bike-börse

azraelcars

ich bin´s
hallo

wollte mal fragen,ob es irgendwo(D;CH;AUT)börsen mit neuen und gebrauchten mountainbikes und parts gibt,vielleicht sogar mit eher klassischen teilen.mir ist hier in österreich nichts bekannt.ich kenne solche börsen von anderen bereichen,eher unkompliziert,irgendein gemeindesaal,paar tische,humane preise.
wenn es sowas nicht gibt,wie wäre die interessenlage,so was mal zu starten,wo man sich treffen kann,sachen kaufen,verkaufen und tauschen,und das ohne dem umweg des fotografierens und postversands.ich wusste zb.in nähe von mühnchen eine lokation,ca.500 m2.
mfg
amir

..findet alljährlich in Zürich der Teilebeschleuniger statt. 2004 wird er etwas später stattfinden. Bisher war der Bike-Schönheitswettbewerb treuer Begleiter an dem Tag, nächstes Jahr wirds aber in Richtung professionelle Ausstellung gehen... - hab auch mal noch was von einem Rennen durch die Hallen gehört........

.... mehr und genauer und wann wüsste Onkel Pete vom Cycle Shark. Pete?????? - Halloooooo? - Laut geben!

Ansonsten im Laufe der Zeit dann Info's auf www.pizzacup.ch

bugmtb schrieb:
Ich denke mal, das diese "Plattform" den azraelcars schon bekannt ist :rolleyes:
ja,da war ich schon,es gibt nette sachen,aber was mir nach wie vor vorschwebt,ist eine face to face börse,wo es eher gemütlich zugeht,und man einfach drei reifen gegen eine kurbel und einen humpen sauerbier tauschen kann.immer die geldtasche zucken ist so fad.

mfg
amir

in hamburg/bergedorf hatte mal auch fahrrad marcks auch mal flohmarkt mäßig organisiert aber obdie aktionen noch gibt von denn weis auch nicht???

roesli schrieb:
...in Zürich findet dieses Jahr im Rahmen der unabhängigen Zürcher Fahrradausstellung am 18. April statt.

Infos gibt's hier: www.velozueri.ch

Onkel Pete hat was durchblicken lassen, dass er auf seinem Stand einige Oldschool-Bikes aus seinem Fundus der Öffentlichkeit zeigen will :love:

...der sparsame old schooler...(ich meine hiermit nicht nur die schwaben...) kommt doch lieber direkt in den schark... dort gibbets die ollen rädelchen ganz ohne eintritt zu bestaunen.... ;)

onkeloldskulpete

Zurück