Bewertung nach Kauf

Hallo Admins und User
Bin seit kurzem hier angemeldet.Hab ne Frage,im Bikemarkt nettes Angebot gesehen und zugeschlagen.Der Kauf lief ohne Probleme ab.Danach hatte Ich meinen Verkäufer bewertet .Bis jetzt ist aber die Bewertung hier im Profil nicht zulesen.Was ist da los? :confused:
Für sachdienliche Hinweise die zur Lösung führen bedankt sich
Rockyralle

Danke, aber das bringt mir irgendwie nichts.

Ich habe zwei Geschäfte im alten Bikemarkt abgewickelt. Wie kann ich jetzt eine Bewertung abgeben?

Ich bräuchte da auch mal dringend Hilfe, mein Käufer schrieb, er kann mich nicht bewerten :heul: wüßte nicht wo - ich auch nicht so genau, hab es bisher immer über die Links aus der Anfragemail gemacht.
Hab mir im Verlauf den Link zu meiner Auktion gesucht und eingegeben - undder funktioniert nicht mehr :( Was ist zutun ????

was passiert mit all den "anfragen" bleibt der text stehen,- oder kann man den auch löschen...
hab schon eine seite text an anfragen. :o

Wie kuckt das nun aus mit dem Bewerten, wenn der Verkauf im alten Bikemarkt stattfand? Wird das noch umgesetzt oder nicht?

Das heißt, wenn Verkäufe über die Verkaufs- oder Suchethreads ablaufen und nicht über den neuen Bikemarkt, dann sind Bewertungen wie früher nicht mehr möglich?

Die Übersetzung des Satzes kollidiert mit Riks Aussage, daher ja meine Frage.
Oder was wolltest du mir mit deinem Link mitteilen?

Sehr schön. Damit wird Betrügereien in Zukunft Tür und Tor geöffnet, wenn die entsprechende Sanktionierung durch negative Bewertungen fehlt.

Das ist klar, aber da hier im Forum ja genügend Verkaufs- (Singlespeed, 29er, usw.) und Suchethreads existieren, ist das in jedem Falle eine gewaltige Sicherheitslücke, die ab jetzt hier im Forum klafft, welche bisher mit gesundem Menschenverstand einigermaßen klein gehalten werden konnte, indem man sich seinen Geschäftspartner zuvor ansehen und für zukünftige Geschäfte anderer natürlich auch bewerten konnte.

Ich kenne aus anderen Foren Threads, die zur Bewertung der Käufer und Verkäufer dienen, also etwa:
"Ich kann xy als Käufer sehr empfehlen. Alles lief reibungslos! Nochmals vielen Dank!"

Bahnt sich dann ein (Ver-)Kauf an, durchsucht man den Thread einfach nach seinem potentiellen Handelspartner und hat einen schnellen Einblick in dessen Zahlungsmoral, Umgänglichkeit oder Genauigkeit, was die Beschreibung der Ware angeht.

Ich würde einen solchen Faden im Forum gern zum Vorschlag machen, um die Sicherheitslücke wieder zu schließen!

Ein anderer Weg wäre natürlich, wie rik schreibt, die dafür vorhandene Funktion zu nutzen. Wer eine Extrawurst will muss halt auch die Folgen in Kauf nehmen.

Siehst du noch irgendwo im Bikemarkt die Funktion der Suchanfrage?
Da diese nicht mehr über den Bikemarkt stattfinden kann, ist die Verunglimpfung der Alternativen als "Extrawurst" ein wirklich schwachbrüstiges "Argument".

"The iTrader system is currently closed."

Wenn man außerhalb des Bikemarktes im Forum etwas kauft, konnte man trotzdem bislang immer eine Bewertung abgeben. Geht das generell nicht mehr oder nur zur Zeit?

Abslolut SCHADE!!!

Hab mich jetzt nur deswegen im BIKEMARKT angemeldet!

Bin eigentlich der Classic Käufer/ Verkäufer.

Was damit bezweckt wird ist mir noch nicht ganz klar!

Fand die FEEDBACK- Funktion im Kaufe/SUche Bereich im Forum immer klasse!

Und jetzt?

Könnt ihr das nicht wieder einrichten?

Ich habs irgendwie noch nicht gerafft....wo und wie kann ich einen Verkäufer bewerten?
Ich habe bei 2 Leuten Artikel gekauft. Einer von denen hat mich bewertet und angegeben ich habe Artikel X gekauft. Somit konnte ich ihn auch bewerten. War umständlich zu finden aber das ging. Wie zum Henker kann ich den Verkäufer bewerten der mich noch nicht bewertet hat. Der link " Kuckst du" ist seeeehr hilfreich!!! Keine Ahnung was man damit anfangen soll.

Zurück