Bike around the clock 2007 9./10.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.s.: Jetzt kann ich es ja sagen :D :cool: : Ich bin für meinen Teil so schnell gefahren, dass ich (wenn Jens auch seinen guten 11er Schnitt gehalten hätte) das Team "IBC DIMB Racing Team NoFun" in der Teamwertung hinter mich gehabt hätte. Wahr mein heimliches Ziel und Motivator während des Rennens. Habe eure Rundenzeiten anfangs ein wenig mitgestoppt und bin dann immer so 10 - 30 sec. schneller gefahren.

Du bist Zeiten unter 10 min und knapp drüber gefahren???? Respekt!

War uns eine Freude und Ehre, Dich zu motivieren ;)

Jetzt weiß ich auch weshalb der Mischuwi so erstaunt war, als ich Dich auf meinem vorletzten Turn dann doch einmal überholt hatte...

jaja ... da musste ich nochmal ran und hatte bereits 6 Runden wieder nonstopp (mit schnellen 11er Zeiten) ohne große Pause davor in den Beinen. Habe daher den Puls einfach nicht mehr über 120 - 125 Schläge bekommen und musste dich daher ziehen lassen. Wenn jetzt allerdings ein schöner Frauenhintern an mir vorbei gekommen wäre (mit der tollen IBC Hose) wäre ich sicherlich dran geblieben und hätte ihn nochmal hoch bekommen ... äh, den Puls und ergo den Speed natürlich ;)

Schöne videos!

Bis nächstes Jahr dann also wieder :daumen: :daumen: !!!

im letzten jahr hab ichs tatsächlich 2 oder 3 mal geschafft, an sipemue vorbei zu ziehen (bis dahin war es aber auch schon dunkel :D ).
heuer auf der neuen strecke scheint nicht mal das mehr möglich zu sein :heul:
ich nehms trotzdem mal in den motivationskatalog für nächstes jahr auf : wenigstens einmal den simon überholen :D

auf die videos muß ich noch verzichten, bis ich zu hause bin. youtube wurde hier auf a***** leider gesperrt :heul:
freu mich trotzdem schon drauf :daumen: auch wenn ich es nicht geschafft habe, mal kurz ins bild zu fahren als ihr vor mir den wiesenanstieg hoch seid. oben ward ihr plötzlich wie vom erdboden verschwunden, obwohl ich im anstieg den abstand konstant halten konnt und mir dabei dachte, dass ihr wohl nur ne lockere trainingsrunde mal reinschiebt ... war wohl nix mit locker :D

@Simon
das mit dem Puls war bei mir auch so, vor allem nachts sah das nacht GA1-GA2 aus und hat aber höllisch unangenehm gewirkt...

@IBCler
Klasse mit den Videos, dank Keepvid auch einfach runterladbar

im letzten jahr hab ichs tatsächlich 2 oder 3 mal geschafft, an sipemue vorbei zu ziehen (bis dahin war es aber auch schon dunkel :D ).
heuer auf der neuen strecke scheint nicht mal das mehr möglich zu sein :heul:
ich nehms trotzdem mal in den motivationskatalog für nächstes jahr auf : wenigstens einmal den simon überholen :D
Nächstes Jahr im Einzel vielleicht. Dieses Jahr ist der Simon zweimal so im D-Zug-Tempo an mir vorbei gebrettert, daß für mich nicht mal ein Drnhängen möglich war. Respekt! :daumen: Dafür hab ich meinen "Frust" dann sonntags früh an Kollege Jens ausgelassen und ihn auf dem Ziehstück ordentlich versägt. :)

@fischkopp: jetzt ist mir auch endlich klar, warum ihr so plötzlich ausser sicht ward : du hättest ihm wirklich nicht sagen müssen, dass er schneller fahren soll :aufreg: ich war schließlich so dicht dran :heul: :D

tolle videos :daumen: , nur nummer zwei mit der trailpassage funzt bei mir net ...

- ebenso kritisch war, daß die Strecke an der Engstelle nach der Streckenquerung gleichzeitig als Durchgang vom hinteren Campiningbereich diente.
Verbesserungsvorschlag: Separate Gehspur hierfür oder anderer Zugang.

Sehe ich ähnlich. Problematisch war halt, daß man nur durch überspringen des Baches (mit Bike natürlich) oder über die erwähnte Strecke zur Wechselzone kam. Drei lange Bretter hätten hier Wunder gewirkt.

An der unteren Ecke des Zeltplatzes zum Bach hin gab es auch noch ein Tor, welches aber recht zeitnah von dort angesiedelten Campern beschlagnahmt und den Worten "Kein Durchgang! Obenrum! Ist genau der gleiche Weg!" verschlossen wurde.
Soviel Freundlichkeit auf einmal hat mich direkt ange****.
Zudem sagten diese Personen, sie gehörten nicht zum Rennen. Was haben die dann auf dem Platz verloren, war dieser nicht komplett für die Veranstaltung reserviert?

Trotz 10 Jahre älteren Bandscheiben (und miesem Ergebnis) hat es mir Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Sascha

Zudem sagten diese Personen, sie gehörten nicht zum Rennen. Was haben die dann auf dem Platz verloren, war dieser nicht komplett für die Veranstaltung reserviert?

Das war leider das Problem welches es gab.
Mit der Domäne wurde man sich nicht so wirklich einig wegen Platzmiete, verpflegung ect. Deswegen gab es auch die Nudeln von einem Catering Service.
Darauf hin hat die Domäne einfach noch andere Gäste auf den Campingplatz eingeladen...

Das war leider das Problem welches es gab.
Mit der Domäne wurde man sich nicht so wirklich einig wegen Platzmiete, verpflegung ect. Deswegen gab es auch die Nudeln von einem Catering Service.
Darauf hin hat die Domäne einfach noch andere Gäste auf den Campingplatz eingeladen...

Das erklärt manches.
Sollte dann nächstes Jahr irgendwie verbessert werden, wobei ich auch die Schwierigkeit eines Kostenkomprisses sehe.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bei den Nudeln fehlte imho übrigens Salz..

Sascha

so, mein herzstück(ghost htx scandium team jg.2003, sisp-edition, v-brake only und schwarz eloxiert) ist endlich da, die belohnung: 1305g(inkl. 4*alu-ösen) in grösse 20,5"

Anhänge

• 11.JPG
    11.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 51
Das erklärt manches.
Sollte dann nächstes Jahr irgendwie verbessert werden, wobei ich auch die Schwierigkeit eines Kostenkomprisses sehe.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bei den Nudeln fehlte imho übrigens Salz..

Sascha
Nudeln hab ich nicht probiert aber der Kuchen :love: war wie bei meiner ommma.:daumen: next jahr fahr ich wegen dem schon widda mit.:D naja und wegen der generell guten Atmos und dem tollen kleinen Trail, der war wirklich prima.

Hallo zusammen,

wie schon angekündigt, habe ich die Fotos von Fischkopps Kamera auf einen FTP hochgeladen, sodass sie jedermann zugänglich sind.

Die Adresse lautet: http://ibcteam.ib.funpic.de/ , eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es sind nur die Fotos hochgeladen worden, Videos sind auf diesem Server nicht erlaubt.

Viele Grüße

Edith sagt: Um die Bilder in Originalgröße herunterzuladen, bitte in der Vorschau auf das Bild klicken und anschließend rechts unter dem Bild auf das kleine Icon klicken.

Seit geraumer Zeit haben wir auch für alle Teilnehmer "Urkunden" auf die Website eingestellt.
Ihr könnt Sie unter www.singletrail.net (und dann den Link zum 24-Std-Rennen) abrufen und ausdrucken.

Wir haben auch mit Interesse euer LOB und KRITIK aufgenommen und versuchen nächstes Jahr einiges besser zu machen!
Wir hatten u.a. viel Geld für die Miete des gesamten Zeltplatzes an der Hohlenfels gezahlt und waren sehr erstaunt, dass noch
zwei weitere Gruppen anwesend waren.
Dadurch wurde dann der Platz knapp und einige Teams wurden leider auf Ausweichflächen verbannt.

Wir mussten auch kurzfristig die Streckenführung abändern (ursprüngliche Strecke siehe www.singletrail.net) -
und so kam dann - wie so oft - eins nach dem anderen ...

Aber auch die Domäne Hohlenfels hat gelernt und die Zeichen stehen "mittlerweile wieder gut" - so dass wir nächstes Jahr bestimmt noch einen
draufsetzen können! - Oder wollt ihr wieder nach Balduinstein??

bis bald im Wald...

Peter (vom MTB-Team Schaumburg):p :p :p :p

Schwierige Frage. :rolleyes: In Balduinstein war irgendwie das Fahrerlager schon hübscher. Sie Strecke und die weitere Infrastruktur war aber in Hohlenfels besser. :ka:

sehe ich genau so ...
allerdings glaube ich kaum, dass man in hohlenfels wirklich alle auf dem zeltplatz hätte unterbringen können. auch wenn die beiden anderen gruppen nicht gewesen wären ...
von der strecke her ganz klar hohlenfels :daumen:

Es waren halt auch viel mehr Teilnehmer dieses Jahr als die Jahre vorher in Balduinstein. Da wäre der Sportplatz sicher auch voll gewesen.

Ich bin für den Singletrail in die Strecke von Balduinstein implantieren an der Hohlenfels. Äh.. Sollte kein Problem sein, oder?

Balduinstein gegen Hohefels:

Strecke:
1:1 (beide Strecken haben ihre Vorteile)

Fahrerlager:
1:1 (Stimmung war in beiden Locations gleich gut, wie ich fand)

Infrastruktur:
0:1 (duschen und klos waren in der Hohefels deutlich besser, als in dem Vereinsheim)

Somit geht meine Stimme mit knappem Vorsprung an die Domäne Hohefels.

Ich bin für den Singletrail der Hohlenfelsstreckein die Strecke von Balduinstein implantieren und das allesan der Hohlenfelswieder aufbauen

Irgendwie so.

Wenn der Wiesenanstieg weg wäre, würde ich für Hohlenfels votieren.

Wird dieses Rennen auch 2008 stattfinden?
Bin gerade dabei, die spärlichen Urlaubstage für 2008 mit den Radsportevents in Einklang zu bringen.
Auch, falls vorhanden, wäre ein Datum von großem Nutzen :)

Angenehmen Tag noch, Felixxx ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück