Bike der Woche: Projekt 12 Victor von IBC-User onkel_doc

Diese Marke war mir bislang vollkommen unbekannt - umso positiver bin ich davon überrascht. Der Rahmen (und das komplette Bike) gefallen mir ausnehmend gut -Herzlichen Glückwunsch zum BdW und viel Spaß mit dem schönen Rad 🙂👍
 
Das Ding checkt bei mir alle Boxen!
Metall.....aussenverlegte Zuege.....klassisches Design.....Farbe.....schlicht, edel und dezent!
Hammerbike, ein Traum!
 
@onkel_doc Du bist die Kiste ja jetzt (hoffentlich) schon ein bisschen gefahren. Gab es noch irgendwelche Probleme, würdest Du den Rahmen wieder kaufen?
Es gibt ja in Stahl leider überhaupt keine XC-Alternativen…
 
@onkel_doc Du bist die Kiste ja jetzt (hoffentlich) schon ein bisschen gefahren. Gab es noch irgendwelche Probleme, würdest Du den Rahmen wieder kaufen?
Es gibt ja in Stahl leider überhaupt keine XC-Alternativen…
bin das bike nun immer mal wieder gefahren…ja…keine probleme mehr…für mich ein richtig geiles bike was auch auf trails spass macht…habe mir noch einen gröberen lrs gekauft damit ich dann die trails ohne hemmungen wegen den felgen fahren kann.
mit diesem rahmen machst du nichts falsch…
 
bin das bike nun immer mal wieder gefahren…ja…keine probleme mehr…für mich ein richtig geiles bike was auch auf trails spass macht…habe mir noch einen gröberen lrs gekauft damit ich dann die trails ohne hemmungen wegen den felgen fahren kann.
mit diesem rahmen machst du nichts falsch…
Was ist für Dich ein gröberer Laufradlsatz und was für Schlappen hast Du draufgezogen?
 
Zurück
Oben Unten