Bike der Woche: Nukeproof Scout 275 von IBC-User phoxxx

Den Traum vom preiswerten aber haltbaren Hardtail für gelegentliche Street-Sessions und Enduro-Ausflüge erfüllte sich IBC-User phoxxx mit diesem schicken Nukeproof Scout 275. Bewährte Parts und ein schickes Design machen aus dem Trail-Hardtail einen echten Hingucker. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Nukeproof Scout 275 von IBC-User phoxxx“ im Newsbereich lesen


 
BdW? Hm, naja okay, aber mir gefällt es von vorn bis hinten richtig gut. Da ich ein ähnliches Projekt um meine Zweitgabel herum plane, werde ich hier ordentlich mit den Augen klauen!
 
Gefällt mir richtig gut. Würde ich genauso nehmen. Ehrlicher, handfester, sinnvoller Aufbau und nicht nur en Bündel Kohle aufn Tisch geknallt. :daumen::daumen::daumen:

Nur eines hätte ich zu bemängeln: Wieder keine Fotos, wo das gute Stück gefahren wird!:mad:
 
Mein Scout-Rahmen ist heute dann noch gekommen. Wer hätte das gedacht...

Bau mir auch eines auf, mit den Restln vom Radon Swoop - Yari 170mm, Magura MT5, DT Swiss E1900 LR, SRAM Kurbel, Sunrace-Kassette und SLX Schaltung. Freu mich!
 
Ein Teppich ist wichtig...der macht das Zimmer erst richtig gemütlich!
Bildschirmfoto+2014-04-16+um+02.00.36.png



Schönes Ratt, viel Spaß damit! Hardtails regeln!
Ich warte dennoch weiter auf's Sunday.
 
Nice die Kiste!

Auch für den Fall es überlesen zu haben, ist der Rahmen eine L oder XL?

Danke für die Rückmeldung und beste Grüße,

Rob
 
Sehr nice.. gefällt! Wie immer hald.. man denkst sich oooch mal wieder paar Euros Investieren und am Ende wird es doch mehr :(
Macht aber meistens nichts haha
 
Kannst du was über Gabel Suntour Aion berichten - wie sind da die Erfahrungen so?
Überlege auch wegen der Gabel - mein Einsatzbereich wäre wurzelige/steinige Trails/Touren im Mittelgebirge und Bikepark (eher Flowtrails, kleinere Sprünge). Bin mir unschlüssig, wie die im Vergleich zu RockShox/Fox und co. performt?
 
Sehr schickes BdW! Wirklich klasse Preis-Leistungs-Verhältnis für ein neues Bike! Hab viel Spaß damit und lass es krachen. Mal schauen, vielleicht muss ich mir sowas auch noch mit meinen ganzen 26''-Teilen aufbauen.
 
Habe auch das 2018er Scout ... das da ohne weiteres fahrbar eine 160mm Gabe paßt hätte ich nicht gedacht. Macht es interessant.

IMG_4153 by Dieter, auf Flickr

Bei mir sind es 140mm ... auch wenn es nach mehr aussieht.
 
Cool, geile Karre:i2:
Seit ich mir vor 2 Jahren selbst einWinter-Enduro-Hardtail aufgebaut hab, weiß ich sowas echt wieder zu schätzen und dein Aufbau passt einfach und ist schick :)
(Persönlich hätte ich nur die Selfmade Sticker in ner anderen Farbe genommen, also mehr auf Gabel abgestimmt). Egal, BDW!!
 
Hab auch ein Scout, hätte nie gedacht das ein Hardtail 2018 soviel Laune macht. Top 2. Rad neben meiner SennesFR
IMG_9023.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9023.JPG
    IMG_9023.JPG
    873,9 KB · Aufrufe: 326
Zurück
Oben Unten