Der Ardent Race funktioniert am Vorderrad,genügend Grip? Vielleicht im Vergleich zum Ikon?Meine Freundin geht dem gleich aus dem Weg und hat sich von mir auf das Spark RC den Ardent Race vorne montieren lassen, klasse Reifen, aber viel zu schwer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ardent Race funktioniert am Vorderrad,genügend Grip? Vielleicht im Vergleich zum Ikon?Meine Freundin geht dem gleich aus dem Weg und hat sich von mir auf das Spark RC den Ardent Race vorne montieren lassen, klasse Reifen, aber viel zu schwer![]()
Der Ardent Race funktioniert am Vorderrad,genügend Grip? Vielleicht im Vergleich zum Ikon?
Ja, würde ich auf jeden Fall bestätigen, funktioniert saugut am VR, den Vergleich zum Ikon habe ich nicht, nur zum Aspen. Aber wie gesagt, ich finde ihn zu schwer ;-)Der Ardent Race funktioniert am Vorderrad,genügend Grip? Vielleicht im Vergleich zum Ikon?
Hallo RK hinten und vorne kein Problem sind nur Forstwege.Würde hinten sogar Speed King fahren wenn ich einen hätte?Brauche einen Tipp von euch erfahrenen Racern:
Fahre morgen die Kurzstrecke beim Achensee Marathon, normales Setup ist CK 2.3 vorne und RK 2.2 hinten beides in Race Sport.
Die Strecke wurde auf Grund von Schneefeldern abgeändert und soll auch nur noch Teer und Schotter enthalten. Jetzt hat es diese Woche so um die 100 Liter geregnet und heute Nacht soll es auch nochmal regnen.
Bin mir mit dem RK hinten unsicher, habe sonst nur noch einen CK 2.3 und MK II 2.2, beides Protection, zu Hause![]()
Bei Bike Components gibt es gerade 15 Prozent auf Conti!
top! mir reicht eigentlich einfach die Breiten (Stollen, Karkasse) und dazu evtl. Felgenbreite (innen); dh einfach mit einer Schieblehre aufgezogen messen.ne, ich fahr den reifenwenn du mir sagst wie man das im aufgezogenem zustand messen kann, tu ich das gerne für dich.
Echt .....
Mit welchem Code?
Ist ein „Aspen“ Prototyp mit noch flacheren Mittelstollen.weiß jemand, was Kollege Schurter da im WC in Nove Mesto (Maxxis in 29x2,4) gefahren ist? Ein Breitaspen?
danke schön!!! soviel zum Thema Profil, quasi ProfilneuroseIst ein „Aspen“ Prototyp mit noch flacheren Mittelstollen.
Hier ein Bild aus Albstadt - Bitteschön:
Anhang anzeigen 867688
weiß jemand, was Kollege Schurter da im WC in Nove Mesto (Maxxis in 29x2,4) gefahren ist? Ein Breitaspen?
danke, und auf dem Bild nebendran ein Thunderburt... nochmal auf meinen Punkt zurück zu kommen, dass man (außer bei Nässe) vermutlich im Marathon kaum bis nie was anderes als Raceking (evtl. Speedking), Thunderburt, Ralle, Aspen, Renegade usw braucht, wenn man auf Ergebnis fährt. Für Radwandern mit Nummer ist natürlich nahezu jeder Reifen tauglich