Red Bull Monserrate Cerro Abajo 2022: Livestream zum Urban Downhill-Event heute ab 16:20 Uhr

Red Bull Monserrate Cerro Abajo 2022: Livestream zum Urban Downhill-Event heute ab 16:20 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9kYjE2YTJhODA3MzBmNDgxNjU3ZGRlMmI0OWNkMTI2OWIxMWJhMGQ5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das Urban Downhill-Rennen Red Bull Monserrate Cerro Abajo steht an diesem Wochenende an: Dabei sind 25 der Fahrer aus 12 Ländern – aus Deutschland geht Johannes „Fischi“ Fischbach an den Start. Alle Infos und der Link zum Livestream hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Monserrate Cerro Abajo 2022: Livestream zum Urban Downhill-Event heute ab 16:20 Uhr
 
Find ich gepaart mit der absurden Länge doch langweilig. Fischi wird natürlich geschaut!
 
War auch extrem verwirrt. Wyn hat in seinen Insta Stories geschrieben dass er in der Quali gestürzt ist, Fischi scheints wohl ähnlich gegangen zu sein :confused: schade!!
 
Berichterstattung war halt auch mal wieder mehr als dürftig. Erst sagen, dass 8 Sekunden viel zum aufholen im Vergleich zur Quali sind, was sie ja auch sind, nachher dann aber erst erzählen, das es in der Quali geregnet hat. Dann sind eben auf einmal 8 Sekunden doch nicht mehr wirklich groß.
 
Ganz ehrlich, wenn du ein Marcelo, Fischi und Masters gegen absolute no names starten lässt, müssten die doch automatisch fürs Finale qualifiziert sein und am Ende starten, allein um das Event aufzuwerten. Ein Rennen wo solche Zeitabstände sind....was soll das sein...halbe Länge, mehr Fahrer, das hätte es schon besser gemacht
 
Oh man der hat aber auch immer Pech...wobei ich mir immer denke das er sich solche Rennen sparen sollte. Weiß nicht ob die Preisgelder das wert sind
 
Oh man der hat aber auch immer Pech...wobei ich mir immer denke das er sich solche Rennen sparen sollte. Weiß nicht ob die Preisgelder das wert sind

Pech würd ich diesmal garnet wirklich sagen, weil ja scheinbar über die Hälfte der Fahrer nie am Zial angekommen sind. :ka:
War wohl etwas zu naß an dem Tag für die Strecke. Ihm hats halt einfach das Hinterrad bei der Landung weggezogen.

G.:)
 
Pech würd ich diesmal garnet wirklich sagen, weil ja scheinbar über die Hälfte der Fahrer nie am Zial angekommen sind. :ka:
War wohl etwas zu naß an dem Tag für die Strecke. Ihm hats halt einfach das Hinterrad bei der Landung weggezogen.

G.:)
Ja klar stimmt schon. Letztes Jahr hat es auch schon geregnet...gestern und heute im Finale auch wieder...
 
Was ich mich jedes Mal Frage, woher kommt eigentlich diese Feststellung das Marcelo so ein "Powerhouse" ist, das grösste des Weltcups (seine einjährige Pause dauert schon 2 Jahre 🤣)?! Er hat doch nie ernsthaft was gerissen oder ist Mal konstant nach vorne gefahren
 
Oh man der hat aber auch immer Pech...wobei ich mir immer denke das er sich solche Rennen sparen sollte. Weiß nicht ob die Preisgelder das wert sind
Er ist halt verhältnismäßig gut bei solchen Sachen, hätte ihn auch bei der Hardline zB. weit vorne gesehen, hätte er es denn ins Ziel geschafft ... aber ja, das Pech klebt ihm schon ein bisschen arg am Hinterrad.
 
Was ich mich jedes Mal Frage, woher kommt eigentlich diese Feststellung das Marcelo so ein "Powerhouse" ist, das grösste des Weltcups (seine einjährige Pause dauert schon 2 Jahre 🤣)?! Er hat doch nie ernsthaft was gerissen oder ist Mal konstant nach vorne
Also seine Ergebnisse waren im Worldcup jetzt nie so schlecht ein paar mal auf dem Podium und einige Male Top 10.
Hat er überhaupt noch Sponsoren sah aus als ob er auf einem 27,5 Giant Glory mit Marzocchi Bomber unterwegs war.
 
Nein waren natürlich nicht schlecht. Aber wenn er so nen krasses Powerhouse ist, fehlen dann doch die ganz grossen Erfolge. Er wurde dann doch auch schnell durchgereicht

Ja war nen gkiry .kt Marzocchi, RB Helm hatte er auch nicht mehr (hatte er doch oder ?!)
 
Zurück
Oben Unten