Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, will M vorne und den anderen hinten testen. Ziel: länger halten als 1:16Uiuiu, hätte den RC leichter erwartet
Stollen beim M sind ähnlich dem Wolfpack Race. Scheinen vielleicht nicht so hoch, sind aber deutlich höher als bei anderen XC Reifen. Hoffe du hast gleich 2x den M montiert?
Im anderen thread schreibst Asphalt und bissl Gravel.ich hab ne Überweisung hierhin bekommen...
Beitrag im Thema 'Bonero MY 2022' https://www.mtb-news.de/forum/t/bonero-my-2022.973900/post-20110644
Vorne dachte ich an sowas wie Race King Protection, hinten bin ich noch unschlüssig
Schwalbe G-One
Schwalbe Marathon/Big Apple
Bei den ganz leichten, schnellen CC Rennsöckchen hab ich ein wenig bedenken wegen, Scherben und der hier allgegenwärtigen Dornen von Brombeeren.
Gewicht ist mir egal, sollte in erster Linie leicht laufen.
M.
MVDP hat gerade die offizielle Verkündung vom neuen Pirelli Scorpion XC geteilt - lt. Spot 40% schneller als deren anderen Modelle…
D.h. wenn er nicht schon den neuen Schlappen drauf gehabt hätte, wäre er bei der WM sogar nur auf Platz 40 eingetrudelt![]()
DHF maxxgrip 2,5 evtl? Krytoltal supersoft oder Kaiser Apex aka Gummibär.Hallo in die Runde, könnt ihr mir eine Alternative zum Wolfpack Race 2.4 für das Vorderrad nennen. Wichtig ist mir hauptsächlich der Grip auf nassen Wurzeln.
Sag ich dochHab mir vor kurzem auch die Aspen 170 in 2.4 gekauft. Das Supercal macht auf den Trails einfach so viel mehr Spaß als mein altes Epic mit Brain daher bin ich gerade jetzt im Herbst wieder mehr da unterwegs.
Anhang anzeigen 2252190
Montage: Super easy und war schnell erledigt.
Aufwärts auf Asphalt merkt man den höheren Rollwiderstand ganz ganz leicht aber mir kommt der vom ersten Eindruck her komplett vernachlässigbar vor.
Aufwärts auf Schotter unglaublich gut, hatte das echt nicht erwartet.
Aufwärts auf Waldweg (Nadelwald mit viel Wurzeln) auch brutal gut, mit den Dubnital hatte ich da öfters das Gefühl hängen/stehen zu bleiben auf den Wurzeln und musste die Linie bewusster wählen. Mit den Maxxis einfach fahren, da merkst nichts egal wie du fährst der rollt drüber.
Anhang anzeigen 2252194
Trails schauen bei mir so aus oder halt Waldweg/Pfad mit viel Wurzeln (Matschige Trails gibts bei mir eigentlich keine).
Hier auf der Stelle (von unten nach oben fotografiert) hab ich einen sehr guten Vergleich zu den Dubnital, mit denen musste ich die Linie wirklich bewusst wählen und etwas aufpassen, die haben mir hier nie ein Sicherheitsgefühl gegeben. Mit den Aspen „f*** it einfach draufhalten“ kannst sogar oben etwas abziehen und hinein springen, funktioniert ohne Probleme, es fühlt sich wie ein anderes Bike an.
Anhang anzeigen 2252195
Und auch auf solchen etwas flacheren Wegen halten die Aspen die Geschwindigkeit viel viel besser und es macht extrem Spaß damit etwas über solche Steine oder kleine Wurzeln zu springen. Die vermitteln so viel confidence auf dem Rad das ist echt krass.
Die Aspen sind mit weitem Abstand die Besten Reifen die ich gefahren bin![]()
Hast du wirklich den „R“ oder den „RC“ am HR?Pirellis Race M / R
RC. Habs korrigiertHast du wirklich den „R“ oder den „RC“ am HR?
Irgendwo hatte man den R mal als VR empfohlen, weil viel Grip und eher schlecht bis sehr schlecht rollend.
Habe den auch noch nie bei den Pros gesehen. Wenn matschig, war da eher der „M“ am HR