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Ich behaupte jetzt mal, dass im Frühjahr 2026 TB und Rick mit Radial-Karkasse vorgestellt werden mit dem Titel „bereits X Weltcup-Siege“….So - wir sind alle Pussies hier
TB vorne, in MSA- und immer Herrin der Lage gewesen:
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Faden kann jetzt zu.![]()
Weil? Es war furztrocken, Felsen und Anlieger, das kann der doch vor allem in neu.So - wir sind alle Pussies hier
TB vorne, in MSA- und immer Herrin der Lage gewesen:
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Faden kann jetzt zu.![]()
XC weiß ich nicht. Beim Marathon die roten Ray/Ralph, außer es wird extrem. Dann blauer Ron/roter Ralph.was würdet ihr beim Kackwettermarathon/XC Rennen fahren?
Das Problem bei Reifen mit mehr Profil ist das Zusetzen… mein Junior ist Ralph/Ray gefahren beim letzten Rennen wo es nass war. Ein Gegner Aspen ST. Meiner hatte nach 3min 32“ mit 3,4“ Breite und 2500g, der ST-Fahrer hatte dieselben Dimensionen wie beim Start…. Klar Grip war nicht derselbe…. Zu Beginn… aber wenn man Brems- und Kurvenfahrstrecken zusammenrechnet…,Beim letzten Marathon hat bei mir CrossKing v/h gut funktioniert. Die groben Stollen sind nicht verkehrt wenn es in den Matsch geht.
was soll denn bei losem Zeug auf losem Untergrund grippen können?Ich hab gestern mit Kenda Rush vorne drauf fast den Abflug gemacht. War echt knapp. Eicheln in ner Kurve auf trockenem Schotter... Bei den Blättern waren die schwer zu erkennen. Aber da wird nur Geschwindigkeit reduzieren helfen (oder Eichen meiden)Oder was meint ihr?
Vorausschauendes Fahren bedeutet, eine riskante oder ungünstige Situation frühzeitig zu erkennen und angemessen zu reagieren. Dadurch lassen sich Gefahren mindern und Unfälle vermeiden.
Einfach mal Dein Avatar beherzigenOder was meint ihr?
Kenda Rush finde ich grundsätzlich gut, aber bei loose over hardpack mag der nicht. Da muss man mit ordentlich Druck auf die seitenstollen in die Kurve drücken, die halten dannIch hab gestern mit Kenda Rush vorne drauf fast den Abflug gemacht. War echt knapp. Eicheln in ner Kurve auf trockenem Schotter... Bei den Blättern waren die schwer zu erkennen. Aber da wird nur Geschwindigkeit reduzieren helfen (oder Eichen meiden)Oder was meint ihr?
genau; Ray RalleDas Problem bei Reifen mit mehr Profil ist das Zusetzen… mein Junior ist Ralph/Ray gefahren beim letzten Rennen wo es nass war. Ein Gegner Aspen ST. Meiner hatte nach 3min 32“ mit 3,4“ Breite und 2500g, der ST-Fahrer hatte dieselben Dimensionen wie beim Start…. Klar Grip war nicht derselbe…. Zu Beginn… aber wenn man Brems- und Kurvenfahrstrecken zusammenrechnet…,