Big Drop(5m)Winterberg

Registriert
21. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichshof
HI
Wollte mal fragen wer von euch den großen Drop(5m)im Slopestyle schon gesprungen ist?
Will den nämlich beim Nächsten mal auch machen und wollte mal fragen wie die landung da so ist nämlich mein dämpfer (fox dhx 3.0/Kona stab deluxe 2006)schlägt schon beim 4m drop durch.
Danke schon mal im vorraus.
 
Der Drop ist schon länger gesperrt und wird nur noch zu Veranstaltungen geöffnet...kannst natürlich auch einfach so springen, dann solltest du den aber auf jeden Fall stehen:p:p
 
ist der denn wieder freigegeben? Mein Tipp nehm das Roadgap und fahr schneller :D dann bekommst Du auch deine 5m :lol: und weicher ist es auch ;)
 
Falsch! Wie der Name bereits sagt sind Drops bis maximal 3,0m möglich. Kein Wunder dass der durchhaut. Also Weihnachtsgeld sparen, Omi den Rasen mähen und weniger Zigaretten kaufen und auf einen 5.0 hin horten. Am Abend vor dem Parkbesuch das Bild eines Slopestylers Deiner Wahl unter's Kopfkissen packen, Sonntags in der Kirche eine Kerze für den Spunggott Evil Knievel aufstellen und schon kann's losgehen!
 
Ich kann den dämpfer schon Härter stellen aber dan muss ich immer wenn ich downhill fahren möchte den wieder weicher stellen u.s.w. ich hab ja nur federvorspannung und wenn ich den maximalen druck in den ausgleichsbehälter mache dan verschlechtert sich das ansprechverhalten.
 
Es soll Wesen geben die sich und ihr Material nicht wirklich leiden können und es daher mutwillig kaputt machen.
Wäre für Psychologen bestimmt eine interessante Studie :D

( .... sich dann aber über Hersteller beschweren die sowas als Garantiefall ablehnen ...... )

de Ope
 
Bevor du dich mit solchen Sprüngen beschäftigst .... geh' zur Schule!!!
Lern lesen und schreiben "vergleichen" schreibt man mit "v" , und etwas Interpunktion wäre auch nett.
Solltest du den springen .... dürfen wir dann alle zuschauen?
Sei so gut und schicke Einladungen per PM, das wäre toll.

de Ope
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist klasse, hoffe es finden sich viele Nachahmer (triplew.darwinawards.dotcom) :D:D:D

de Ope
 
Zurück
Oben Unten