Bike der Woche: Cannondale Hooligan von IBC-User Levelboss

Vollständige Seite anschauen…


Schönes Rad, nur ich hoffe das deine Stütze bei der enormen Länge weit genug drinnen ist. Hab leider in meiner Kariere als Mechaniker / Verkäufer (unter anderem Cannondale) leider schon mehrer Rahmen gesehen die so gekillt wurden.
 
HEY Felix

Cooles Rad hast du da aufgebaut.

Würd dich gerne mal drauf fahren sehen...muß dich mal in Freiburg besuchen kommen.
 
Beim ersten Blick dachte ich noch " What the fuck soll das?"
Beim letzten Blick dachte ich "leider geil!"
Und es geht noch kleiner als 26"...

Zum Bike hatte ich den gleichen Gedanken. Es ist jetzt nicht so meins, aber der Umsetzung muss man Respekt zollen. Und es ist definitiv nicht alltäglich..
 
Die Sattelstütze sieht beängstigend aus, da knackt es schon beim Hinsehen
 
hihi, muß nur einer die lorbeeren ernten und schon trauen sich alle mit diesem häßlichen aluknochen unterm stein hervor "kommt alle raus, die findens tatsächlich toll...meins ist noch viel mehr poliert...ich hab die längste stütze, darf mich aber nicht mehr draufsetzen..."
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen