Bike der Woche #2 - Reichmann Engineering RIP von IBC-User "ride-FX"

Unser "Bike der Woche" geht in die zweite Runde. Vergangene Woche präsentierten wir euch IBC-User "kephren23"s Müsing Comp im Spezialaufbau. Diese Woche fahren wir mit einem etwas gröberen Gerät fort: Es handelt sich um das Reichmann Engineering "RIP" von IBC-User "ride-FX".


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #2 - Reichmann Engineering RIP von IBC-User "ride-FX"" im Newsbereich lesen


 
Was ist denn jetzt der Unterschied zum Double Dragon? Das heißt auch RIP und sieht gleich aus. Auf der Homepage von Double Dragon steht auch noch, dass RideFx der Teammanager ist.
 
Keiner - auf meinem Stand auch mal DoubleDragon.

Das wurde einfach 2012 noch über Doubledragon vertrieben / gelabelt und dann entschied sich der Herr Reichmann seine Produkte unter seinem Namen zu vermarkten.
 
Wenn du nicht den Lenker findest mit der Geo/Breite wie du ihn magst, dann nimm einfach einen mit passender Geo und lass dir einen Satz Poliamidplugs von einem Kumpel mit ´ner Drehbank machen.
Halte ich so seit Jahren, nie Probleme gehabt.
Vorausgesetzt du fährst Griffe mit Kunststoffkern,
haben aber eh alle Lock-on´s. Bin durch einen Freund der Trialer ist drauf gekommen und wenn´s bei dem hält dann hält´s bei jedem.
..ach ja, schönes Bike :daumen:
 
Neee das ist nun wirklich keine gute Lösung, funktioniert sicher bei einigen aber geht auch schnell nach hinten los
 
Schönes Bike mit extravagantem Aufbau! Aber der Forderung nach Detailbildern schließe ich mich an. Versuch´s dochmal mit ner Standard-Digicam. Die meisten Modelle bekomme auch im Nahbereich ganz gute Bilder hin. Ansonsten aber wirklich Daumen hoch! Wird Zeit dass diese Bikeparks wieder aufmachen!!!
 
Jo beste Lösung,gerade weil die Lenker immer leichter werden und mehr Hebel ja gar keine Auswirkung hat.l.kann sicher gut gehen,aber muss es nicht,haben wir früher auch gemacht aber da hatten die Lenker noch 3mm wandstärke und mehr
 
Zum SENDURO gibt´s nun ein paar News:

RCMN SENDuro 1200x653.jpg


Fakten gibt`s hier: https://emrg.bike/rcmn-senduro-die-fakten/
 
Zurück
Oben Unten