Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube er hat mit weniger Watt die gleiche Zeit erfahren. Bin aber auch nicht sicherUnd die Zeit?
meine alten RKs wären potenzielle Ersetzkandidaten, evtl gönne ich mir 2 RS BernsteinWas es eher schwierig macht ist der Vergleich zw alten und neuen Reifen.
Wenn muss man neu/neu oder alt/alt (noch schwieriger) vergleichen.
Gleiche Strecke, zeit und trittfrequenz aber weniger LeistungWas soll uns das hier sagen? Du bist da hochgefahren, und?
Jo den hatte ich schon im Visier, aber ist wohl leider Mangelware. Genauso wie der Nobby Nic in Superground und Soft, gibts wohl erst 2023.Dann nimm den Ralph. Besser wäre der Will. Der ist aber nirgends zu bekommen
Ich meinte den WWWenn es den Ralph für hinten nicht gibt, würde ich auf den Ron gehen. Den kannst sogar vorne und hinten drauf machen. Ist eigentlich kein großer Unterschied zum Ralph.
Mit dem Ralle vorne wurde das Cape Epic gewonnen… von den besseren Fahrern habe ich nur Ray oder Ralle gesehen (auch bei anderen Rennen), Ron ist ziemlich „our“, wenn man danach geht.Wenn es den Ralph für hinten nicht gibt, würde ich auf den Ron gehen. Den kannst sogar vorne und hinten drauf machen. Ist eigentlich kein großer Unterschied zum Ralph.
Der aber nicht hierher passt mit 850g…Ich meinte den WW![]()
Nobby Nic vorne ist auch nichts für Marathon. Zumindest die neuen. Wird also nicht unbedingt um ein Marathon bike gehenDer aber nicht hierher passt mit 850g…damit Marathons oder XC wäre „verrückt“ bzw sicher nicht auf bestmögliches Ergebnis
Ist sicher nicht vergleichbar mit dem Ralle von der Stange oder?Mit dem Ralle vorne wurde das Cape Epic gewonnen… von den besseren Fahrern habe ich nur Ray oder Ralle gesehen (auch bei anderen Rennen), Ron ist ziemlich „our“, wenn man danach geht.
Schwer zu sagen. Zumindest wurden die Schwalbes nicht mit „speziellen“ Modellen erwischt. Meinst du den 2,35er Ron? Bin den 2,25er in Liteskin im Winter gefahren. Im Schlampes gar nicht schlechtIst sicher nicht vergleichbar mit dem Ralle von der Stange oder?
Wobei man des Öfteren Biker sieht mit 2 x Ralph am Bike. Mir persönlich taugt der Ron vorne besser als Ralph oder Ray.![]()
Den Ron gibt net in 2,35 x 29 glaub ich.Schwer zu sagen. Zumindest wurden die Schwalbes nicht mit „speziellen“ Modellen erwischt. Meinst du den 2,35er Ron? Bin den 2,25er in Liteskin im Winter gefahren. Im Schlampes gar nicht schlecht
Wenn man die Podcasts von Baum Egger anhört glaube ich schon, dass die von der Stange waren.Ist sicher nicht vergleichbar mit dem Ralle von der Stange oder?
Wobei man des Öfteren Biker sieht mit 2 x Ralph am Bike. Mir persönlich taugt der Ron vorne besser als Ralph oder Ray.![]()
ok danke. Wie ein anderer schon geschrieben hat, das liegt im Rahmen der Messtoleranz.Gleiche Strecke, zeit und trittfrequenz aber weniger Leistung
Zeit war gleich da selbe trittfrequenz und selber Gang.Und die Zeit?
XcadeyWelchen Powermeter hast du verwendet?
Die meisten Powermeter haben ja schon eine Messtoleranz von +- 2 %...
Hy, vielleicht ist auch die kombi von specialized mit purgatory und ground control was für dich.Ich suche einen Satz Reifen für mein Hardtail das ich gerade aufbaue. Einsatzbereich ist alles von Alltag bis Waldautobahnen und leichte Trails, ggfs. leichtes Bikestolpern bis S2/S3 bei Trockenheit. Ich habe an der Front an einen Nobby Nic 29" 2,35" gedacht mit Superground /Addix Speedgrip, aber was passt denn dazu am Heck? Kenne mich in dem Bereich leider kaum aus. Rocket ron / Racing Ralph.. irgendwas mit Addix Speed wäre ggfs. passend.
Podcasts der beiden (ob der Speedwagon bei Spotify oder der Besenwagen): beschdeWenn man die Podcasts von Baum Egger anhört glaube ich schon, dass die von der Stange waren.
Wenn öfter wiederholt, dann halt eher nicht mehr. Ist wie bei Covidtests, kommt eigentlich selten (ungleich nie) ein Fehler raus.ok danke. Wie ein anderer schon geschrieben hat, das liegt im Rahmen der Messtoleranz.