti langsamer (15sec.)
 
@krauser2811
Danke für die ausführlichen Berichte.
Das Wolfpack Race/Speed im Gelände (da wo er hingehört) schnell läuft habe ich auch immer wieder festgestellt.
Kannst du was zu den Tubeless Eigenschaften des Rush sagen?
 
@krauser2811
Danke für die ausführlichen Berichte.
Das Wolfpack Race/Speed im Gelände (da wo er hingehört) schnell läuft habe ich auch immer wieder festgestellt.
Kannst du was zu den Tubeless Eigenschaften des Rush sagen?
von gestern auf heute kein Druckverlust, montage Problemlos, wobei bei mir auch ein RK problemslos ist, hatte bisher noch keinen Reifem der Zicken macht, allerdings mach ich Luft mit dem Kompressor rein.
 
Erster Eindruck vom Rush 2.4
Gewicht 592g breite 60,5 beim ersten aufpumpen auf 30er Felge
Bin ne Runde mit 45km gefahren alles dabei was ein XC/CC können sollte
Auf Asphalt gefühlt gleich wie RK
Auf Schotterautobahn schon etwas besser und je grober der Schotter um so besser fand ich Ihn gegenüber dem RK, hier kommt sein Volumen zu tragen, er schluckt einfach besser die Unebenheiten weg.
Traktion ähnlich würd ich sagen, hab doch ein paar mal im Anstieg ein leichten Traktionsverlust gespürt/gehört auf Schotter was ich aber mit dem RK auch ab und zu habe, hier gefällt mir z.B. Aspen viel besser.
Ne Nasse Wiese hoch mit aufgeweichten Lehmstellen war kein Problem
Downhill im aufgeweichten Waldboden auch nicht, hielt gut die Spur und auch beim Bremsen keine Vorkommnisse
Schnelle Abfahrt auf Schotter, Ab 50km/h kam er mir leicht schwammig vor.
Erster Eindruck für mich und mein Streckenprofil, besser als der RK,
da ich kaum Schotterautobahn habe, sondern eher ausgewaschen und grobkörnig
Gefahren mit nem WP Race am VR.
Da mit Powermeter gefahren kann ich hoffentlich mal noch ne Analyse machen und den Eindruck bestätigen.


Gleich noch den Bericht zum WP Race/Speed 2.4 nach jetzt ca. 1000km
Für mich eine Kombi die gut- sehr gut rollt und zu 95% passt, eigentlich der Allrounder schlecht hin mit sehr gutem Rollverhalten und kaum Schwächen, bis auf eine für mich.
Bergab auf feuchtem Waldboden hats mich 3 mal auf die Fresse gelegt, jedes mal wenn die Strecke leichte Seitenneigung hatte, dachte erst an nen Fahrfehler, bis zum 3. mal, dann wollt ich es genau wissen.
Bin das Streckenprofil vorsichtiger angerollt und hab probiert den Sturz zu simulieren und siehe da, VR schmiert weg und greift auch nicht wieder, das hab ich so bisher nicht gekannt.
Hab die Sache immer und immer wieder herausgefordert und probiert die Sache in Griff zu bekommen, klappte aber nicht.
Bin dann an die Stellen mit dem Auto hin gefahren ,hab extra Flatpdeale montiert, hab nen Booster und nen Aspen abwechselnd vorne drauf gemacht und selbst der Aspen hat nach kurzem wegschmiern wieder Grip gefunden.
Bin mit den 3 reifen an einem Tag bestimmt mit jedem 8 mal die kritischen Stellen abgefahren, Aspen und Booster sind zwar manchmal weg fanden aber immer wieder Grip und der WP Race nie, wenn mir der weg ging dann war er weg.
Das ganze wenn ich leicht auf der Bremse war und da half dann auch kein Bremse lösen mehr.
Hab das dann mal in ner Fahrrinne simulliert, der Race ist tatsächlich rein geschmiert und sogar wieder hinaus.
Ist jetzt total anders wie Schnitzelfreunds Erfahrungen, der auch sicherlich mehr davon hat, aber durch dieses kleine Manko ist er von meiner Hitliste doch etwas nach unten gerutscht.
Ansonsten wie gesagt ist er in allen Bereichen sehr gut und auch sehr gut zu kontrollieren.
Interessant, was du über den Race und nass schreibst. Die Mische von WP ist ja sehr nasstauglich, das Profil des Race ja eigentlich auch für eher schlechteres Wetter (Hardpack mag der Race 2,4 nicht). Aber warum man an ner nassen schrägen Wiese vorne bremst 😉
 
Interessant, was du über den Race und nass schreibst. Die Mische von WP ist ja sehr nasstauglich, das Profil des Race ja eigentlich auch für eher schlechteres Wetter (Hardpack mag der Race 2,4 nicht). Aber warum man an ner nassen schrägen Wiese vorne bremst 😉
Jaja, theoretisch war’s ein Fahrfehler, aber praktisch war es einfach ein Trail mit dementsprechend Gefälle und leichter Schrägla
Interessant, was du über den Race und nass schreibst. Die Mische von WP ist ja sehr nasstauglich, das Profil des Race ja eigentlich auch für eher schlechteres Wetter (Hardpack mag der Race 2,4 nicht). Aber warum man an ner nassen schrägen Wiese vorne bremst 😉
Ne nee, den Schuh zieh ich mir nicht an
Es war keine Nasse schräge Wiese , es war ein leichtes Gefälle mit feuchten Waldboden, und ein steiles Stück, ebenso mit ganz leichter Seitenneigung, ist auf meiner Hausrunde die ich schon x mal gefahren bin bei allen Verhältnissen.
Die steileren sind ohne schleifende Bremse nicht zu fahren, außer man will mit 60km/h den Abhang runter das flachere erforderte halt manchmal ne leichte Bremse , je nach Zustand und Geschwindigkeit

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Jaja, theoretisch war’s ein Fahrfehler, aber praktisch war es einfach ein Trail mit dementsprechend Gefälle und leichter Schrägla

Ne nee, den Schuh zieh ich mir nicht an
Es war keine Nasse schräge Wiese , es war ein leichtes Gefälle mit feuchten Waldboden, und ein steiles Stück, ebenso mit ganz leichter Seitenneigung, ist auf meiner Hausrunde die ich schon x mal gefahren bin bei allen Verhältnissen.
Die steileren sind ohne schleifende Bremse nicht zu fahren, außer man will mit 60km/h den Abhang runter das flachere erforderte halt manchmal ne leichte Bremse , je nach Zustand und Geschwindigkeit

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Sieht rein optisch eigentlich danach aus, wofür der Race gemacht sein sollte. Allerdings ist der in der Tat ganz schön zugesetzt. Wäre mal interessant, ob sich da ein 2,3er Crossking auch zusetzt.
 
2 der Bilder sind Stellen wo ich weggeschmiert bin und 1 mal der Race nach ner feuchten Wiese unabhängig von den 2 Stellen. Noch mal zur Erläuterung, es war sicherlich keine starke Bremsung im Sinne von anhalten oder verzögern sondern eher die Bremse dosiert einsetzen um die Geschwindigkeit zu steuern/halten.
 
Sieht rein optisch eigentlich danach aus, wofür der Race gemacht sein sollte. Allerdings ist der in der Tat ganz schön zugesetzt. Wäre mal interessant, ob sich da ein 2,3er Crossking auch zusetzt.
Ich hab den ja extra wegen dir gekauft und wie gesagt bin ich die Strecken mit dem Booster und dem Aspen runter ohne Probleme, das Bild wo er zugesetzt hat ist auch von ner Wiese nach dem 2. Bild, da wo er mir weggeschmiert ist war er optisch total sauber.
Ich teste jetzt erst mal noch Rush/Rush und Booster/Rush danach zieh ich eventuell mal wieder nen CK drauf, wobei mir der persönlich glaub zu wenig Volumen hat, wie breit ist denn der CK auf 30 er Felge, hat da jemand Erfahrung
 
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