Bike der Woche: FIKK DH Eigenbau von IBC-User Mr.T

Vollständige Seite anschauen…
metall ist doch viel schwerer als alu, oder?
wo kriegt man eigentlich so ein bike her?

Lesen soll ja angeblich Bilden.
Hättest du gelesen dann wüsstet du auch das dass nichts ist was man sich mal eben kaufen gehen kann.
Und hättest du im Unterricht aufgepasst, dann wüsstet auch das Aluminium ein Metall ist. Gehört zu den Leichtmetallen. Und ja, Alu ist in der Regel leichter als Stahl.


 
Unglaublich aber wahr.
Ein Mega schönes Bike. Toller Rahmen sehr gelungen.
Respekt!!!!! Wie viele hier schon schreiben absolut verdientes BDW bzw sicher auch BDJ.

Viel Spaß damit
 


Danke. Das wussten Wiki und Ich nicht.
 
Wow, TOP-Leistung, schickes Bike. Jetzt fehlt nur noch ein Video, in dem man deinen extrem schicken Hobel in Aktion sieht.
 
Sicher einer der schönsten Fullyrahmen, die ich kenne!

also lag cannondale mit dem design des prophet vor über 10 jahren ja doch nicht so falsch...

tolle arbeit, wenn auch in sehr professionellem umfeld entstanden. bewundernswert sind für mich die fähigkeit, sowas überhaupt zu papier, ääh, festplatte zu bringen und dann auch im anschluß noch vom virtuellen ins reale leben zu transferieren.
einzig der auf dirty talk abzielende zweideutige name des hobels wirkt doch sehr oberflächlich.
 

Zum Namen möchte ich nun doch ein kleines Statement abgeben.
Im Prinzip ist das eine satirische Anspielung auf den "Featurewahn" in der Fahrradbrange. Jedes Schäubchen bekommt einen fancy Namen und soll einen Mehrwert vermittlen, der teils eher fragwürdig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen