Rush 2,4 TR (dank
@Schmal) montiert, knapp über 600g, leicht gebraucht. Zunächst nur mal nach hinten zum 2,4er Aspen. Baute ca 60 nach Montage auf 32er. „Fühlte“ sich (nicht überraschend) ähnlich dünn-wabbelig an wie der Booster TR, Gummi wirkte auch eher weich. Vorurteil: Kenda rollt schon wieder nicht


Musste dann natürlich Vergleichssegment fahren, lag bei 22:37 ca 20 SEK hinter dem Bestwert mit Renegade 2,35 SW / RK Prot 2,2. Muss natürlich ein Messfehler sein. Vorurteile sind ja nie falsch


War aber ähnlich gespannt, was der runter taugt. Hatte ja am Wochenende gefühlt mit Ray TB 2,35 mehr gedriftet als Van der Poel im Moddercross.
Position bisschen geändert (
Sattel vor, geneigt) und halt der Aspen vorne.
Und der Rush hat auch hier überzeugt, bin bei 1,4 bar hinten gelandet, rutschte auf der Bremse deutlich später als der Thunderburt 2,35, wenn man es drauf anlegte. Kurve auch sehr gut, da hätte ich den TB leicht vorne gesehen, wenn’s schräg genug ist.
Top Ersteindruck, ob ich mich den vorne traue, mal schauen.
Ob das halten kann, wird vermutlich die interessanteste Frage. Der TB 2,35 liegt bei 660g aufwärts und der Rush hat mehr Stollen. Da es kein Feen-Leicht-Zaubergummi gibt, ist vermutlich irgendwo weniger Material. Hinten ist mir am Fully die Karkasse an der Seite nicht so wichtig, mal schauen