Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde überall so kommuniziert. Eher keine Überraschung. Der CK Bernstein ist etwas leichter, so 10-15g.obwohl Bernstein soll ja schwerer sein als schwarz in Racesport aber soviel mehr? 510g gegen 590g ist ne Ansage.
Vielleicht fehlt mir etwas, aber seit wann gibt es die Conti Bernstein Tubeless, hat sich die Zusammensetzung geändert oder so? Nach meiner etwas weiter zurückreichenden Info war der Bernstein nicht für Tubeless geeignet.Wurde überall so kommuniziert. Eher keine Überraschung. Der CK Bernstein ist etwas leichter, so 10-15g.
Der Bernstein soll angeblich eine extra Lage haben. Darum funktioniert der ähnlich wie der Protection auch so gut Tubeless.
Ist zwar racesport, funktioniert Tubeless aber sehr gut. Ohne weitere vorherige Behandlung.Vielleicht fehlt mir etwas, aber seit wann gibt es die Conti Bernstein Tubeless, hat sich die Zusammensetzung geändert oder so? Nach meiner etwas weiter zurückreichenden Info war der Bernstein nicht für Tubeless geeignet.
OT:Sorry, für was steht CB?
Sowas muss man hier aber nicht breittretenOT:
Corporate Benfits muss dein Arbeitgeber aber angemeldet sein.
Ist aber nicht viel Ersparnis gegenüber den günstigsten Angeboten .
Sowas muss man hier aber nicht breittreten
Mit Wolfpack Race/Speed hast du einen Reifen, den du ohne Probleme tubeless bekommst. Die laufen im Gelände echt gut, haben massig Grip. Fahre ich mega gerne.Bei welchem Reifen sollte ich denn nun zuschlagen bei
29"
Tubeless
Unter 600g
25mm Innenweite
Von Continental gibt es ja entweder schwerere, die tubeless-ready sind, oder leichtere, bei denen ich mich für TL etwas mehr anstrengen muss.
Habe einRaceKingedit: Cross King RaceChili Setup mit Mühe dicht bekommen, aber vllt gibt der Markt eine leichtere Alternative her.
Danke!
...na ja, Speed und massig Grip. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.Mit Wolfpack Race/Speed hast du einen Reifen, den du ohne Probleme tubeless bekommst. Die laufen im Gelände echt gut, haben massig Grip. Fahre ich mega gerne.
Ich habe auf einem LRS mit 28mm Maulweite auch den Schwalbe Thunder Burt montiert, in der Liteskin Version. Die bekommst du auch sofort dicht, jedoch nicht mehr lieferbar. Die neuen Schwalbe sind irgendwie so schwer geworden.
In Bernstein bei 575g und sofort dicht im TL SetupDer XKing ist aber in Real über 600g und in Race Sport, wie schon beschrieben, nicht immer ganz einfach im TL setup