Schon zu viel vom Zaubertrank gehabter ist quasi Obelix und Miraculix in einem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon zu viel vom Zaubertrank gehabter ist quasi Obelix und Miraculix in einem
das liegt daran daß du keinen2,4 er fährstDa habe ich mich zum Schluss nahezu blind drauf verlassen; jetzt komplett trocken war‘s ein paar Mal „Uiuiui”Aber - evtl. hatte ich auch einfach nur nicht meinen besten Tag.
Kann seindas liegt daran daß du keinen2,4 er fährst![]()
hab im peripheren Sehen "Genitaliener" auf dem Etikett gelesen... was auch immer das jetzt bedeutet.Schon zu viel vom Zaubertrank gehabt
Anhang anzeigen 1706436
Erst 2 h mit dem harten Teil im Wald… jetzt der Genitaliener… Hmmmhab im peripheren Sehen "Genitaliener" auf dem Etikett gelesen... was auch immer das jetzt bedeutet.
Schärzkeksmodus ON:Weiß ja nicht was das damit zu tun hat
Hättest du gesagt, ich traue niemanden der mit 115 kg Marathon fährt, hätte ich es verstanden.
Aber zurück zum schwarzen Gold. Wenn du was zu klären hast, gerne per PN![]()

Heute Morgen 112,9
glaube der Ray hat eigentlich so gar kein HR Profil. Ich würde ja den Ray vorne, den schweren Ralle hinten und den leichten Ralle mir schicken. Gerne mit so nem Gen-Italiener Bier zum testenHeute Morgen 112,9
Gestern Abend wieder Besuch vom Kumpel und dann schmeckt das Bier einfach zu gut.
Heute Abend dann Procaliber Treffen auf dem HörnleSind dann zwar immerhin mit 1000hm verbunden, aber könnte mal wieder etwas länger werden. Licht ist auf jeden Fall dabei
Am Blur werde ich wohl erstmal dann Ralph/Ralph 2,35 testen, nachdem ich heute mit den Contis wohl ne neue Benchmark setzen werde.
Kann mir nicht vorstellen dass mein Ralph 2,35 mit 650g so richtig volumig ist. Werde den dann hinten fahren mit dem dickeren Ralph (705g) am VR.
Den Ray 2,35 schmeiße ich wohl ans HR vom Trail HT mit dem Will vorne

Bitte mal berichten wenn die Teile rollen - danke!
Vor ca. 30 Seiten hab ich in die Runde gefragt ob du schon mal jemand drauf hatte, wie zu erwarten hat sich kein Schwein gemeldet, also Berichte bitte.
Beim Kollegen hier kamen gerade 2x Pirelli Scorpion 2,4 an; 687g und 712g
Leider der kotzgelbe Schriftzug... nicht wie bei Maxxis![]()
Wie breit sind diese frisch montiert? Gefällt mir sehr gut dieser Reifen. Der Rollwiderstand würde mich interessieren.Anhang anzeigen 1707123Anhang anzeigen 1707124Anhang anzeigen 1707125Anhang anzeigen 1707126
Hab jetzt einfach ein Laufrad aus dem Bestand genommen und mal einen montiert ohne Milch oder Schlauch
Montage auf eine Berg Felge MW30mm
ging problemlos per Hand
Der Erste Eindruck bleibt gut![]()
Hopp - auf in die Garage oder in den KellerFrisch montiert 59mm knapp 60mm bei 1,5 Bar
Auf wie er rollt bin ich auch gespannt
Vielleicht packt's mich ja später oder morgen früh und ich montier die komplett![]()
Er hat ja keinen WattmesserGenau. Wie sollen wir ohne Feedback ruhig schlafen![]()