Bike around the clock 2007 9./10.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah dann muss ich wohl an meinem Profil etwas tweaken :>

Aber die Handynummer hab ich ja jetzt.

Ich werde dann wie schon gesagt am Freitag Mittag unser Team Lager auswählen und gleich mit Absperrband sichern!
Iih werdet mich dort mit einem blauen Opel Combo und großem Zelt zusammen mit meinem Vater finden.
Wenn jemand meine Handy Nummer zur Orientierung haben möchte, soll er mir bitte ne PN schreiben, weil ich die hier ungern rein schreiben möchte.

Ich freue mich schon riesig und es wird warm werden :)

Kann mir mal jemand ne genau Adresse sagen, die ich in mein Navi eingeben kann? Ist der Ort Balduinstein richtig?

Nein. Du must zur Domäne Hohlenfels. Ob das als Adresse reicht weis ich nicht. Du kannst als Zielort Zollhaus(bei Hahnstätten) eingeben. Von Zollhaus Richtung Katzenelnbogen, von dieser Strasse gehts nach ein paar Km rechts ab Richtung Domäne.

Melde dich nochmal wenn du es nicht findest, kann dann nochmal genauere Adresse rausfinden.

@Leinetiger: Auf der Veranstalter-Homepage http://www.singletrail.net gibt es eine komplette Anfahrtbeschreibung.

Und Google Maps liefert bei Eingabe von "Domäne Hohlenfels" sogar die komplette Adresse:

Domäne Hohlenfels
65623 Mudershausen

na da habt ihr mich ja nochmal vor dem schlimmsten bewahrt...
Domäne Hohlenfels
65623 Mudershausen

konnte ich in das navi eingeben.
die wegbeschreibung hört sich zwar gut an, auf deren seite, soch wenn man ein navi hat, ist die genaue adresse immer besser..

hey, 24h- racer! ich wünsche euch allen viel spass und erfolg, keine platten oder stürze!
haltet durch und macht die nacht zum tage!

lasst es krachen!!!

:daumen: :daumen: :daumen:

startet eigentlich norbert wieder als einzelfahrer?

Anfahrt: War gestern im Rahmen eines Ausflugs mit meiner Frau schon mal da. Man muß also nach Burgschwalbach-Zollhaus die B 274 in Richtung Katzenelnbogen nehmen. Da kommt dann nach 2-3 kurvigen Kilometern ein Rastplatz rechts und kurz danach geht es ziemlich scharf rechts rein zur Domäne. Also fahrt da nicht zu schnell!

Morsche miteinander,

haltet mir ein plätzchen für meine kleinen Opel Corsa und mich frei. Werde gegen 11.15 da sein.

Wetter scheint ja richtig heiß zu werden und letzte Woche hatten noch einige sorgen das wir im Schlamm und Matsch fahren müssen.

Also bis morgen

Morsche miteinander,

haltet mir ein plätzchen für meine kleinen Opel Corsa und mich frei. Werde gegen 11.15 da sein.

Wetter scheint ja richtig heiß zu werden und letzte Woche hatten noch einige sorgen das wir im Schlamm und Matsch fahren müssen.

Also bis morgen
Moin moin, Kilian und ich haben auch je ein Auto dabei und noch ein Zelt.

Gibt es so was wie eine Packliste????

Was ist eigentlich bei Gewitter?, die Vorhersage Mundershausen für morgen spricht von gelegentlichen Gewittern bei minimal 16 Grad und max 28.
Wird bei Gewitter unterbrochen oder verbringen wir unter Lebensgefahr das Gewitter im Feld???

Hab ja nicht vor allem gleich Angst, aber vom Blitz erschlagen fänd ich nicht den schönsten Tod.

cu

Nach zweimaliger Teilnahmer und diesjähriger Abstinenz wünsche ich allen Teilnehmern:

Alles Gute, viel Erfolg und viel Spaß.

Was ist eigentlich bei Gewitter?, die Vorhersage Mundershausen für morgen spricht von gelegentlichen Gewittern bei minimal 16 Grad und max 28.
Wird bei Gewitter unterbrochen oder verbringen wir unter Lebensgefahr das Gewitter im Feld???

Hab ja nicht vor allem gleich Angst, aber vom Blitz erschlagen fänd ich nicht den schönsten Tod.

cu

Also in Moab letztes Jahr beim 24-Std-Race haben sie unterbrochen und dann sind sie weitergefahren aber nach 8 Stunden war schluss wegen zuviel Regen.

Es sollte hier in Frankfurt auch schon die ganze Woche über Gewitter geben und es ist nichts passiert.

Also in Moab letztes Jahr beim 24-Std-Race haben sie unterbrochen und dann sind sie weitergefahren aber nach 8 Stunden war schluss wegen zuviel Regen.

Es sollte hier in Frankfurt auch schon die ganze Woche über Gewitter geben und es ist nichts passiert.
Gestern abend hat es geblitzt und gedonnert und kein tropfen geregnet bei uns in wehrheim - in hg dornholzhausen war es aber wohl heftig hab ich heut von kunden gehört.

Also beten wir mal der regen oder das gewitter möge bitte erst am sonntag abend nachdem wir im Auto sitzen beginnen oder einfach fortbleiben

für mich ist die sache soeben gelaufen, noch bevor sie angefangen hat, werde also morgen NICHT starten, falls Gorth das nict mehr mitbekommen sollte, wäre es nett wenn es ihm jemand ausrichtet.
ne mail an die jungs vom mtb-team-schaumburg is auch raus.

trotz allem werde ich euch morgen auf grossen schmalen reifen besuchen kommen und interessierten die alles andere als lustige geschichte über die nichtteilnahme erzählen.

grüsse kimpel

schade kimpel :(

aber anscheinend kannst du ja noch biken, sonst würdest du ja nicht auf schmalen reifen kommen wollen. was mag wohl dann der grund sein :confused:

wegen gewitter : ist meistens ne sehr lokal begrenzte sache. auch ich habe weder lust bei gewitter zu radeln noch im zelt zu sitzen. notfalls kann man sicher in die domäne flüchten oder sich ins auto setzen ...
hoffe natürlich, dass wir von gewittern morgen und am sonntag verschont werden.

der taunus auf der westseite des altkönigs hat wohl ordentlich regen gestern abbekommen. die andere seite so gut wie nichts. auch bei uns unten im tal fiel kein regentopfen, trotz donner und blitz am himmel ...

bis morsche dann :daumen:

viel spaß ihr leuts. :daumen: ich drück euch die daumen,dass kein gewitter oder sonstiges schietwetter euch die laune verdirbt.

So! Ich pack jetzt gleich die Sachen ins Auto und fahre in ´ner halben Stunde los. Bin also um 9 Uhr da. Bis gleich!

@kimpel: Sehr schade. :( Erzähl mal nachher.

So, wieder zu Hause:heul:
Mußte leider schon nach 50 KM abbrechen, weil mein mittleres Kettenblatt am Ende war:mad:
Letzte Woche noch alles ok, nix von gemerkt. Gestern direkt nach dem Start nur noch huddel:mad:
Oh man, bin ich:aufreg:
Aber danke an den Biker, der mir noch eine neue Kette verkauft hat, auch wenns leider nicht mehr half:(
Das erste 24 Std Rennen und dann direkt sowas:wut:
Fahren war nur noch auf dem großen und kleinen Kettenblatt möglich, und das auch nur begrenzte Zeit:heul:

Es war schee dort, jedoch auch richtig anstrengend so round the clock

Den aller aller höchsten Respekt vor den 1 und 2 Mann Teams.

Manche heissen ja schmerzfrei aber Andere kleine teams und Einzelfahrer müssen ihre Schmerzgrenze bitter erfahren.

Tolle Eindrücke, wenn so ein Mädel alleine 50 Runden dreht.

Ich bin so fertig dass ich jetzt gerne 6 Stunden früher ins Bett gehe wie sonst üblich

Der Kommentar meiner Frau am Telefon war exact wie vorhergesagt:

Hast Du jetzt endlich mal genug Rad gefahren ????????.

Nix da Auto ausgeladen, wäsche läuft und jetzt reichts für heute.

Prima team -Respekt den Kollegen

War eine tolle Erfahrung !

Wann steht der Termin für next Jahr:confused:

So, Auto ausgepackt, Waschmaschine ist fertig, Fotos sind kurz gesichtet.

Meine spontanen Favoriten (aus über 300 Fotos) finden sich in hier.

War wieder einmal ein tolles Wochenende!
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren vom Team Schaumburg!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück