Bike der Woche: Sour Crumble von IBC-User ylfcm

Bike der Woche: Sour Crumble von IBC-User ylfcm

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi8xa21fQlJaMzc1OC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit dem Sour Crumble hat sich IBC-User ylfcm seinen Traum vom leisen Allzweck-Hardtail erfüllt. Das Bike ist nämlich mit einer nahezu lautlosen Onyx Classic-Nabe ausgestattet. Zudem passt die schicke Fade-Lackierung des Rahmens perfekt zu den silbernen Anbauteilen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Sour Crumble von IBC-User ylfcm
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Extrem schick. Selbst oder gerade deswegen, mit diesen Skinwall Reifen.
Das mit der Kurbel ist auch heftig. Sieht einfach Klasse aus
 
Schräg! Geil! Glückwunsch!
(...ich versteh nur ned was an dem "leisen Bike" so besonders sein soll, meine Newmen Nabe (Fade) gibt auch kein Mucks von sich,- Serienlaufradsatz...)
Frohe Weihnachten!
 
Danke für die Blumen! 🌸

(...ich versteh nur ned was an dem "leisen Bike" so besonders sein soll, meine Newmen Nabe (Fade) gibt auch kein Mucks von sich,- Serienlaufradsatz...)
Die Besonderheit ist sicherlich auch sehr subjektiv. Fast alle anderen Räder in meinem Stall sind schlimme Krachmacher, da sticht das Flüstermobil für mich schon raus.

Die Fade hatte ich aber tatsächlich auch mal auf dem Zettel. An denen gibt es eigentlich nix zu meckern, aber schlussendlich war's mir zu wenig Flansch, "nur" 36t und wenn schon leise, dann halt doch gleich ganz lautlos ;)
 
Screenshot 2021-12-23 120606.jpg

Ich hoffe doch sehr, dass es genau diese Stütze (also, die die bei dir verbaut ist) es zum Highlight macht. :D
Okay, okay, um mal auf dem Teppich zu bleiben, hoffe ich einfach mal, dass sie nicht nur durch Zufall da dran gewandert ist. Damit wäre ich auch schon zufrieden. :p

Nein, Spaß beiseite! Tolles Rad hast du da zusammengebaut! Viel Freude damit!
 
Zurück
Oben Unten