Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe gerade das erste mal meine mavic cross roc gefahren ... leider in punkto gripp nicht so berauschend ... schade
bis jetzt habe ich noch keinen besseren reifen als meine vontinental x king gefunden ...
sehr guter grp pannensicher und haltbar und dazu noch recht günsig
gleichwertig waren da noch meine ersten kenda wo ich aber auser das die von kenda waren und 2,5 breit waren nichts von weiss deswegen kann ich die auch nirgends mer finden
ein total reinfall waren meine schwalbe rapid rob ... null pannensicher da ist es schon gefährlich über ne rose zu fahren ein rosendorn und der fahrspass ist zu ende...ziemlich enttäuschen wenn man bedenk das die genau so viel kosten wie n supermarkt reifen
auch enttäuscht war ich von nobby nic ... ob die pannensicher sind weis ich jetzt nicht da ich die blos nen monat gefahren bin...aber dieser reifen hatte überhaupt keinen halt ich bin in eine kurve gefahren und promt rutsct mir das hinterrad weg ... sehr schwach für einen reifen dieser preisklasse und vor allem für einen reifen der testsieger in reifentest gewesen sein soll Oo
was meint ihr soll ich es ein 3. mal wagen mir eine schwalbe zu kaufen? ich bin erlich gesagt skeptisch ob es von der firma irgedwas gutes gibt und wenn dan wird es sicher verdammt teuer sein ...
Bin den RocketRon gestern ca. 60KM gefahren.Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Gegenüber dem RaRa gar kein Vergleich.Vertrauen ist von Anfang an da.Das hatte ich beim RaRa nicht so.Und das ist am Vorderrad sehr wichtig.Wenn ich am Sonntag die Saarschleife heil überstanden habe weiß ich mehr.
Ich fahre die mittlere Distanz.Achte auf das Centurion MTB und Cycletec Trikot.Wir sind zwar mit mehreren am Start,aber ich bin der Einzige mit dem RoRo vorne drauf.Dort wirst Du mit dem RoRo vorne glücklich werden, hinten kannst Du bedenkenlos den RaRa fahren. Beides auch wenn es nass sein sollte
Viel Spaß am Sonntag, vielleicht sieht man sich![]()
Ich fahre die mittlere Distanz.Achte auf das Centurion MTB und Cycletec Trikot.Wir sind zwar mit mehreren am Start,aber ich bin der Einzige mit dem RoRo vorne drauf.
Interessiert mich auch, hast schon was raus gefunden? Werd mir wohl wenn Bedarf, 1 Satz 29x2.1 zulegenIst schon jemand den neuen Vittoria Peyote gefahren?
Das ist ein Bikepark-Reifen. Der ist im Marathon-Thread so dermaßen daneben, daß du damit nicht mal beschimpft sondern ignoriert wirst.Ich brauch bald neue da meine contis langsam hinüber sind
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem michelin wild rock'r
NN? Meinst du nobby nic?nie wieder diesen Drecks reifen... Der hat uberhaut kein gripp und dazu ist der noch viel zu teuer für die LeistungHatte den 2 er im Auge. Der 1er dürfte vom Profil her zumindest mehr Bremsgrip haben als der NN. Wer später bremst ist länger schnell.
Von den aktuellen Michelins kenn ich nur den 2.25er Wildrace'r Advanced. Der rollt im Gegensatz zum Vorgänger extrem schlecht. Kann als Hinterreifen nur für Park gedacht sein.
Bin bei Gott der letzte der sich Schwalbe Reifen (für MTB) kaufen würde, hatte aber den Rapid Rob für 300km, davon 200km Wald/trailEs gibt nur einen reifen der mich noch mer enttäuscht hat nämlich der rappid rop
Hab auch auf "Asphalttouren" max 3,8bar draufgegeben, Grip durfte man sich eh nicht erwarten.Asphalt fahre fahre ich ziemlich hohe Luftdrucke