Bester Marathon Reifen

• Ersteller Ersteller oxoxo
  • Erstellt am Erstellt am
er ist quasi Obelix und Miraculix in einem
Schon zu viel vom Zaubertrank gehabt
IMG_7025.jpeg

Anzeige

Re: Bester Marathon Reifen
Weiß ja nicht was das damit zu tun hat🤷‍♂️

Hättest du gesagt, ich traue niemanden der mit 115 kg Marathon fährt, hätte ich es verstanden.

Aber zurück zum schwarzen Gold. Wenn du was zu klären hast, gerne per PN😉
Schärzkeksmodus ON:
@dino113 nimm mal 2kg ab, dann passt das zu deinem Namen :D
Scherzkeksmodus OFF!

Schärzkeksmodus ON:
@dino113 nimm mal 2kg ab, dann passt das zu deinem Namen :D
Scherzkeksmodus OFF!
Heute Morgen 112,9😁

Gestern Abend wieder Besuch vom Kumpel und dann schmeckt das Bier einfach zu gut.

Heute Abend dann Procaliber Treffen auf dem Hörnle 😁 Sind dann zwar immerhin mit 1000hm verbunden, aber könnte mal wieder etwas länger werden. Licht ist auf jeden Fall dabei😅

Am Blur werde ich wohl erstmal dann Ralph/Ralph 2,35 testen, nachdem ich heute mit den Contis wohl ne neue Benchmark setzen werde.
Kann mir nicht vorstellen dass mein Ralph 2,35 mit 650g so richtig volumig ist. Werde den dann hinten fahren mit dem dickeren Ralph (705g) am VR.
Den Ray 2,35 schmeiße ich wohl ans HR vom Trail HT mit dem Will vorne

Heute Morgen 112,9😁

Gestern Abend wieder Besuch vom Kumpel und dann schmeckt das Bier einfach zu gut.

Heute Abend dann Procaliber Treffen auf dem Hörnle 😁 Sind dann zwar immerhin mit 1000hm verbunden, aber könnte mal wieder etwas länger werden. Licht ist auf jeden Fall dabei😅

Am Blur werde ich wohl erstmal dann Ralph/Ralph 2,35 testen, nachdem ich heute mit den Contis wohl ne neue Benchmark setzen werde.
Kann mir nicht vorstellen dass mein Ralph 2,35 mit 650g so richtig volumig ist. Werde den dann hinten fahren mit dem dickeren Ralph (705g) am VR.
Den Ray 2,35 schmeiße ich wohl ans HR vom Trail HT mit dem Will vorne
glaube der Ray hat eigentlich so gar kein HR Profil. Ich würde ja den Ray vorne, den schweren Ralle hinten und den leichten Ralle mir schicken. Gerne mit so nem Gen-Italiener Bier zum testen :lol:

Beide Ralle (2.35)wiegen 760 Gramm, waren früher leichter - werden trotzdem nicht zurückgesendet
:lol:

Anhänge

• 20230602_135027.jpg
    20230602_135027.jpg
    335 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Beim Kollegen hier kamen gerade 2x Pirelli Scorpion 2,4 an; 687g und 712g
Leider der kotzgelbe Schriftzug... nicht wie bei Maxxis :lol:

😂Jetzt weiß ich warum man heute Vorbauten mit -17/-20° oder mehr fährt.

Man muss während des Rennens oder auf Tour immer schön die Reifenflanke im Blick haben damit es schneller vorbei geht 😂 weil man den Anblick nicht erträgt

Da fahr ich doch lieber langsamer und hab einen schönen Motivationsarsch vor mir 👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück