Bike der Woche: On One Hello Dave von IBC-User µ_d

Bike der Woche: On One Hello Dave von IBC-User µ_d

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9JTUdfMjAyMDA2MDdfMTQzNjMwMjMyX0hEUi5qcGc.jpg
Mit dem On One Hello Dave hat sich IBC-User µ_d ein schickes Stahl-Hardtail mit extremer Geometrie aufgebaut. Absolutes Highlight ist dabei die Custom-Lackierung. Doch auch der solide Aufbau – meist weit entfernt von den Anbauteilen ganz oben aus dem Regal, die man sonst an so ziemlich jedem Rad sieht – ist gelungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: On One Hello Dave von IBC-User µ_d
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
580
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. September 2015
Punkte Reaktionen
8.909
Ort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich fahre lieber in Tarnfarbe durch den Wald :lol:

Schade das die erste Gabelwahl nicht hingehauen hat. Wenigstens hatte sie schöne Schützer untenrum ;)
 

slowbeat

Team America
Forum-Team
Dabei seit
26. März 2007
Punkte Reaktionen
3.139
Ort
Hochtaunuskreis / Raum Koblenz
Hab gerade nochmal geschaut. Die haben das wohl geändert. Bei den Vorbestellungen der ersten Charge waren die Größen komisch und man musste nochmal nach-Bestätigung welche Größe man jetzt wirklich wollte. Da war es dann nur noch XL?
Die Größen sind beim Dave wirklich falsch vergeben.
Ich hab eins in Größe L und ein Tiktik in M, passen mir (170/73) beide gleich gut.
Erst hatte ich ein M bestellt und halb aufgebaut aber das wär echt zu kurz gewesen.
 
Oben