Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behaupte jetzt mal, dass im Frühjahr 2026 TB und Rick mit Radial-Karkasse vorgestellt werden mit dem Titel „bereits X Weltcup-Siege“….So - wir sind alle Pussies hier
TB vorne, in MSA- und immer Herrin der Lage gewesen:
Anhang anzeigen 2255628
Faden kann jetzt zu.![]()
Weil? Es war furztrocken, Felsen und Anlieger, das kann der doch vor allem in neu.So - wir sind alle Pussies hier
TB vorne, in MSA- und immer Herrin der Lage gewesen:
Anhang anzeigen 2255628
Faden kann jetzt zu.![]()
XC weiß ich nicht. Beim Marathon die roten Ray/Ralph, außer es wird extrem. Dann blauer Ron/roter Ralph.was würdet ihr beim Kackwettermarathon/XC Rennen fahren?
Das Problem bei Reifen mit mehr Profil ist das Zusetzen… mein Junior ist Ralph/Ray gefahren beim letzten Rennen wo es nass war. Ein Gegner Aspen ST. Meiner hatte nach 3min 32“ mit 3,4“ Breite und 2500g, der ST-Fahrer hatte dieselben Dimensionen wie beim Start…. Klar Grip war nicht derselbe…. Zu Beginn… aber wenn man Brems- und Kurvenfahrstrecken zusammenrechnet…,Beim letzten Marathon hat bei mir CrossKing v/h gut funktioniert. Die groben Stollen sind nicht verkehrt wenn es in den Matsch geht.
was soll denn bei losem Zeug auf losem Untergrund grippen können?Ich hab gestern mit Kenda Rush vorne drauf fast den Abflug gemacht. War echt knapp. Eicheln in ner Kurve auf trockenem Schotter... Bei den Blättern waren die schwer zu erkennen. Aber da wird nur Geschwindigkeit reduzieren helfen (oder Eichen meiden)Oder was meint ihr?
Vorausschauendes Fahren bedeutet, eine riskante oder ungünstige Situation frühzeitig zu erkennen und angemessen zu reagieren. Dadurch lassen sich Gefahren mindern und Unfälle vermeiden.
Einfach mal Dein Avatar beherzigenOder was meint ihr?
Kenda Rush finde ich grundsätzlich gut, aber bei loose over hardpack mag der nicht. Da muss man mit ordentlich Druck auf die seitenstollen in die Kurve drücken, die halten dannIch hab gestern mit Kenda Rush vorne drauf fast den Abflug gemacht. War echt knapp. Eicheln in ner Kurve auf trockenem Schotter... Bei den Blättern waren die schwer zu erkennen. Aber da wird nur Geschwindigkeit reduzieren helfen (oder Eichen meiden)Oder was meint ihr?
genau; Ray RalleDas Problem bei Reifen mit mehr Profil ist das Zusetzen… mein Junior ist Ralph/Ray gefahren beim letzten Rennen wo es nass war. Ein Gegner Aspen ST. Meiner hatte nach 3min 32“ mit 3,4“ Breite und 2500g, der ST-Fahrer hatte dieselben Dimensionen wie beim Start…. Klar Grip war nicht derselbe…. Zu Beginn… aber wenn man Brems- und Kurvenfahrstrecken zusammenrechnet…,
Sieht gar nicht mal so verkehrt aus.Yo, jetzt wieder mal ein paar Runden auf ´nem Hardtail mit Dupfis gedreht... wirklich sauschnell, die Dinger (auch das Radl), aber insgesamt reduzierter Spass, grad mit dem HT (dieses ist ein Testaufbau von mir, Geo wie aktuelles Scale RC - ich weiß jetzt wieder, warum ich meinen Synonym/936er-Hobel liebe...).
Das kommt sehr auf den Boden an und Matsch ist nicht gleich Matsch.Das Problem bei Reifen mit mehr Profil ist das Zusetzen… mein Junior ist Ralph/Ray gefahren beim letzten Rennen wo es nass war. Ein Gegner Aspen ST. Meiner hatte nach 3min 32“ mit 3,4“ Breite und 2500g, der ST-Fahrer hatte dieselben Dimensionen wie beim Start…. Klar Grip war nicht derselbe…. Zu Beginn… aber wenn man Brems- und Kurvenfahrstrecken zusammenrechnet…,
Passt zwar nicht ganz zum Thema Reifen aber ich finde es jedes Jahr krass dass beim Redbull Dolomitenmann die Marathon Profis doch immer noch vermehrt aufs HT zurückgreifen trotz der sehr technischen und steilen Downhillpassagen, da runter fahren war für uns früher mit den 26" Downhillern schon zu brutalSieht gar nicht mal so verkehrt aus.
Ich finde ja man muss sich beim Umstieg aufs HT immer etwas Zeit lassen.
Sieht gar nicht mal so verkehrt aus.
Ich finde ja man muss sich beim Umstieg aufs HT immer etwas Zeit lassen. Zumindest war das bei mir in der Vergangenheit immer so. Die erste Runde war immer etwas "autsch", aber dann ist mit jedem Meter langsam das Grinsen zurück gekommen. Oder waren es nur die zusammengebissenen Zähne, damit der Kiefer nicht so klappert?![]()