So,
ich habe soeben zwei Teams à 6 Fahrer gemeldet. Die Teamnamen sind ganz nüchtern IBC DIMB RAcing Team 1 und 2. Bezahlung und Festlegung der Teambesetzung dann vor Ort. Damit wir vor Ort nicht in Hektik verfallen, möchte ich folgenden Zeitplan vorschlagen:
bis 10 Uhr: Aufbau des Teamzelts - Um die Uhrzeit ist noch ein brauchbarer Platz zu finden und man kann mit dem Auto noch zum Ausladen an den Standort fahren. Ich selbst werde ab ca. 9:30 vor Ort sein und einen Standort suchen. Wer da mitreden möchte, sei bitte auch um diese Zeit da.
bis 11 Uhr: Fertigstellung des Aufbaus und Anreise der letzten IDRT-Teilnehmer, Vorstellung, Autos weg fahren, etc.
ab 11:30 Uhr: gemeinsame Streckenbesichtigung. 1-2 Runden fahren und Form und Sympathien ausloten zur Teameinteilung
bis spätestens 13:00 Uhr: Festlegung der Teamzusammensetzung und Meldung an die Rennleitung, teaminterne Taktik-Besprechung
14:00 Uhr: Start des Rennens
24 h später: Genuß des ruhmreichen Doppel-Sieges!
Sorry, wenn das alles etwas starr scheint, aber ich hasse es, wenn kurz vor dem Rennen Terminstress entsteht, weil irgend jemand kurz vor Ultimo anreist und man dann gehetzt die Anmeldung fertig machen muß und vor dem Rennen keine Ruhe hat. Ich denke, daß Anreise zwischen 10 un 11 Uhr auch für alle zu schaffen sein dürfte, wenn man an andere Marathon-Startzeiten denkt.

Einwände?