Bike der Woche: Marino Custom Hardtail von IBC-User drumtim85

Anzeige

Re: Bike der Woche: Marino Custom Hardtail von IBC-User drumtim85
Eigentlich bin ich ja kein Hardtail-Fan, aber das gefällt mir richtig gut! Glückwunsch!

Stimmig aufgebaut, schöne Story und Aktion-Foto - so macht BdW Spaß :daumen:

@drumtim85: Bei den Geometrie-Daten (inkl. Körpergröße und Beinlänge) schließe ich mich mal an: das muss hier unbedingt noch nachgereicht werden.

Den Aufbau-Thread habe ich irgendwie verpasst, muss ich mir später noch geben. Sind die Daten hier noch aktuell?
 
4858985.jpg
 
Wow! Danke Euch allen. :bier:

Ohne Euch wäre das mit dem Aufbau nur halb so schön gewesen.

Danke @Onkel_Bob fürs verlinken des Aufbauthemas. Genau, die Geo ist aktuell:
20220119_marino_custom_2_tv_draft2_xxx-png.1412889


Bezüglich Körpergröße, Rahmendetails damit es passt und anderen nerdigen Sachen können wir auch gern im Aufbauthema quatschen.
 
Danke Euch. 🙂

Ja das mit dem Gewicht ist so eine Sache. Mir fällt es beim Fahren jedenfalls nicht negativ auf. Das Bike ist trotz schwerer Gabel und schwerem Sattel leichter als mein Fully im damaligen Auslieferungszustand :ka:
 
Zurück
Oben Unten