Vergleich zum normalen, nicht zum 170, der testpilot war bei 660g als 2,4er; der 2,25er war 606g (aber auch schon ein bisserl runtergenudelt)Der Aspen 2,4 dann nur ~ 600g?
Kein Wunder das Nino damit ständig Defekte hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergleich zum normalen, nicht zum 170, der testpilot war bei 660g als 2,4er; der 2,25er war 606g (aber auch schon ein bisserl runtergenudelt)Der Aspen 2,4 dann nur ~ 600g?
Kein Wunder das Nino damit ständig Defekte hatte
Aber dann sind die ja wie die 170er.Vergleich zum normalen, nicht zum 170, der testpilot war bei 660g als 2,4er; der 2,25er war 606g (aber auch schon ein bisserl runtergenudelt)
Hast zufällig mal die Stollenhöhe vom Barzo parat?Barzo ist deutlich mehr Schlampes als der M (Theorie). Der M erinnert mich an einen Fast Trak
3mm innen und 4mm außen bei der 2.35" 120tpi Version.600g Maxxen klingen interessant.
Hast zufällig mal die Stollenhöhe vom Barzo parat?
Mein 2,25er ST One70 wiegt nach knapp 250 km 597 Gramm. Die sind schon wirklich leicht.Vergleich zum normalen, nicht zum 170, der testpilot war bei 660g als 2,4er; der 2,25er war 606g (aber auch schon ein bisserl runtergenudelt)
Für Rennen bei Matsch - wenn es neben Grip also auch noch rollen soll - wäre mir jetzt in der Tat der Ron als Kann alles okay-Klassiker eingefallenwer Gaatschreifen sucht, beim BC gibts die Karma 2,4 TR für 19eu und den 2,25er SCT für 25.
Kann man fürs Kackwetter wenig falsch machen; KOMs holen schwer möglich
außer Ray 2,35; was sind Eure dunkle Jahreszeit Reifen und was würdet ihr beim Kackwettermarathon/XC Rennen fahren?
Wir fahren die Rick XC speedgrip und die Scorpion Race 2,4 M RC aktuell; ist aber auch noch kein Matsche und tiefe Böden. Da hatten wir Barzo 2,25 (aber scheiß Mische) oder WP Trail 2,25 / Race 2,25. Der Race ist vergleichsweise schnell zu. Hab nen Ron 2,25 in speedgrip da, der liegt bei 680g und sieht mini aus; geht leider zurück
Fahre ja seit ca 20h den scorpion Race 2,4 M / RC prowall/ Beide bei irgendwas um die 700g, sehr gut würde ich sagen (außer Rollwiunder). Rutscht später hinten als die gefahrenen Aspens. Vorne bisher auch vorhersehrbar, evtl ist noch zu trocken, mit dem Aspen bin ich bisserl schneller, wenns sein mussIch bin vorgestern für 2,5h Pirelli Socorpion M Pro Wall Sport gefahren, die mir jemand überlassen hatte. Die sind wirklich schwer: 830g! Mittlerweile sind sie vielleicht auch leichter? Die Reifen sind ca. 3 Jahre alt aber praktisch unbenutz gewesen.
Der Gewichts oder Rollwiderstands-Unterschied zum vorher montierten Dubnital & Mezcal war das erste Mal für mich wirklich spürbar. Aber griffig waren sie und wären für den Winter daher wohl trotzdem okay gewesen. Aber ein Durchstich nach 100m im ersten Trail hat die Freude stark eingetrübt. Und außerdem teste ich nun Zleen. Der nominell mit 2,35 ausgewiesene Vorderreifen mit aggressivem Profil misst bei ca. 780g sagenhafte >63mm auf meiner 30mm Felge.
Gefällt mir…Zleen…. Hauskatze….
Würde dann aber als Winterreifen positiv auffallen?Zleen ist idR deutlich zäher, hatten den ganzen Katzenzoo im Test (Tiger, Leopard, Hauskatze wie auch immer)
Jain.Würde dann aber als Winterreifen positiv auffallen?