Big in Japan: Urban-Downhill-Racing beim "Red Bull Holy Ride" in Kyoto

Dass in Japan eine lebendige Downhill-Szene von einer noch lebendigeren Zuschauermenge bejubelt wird, wissen wir seit den Worldcups anno 2000 und 2001 in Arai. Vor kurzem lud der Energydrink-Hersteller mit den roten Bullen die japanische Abfahrts-Eli

→ Den vollständigen Artikel "Big in Japan: Urban-Downhill-Racing beim "Red Bull Holy Ride" in Kyoto" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Strecke schaut mir jetzt weniger Anspruchsvoll aus. klar, 400 Stufen holepern ist nicht wenig, aber alles in allem ist wenig drinnen das wirklich Technik erfordert (m.M.n.).

Und dass sie es nicht gebacken bekommen haben die richtige GoPro aufn Helm zu schrauben ;) wenn schon, dann Weitwinkel.

mfg

Alter..."da unten" gibts auch nur halb so viele Klug*******r.
Geht doch nicht ums technisch Anpruchsvolle, das Format is doch mal ne einmalig geil Idee.
Frag mal nen Japaner was das fürn Highlight is, wenn Mountainbiker an nem Shinto Schrein fahren dürfen!

Ich finds klasse! Wenns auch technisch nicht an andere Rennen heranreicht ist es für die Locals sicher ein geiles Rennen...
Ihr seid ja so toll, die ihr hier meint das wäre ja einfach und suce da runter zu fahren... Wie abgehoben muss man sein, um ernsthaft so eine Meinung zu haben?
Wenn sich der Sieger über eine verletzungsfreie Fahrt freut, zeigt das nur seinen Respekt vor der Strecke...
Ich würd sagen: andere Länder, andere Sitten!
Und: alle Biker sind Biker...nicht nur die oberhalb 180mm...irgendwas...

Ich finds klasse! Wenns auch technisch nicht an andere Rennen heranreicht ist es für die Locals sicher ein geiles Rennen...
Ihr seid ja so toll, die ihr hier meint das wäre ja einfach und suce da runter zu fahren... Wie abgehoben muss man sein, um ernsthaft so eine Meinung zu haben?
Wenn sich der Sieger über eine verletzungsfreie Fahrt freut, zeigt das nur seinen Respekt vor der Strecke...
Ich würd sagen: andere Länder, andere Sitten!
Und: alle Biker sind Biker...nicht nur die oberhalb 180mm...irgendwas...

Ich will den "Like"-Button von Facebook :D

Ich wollt auch nicht sagen, dass die Strecke billig ist sondern eher, dass das Verletzungsrisiko wohl eher hoch ist. Vor allem wenn man da so 4x mäßig runterradelt ;)

also echt leute,manch einer gib hier ne sch...e von sich,das gibts net:mad:!!
wieso soll man sich da nicht freuen wenn man(n) da heil runter kommt und dann auch noch gewinnt??das sind die richtigen typen,dick labbern und wenn man sie dann auf der strecke sieht stehen sie dann blöd rum,nein sorry,machen "sektions training"!!
ich finds geil was die da auf die beine gestellt haben,und was die an schläuche durchgebracht haben will ich garnicht wissen,lach!

mfg

Zurück