big bang bang ****in style raw dawg movie(183mb, must have)

A-B-C

Davor war ich WadeSimmons
moin meine freunde :cool: !

da ich nun auch noch die dritte woche krank geschrieben bin und nicht mehr weiß was ich tun soll, dachte ich mir es wäre eine gute idee euch über unser erstes video zu informieren :).

http://www.clubbative.de/dttg.mpg <---das ist es

also dann, lasst mal von euch hören, was man besser machen könnte, oder wie wir unsere arbeit so gemacht haben ;)

besser machen könnte man auf jeden fall mal die dateigröße, hat nicht jeder nen breitbandzugang.

ich ziehs mir grad, editier dann meine meinung hier rein..

cheers
crossie

edit: hmhmmm naja. hier meine zerfetzende kritik: format ist komisch, was habt ihr da gemacht? 4:3 auf jeden fall nicht. quadratisch praktisch gut? hm. zweitens: irgendwie find ich die zwischenszenen (vorbereitung, schuhe anziehn) etc zu überladen, zu lang, zu viel effekte. das brauchts nich, und nimmt dem video den flow.
apropos flow: das video hat irgendwie meiner meinung nich wirklich welchen. sorry. zu abgehackt...
zu den fahrerischen leistungen kann ich nich wirklich was sagen, irgendwie trotzdem nich so dass ich sage "hey, macht bock mich aufs rad zu setzen und ne runde fahrn zu gehn".
naja. alles in allem - irgendwie ham sich die 183mb nich wirklich gelohnt. 18 minuten sind bei so nem video auch definitiv zu lang. mir war nach nem drittel langweilig.
achso, sound is überpegelt an manchen stellen, und euer fisheye-fake ist ja mal nur :lol: - was is das? n pappbecher? also ich mein nicht das ding am anfang, sondern halt später...
cheers

ich finds echt gut grad weil ich neben 26" jetzt mim bmxen anfang und da guck ich das gern an und mir machts bock auf biken :daumen:

Verbesserungen:

-lasst das mit "hauptdarsteller" weg einfach nur den einen schriftzug lassen

-harry potter is nicht lustig auch weglassen

-manchmal rauscht der ton is stressig macht da mal nur musik und lasst den fahrsound

-letzte szene und das lied dazu sind überflüssig

sonst weiter so gefällt :daumen:

öhm, zu croissants kritik, hmpf...das ist irgendwie so viel und so durcheinander, da kann ich nur sagen: Joooaaaa :lol: .

zu sputnik: hehe, naja, wir haben uns das mit harry potter nicht ausgedacht. er heißt halt eigentlich christian, aber wird irgendwie von aller welt harry potter genannt :D...
naja, und von wegen dem letzten teil, hehe, och, wir fanden das ganz witzig. und so ganz ernst ist das g-unit/loyd banks/50 und so ja auch nicht ;) . aber freut mich dass es dir teilweise gafallen hat.

da dies unser erstes video ist, hielten wir den ganzen vorstellungs und intro krempel schon für ganz angebracht. die folgenden episoden werden natürlich ohne diese elemente an den start gehen :).

ach ja, von wegen dateigröße. nöööö, ich denke nicht, dass wir dies ändern werden. denn heutzutage hat jawohl wirklich fast jeder min. dsl und den etwas kleineren teil, der dies nicht hat. hm, tja, mein gott, ähm...man kanns ja nicht jeden recht machen ;) . naja und soundmäßig müssen wir nächstes mal noch etwas ausprobieren und gucken wies am besten hinhaut :).

nicht alle leute sind pc opfer und ham dsl ;) so ists hier bei mir zumindest.., was jetzt aber net heißen soll das jeder der dsl hat auch nen pc opfer is ;)

hehe, jap. wenn man schule verschläft und stattdessen radfahren geht, funktioniert das :lol:

Also nach einer mehr als ewigen Downloadzeit muss ich auch sagen: Das hätte man alles etwas kürzer und kompakter machen können. Es sind auf jeden Fall einige nette Scenes dabei. Aber der überpegelte Sound kann einem schon die Lust an dem Video rauben. Das nervt tierisch.
Wie gesagt, ein nettes Video. Aber das nächste mal etwas kürzer, komprimierter, besser editierter. Macht weiter, das wird was ... ;)

Naja, also bei mir waren es ca. 30min. Aber dafür hat es sich ja teilweise echt gelohnt. Sind wie gesagt einige sehr nette Tricks am Start. Wie gesagt, passt scho ... ;)

Wenn diese "neben dem bike aufwachen, mit dem bike durch die Wohnung, Schuhe anziehen" Sachen, das Fischauge, die überpegelten Sounds nicht wären, würde ich schreiben: Gute Fahrer, schön anzusehen, weiter so.

Aber....

....will ja nicht meckern....

ja, wie aki gesagt hat, ist der ganze intro kram usw. ja nur drin, weil es das erste video ist!
und wieso crossie sagt das, dass video von mir keinen "flow" hat verstehe ich nicht und wieso du den schnitt als abgehackt bezeichnest auch nicht...
vielleicht haben wir da völlig verschiedene auffassungen, ich habe deine soulride-filme nicht gesehen, aber die trailer hebten sich meiner meinung nach (vom schnitt her) nicht umbedingt von diesem hier ab!
und zum "fisheye", jep selbstgebastelt ich hab jetzt gott sei dank nen weitwinkel,wird also nächstes mal besser!

naja gut, mich freut das es einigen gefallen hat und werd versuchen die konstruktiven vorschläge mal mit einzubringen (wobei uns natürlich schon genügend selbst aufgefallen ist :D )

Also des fisheye is ja nur zum schiessen echt, aber wurd ja gesagt...Ma so ne Frage zum überpegeln, fällt einem das nicht auf wenn man mit dem Video fertig ist? Also ich mein eigentlich müsste man doch schon taub sein um das zu überhören...oder liegt das am pc? Ich versteh nur nicht ganz wieso das im video ist, ihr habts doch bestimmt nochma probegeschaut nachdem es fertig war...mir tut sowas nämlich regelrecht in den Ohren weh ;)

habe immer im programm probe geschaut und da existiert nicht, kommt erst nachm encoden!
wie gesagt, nächstes mal wirds besser :D

joa, wie meine vorredner halt, gute tricks, jedoch video kürzer machen.
krass wieviel bikevids sich so auf meiner festplatte ansammeln... :D

achja wieso kannst du, corssi, eigentlich "zu den fahrerischen leistungen kann ich nich wirklich was sagen" ?
verstehe ich nicht...

"caesars palace - it's not the fall that hurts" heißt das lied :) . gefällt mir auch gut :).

ich würds ja gern saugen, aber für 149mb habe ich livin in exil bekommen und da hat sichs gelohnt.
da ist es schon übertrieben 183mb für eine klein produktion von unter 20min zu verlangen.
ich denke mal ich bin nicht der einzige mit nem monatlichen downloadlimed, ist da vll. was zu machen, es von der mb zahl zu reduzieren und eine 2te link rein zu stellen?

Zurück